weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

09.11.2015 um 17:41
@Serpens

Also auf die schnelle habe ich eine News gefunden, die das Karmasystem in FO4 bestätigt.
Wäre aber auch das Todesurteil für den Rollenspielpart, wenn das nicht mehr implementiert wäre.


melden
Anzeige

Fallout 4

09.11.2015 um 17:44
@Waldkind

Wenn du sonst nichts zu sagen hast, dann solltest du dich besser ganz schnell schleichen.
Warst ja erst gesperrt, gell.


@stanmarsh
Ich googel auch gerade noch ein bisschen herum, finde aber nicht wirklich brauchbare Infos bis jetzt.
Nur Menschen mit der selben Frage. :D


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:02
@dS

*Schulterzuck* Keine Ahnung was der Unsinn soll.
Einfach Links liegen lassen

@All
@stanmarsh


Scheinbar hat man das Karma-System rausgenommen.
Zumindest war es so auf diversen Seiten zu lesen.
Nun, ich bin mal gespannt wie sich das Ganze wird auswirken.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:04
jedenfalls wird morgen mein steam link geliefert, dann kann ich das ja gleich ausprobieren. die steuerung mit maus und tastatur soll ohnehin wieder schrecklich sein.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:05
Serpens schrieb:Scheinbar hat man das Karma-System rausgenommen.
whaaaaaaaaat?!


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:06
Ach kommt, in Fallout 3 hatte das Karma System auch schon keinen großartigen Einfluss mehr und konnte leicht manipuliert werden.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:07
@Vltor
ich mochte das Karma System! D:
Vor allem, wenn man verzweifelt versuchte neutral zu bleiben und dann drauf geguckt hat, um festzustellen, dass man wieder Ödland-Messias geworden ist :D


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:07
@kiwikeks

Ein paar wertlose Jäger und unschuldiger Bürger beseitigen und die Sache ist wieder geritzt.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:08
@dS

Echt? Na nur gut das ich noch ein Gamepad liegen hab.
Bei dem Zielsystem von FO3 und New Vegas kam mir das dann sogar entgegen.
Es ist immer wieder verwunderlich das scheinbar auf Gamepads gesetzt wird und die Steuerung mit Maus und Tastatur darunter leidet.

Bei The Witcher 3, so gern ich die Reihe auch hab, ist es ähnlich grauenhaft.
Mein Partner spielt ganz klassisch mit Maus und Tastatur. Er ist nur am fluchen. Umgewöhnen auf das Gamepad kann er sich nicht.
Unschwer zu erkennen das die Steuerung mit dem Gamepad dann besser von der Hand ging.

@Vltor

Wie gesagt, ich bin schon gespannt darauf wie sie das Ganze nun umgesetzt haben.
Der Plan sah eigentlich vor, einen grenzdebilen, boshaften, Muskelberg zu spielen.
Etwas das ich mir in jedem Fallout vorgenommen hatte und doch nie wirklich in die Tat umgesetzt wurde. :troll:

Und doch mochte ich die Sache mit dem Karma.
Na mal schauen.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:08
@Vltor
Vltor schrieb:unschuldiger Bürger beseitigen
Aber... aber... D:


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:09
@kiwikeks

Dann noch looten, Zeug verkaufen und in Kronkorken baden.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:10
@Vltor
:D :D
Niemals! òÓ


melden
Darkmyth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 18:11
Also nach ca 20 h kann ich sagen das spiel ist n spielplatz für Erwachsene bin mega begeistert!
Auf die Grafik achte ich kaum. Unglaublich wie viel es zu endecken gibt. Die Karte scheint klein aber das täuscht. Das Crafting macht süchtig. ^^


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:11
Kein Karmasystem mehr, scheint zu stimmen. Man, man, das war kein schöner Nachmittag in Sachen Fallout vom reibungslosen Preload mal abgesehen.

Trotzdem besser, jetzt weiß ich was mich erwartet und bin dann vielleicht doch zufriedener als wenn ich total unvorbelastet an das Spiel gegangen wäre.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:12
@stanmarsh

Na ich wollt dir jetzt nicht die Stimmung damit vermiesen :|


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:13
@kiwikeks

Der Titel Ödland Messiah passt ja dann zu Dir.


@Serpens
Serpens schrieb:Der Plan sah eigentlich vor, einen grenzdebilen, boshaften, Muskelberg zu spielen.
Das wird wohl in New Vegas besser funktionieren.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:14
@Serpens

Ist ja meine eigene Schuld, wenn ich in Foren rumhänge. Ich meine aber nicht nur das Karmasystem sondern die nochmals schlechter als erwartete Grafik, die verhunze PC Steuerung und das durchwachsenen Fazit der Gamestar Redakteure.


melden
Anzeige

Fallout 4

09.11.2015 um 18:16
@Vltor
Nur in den Spielläufen, wo ich Megaton nicht in die Luft gejagt hab :D
Entweder super gut, oder super schlecht... neutral hab ich iwie nie hinbekommen.

@stanmarsh
So läuft das nunmal, wenn man seit monaten auf dem Hype-Train fährt.
Die Erwartungen sind zu hoch, und dass man am Ende eher ernüchtert da steht, sollte keine überraschung sein
(hab mir nun aber noch keine Reviews durchgelesen. Ich warte die letzten Stunden ab und bilde mir mein eigenes Urteil)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden