weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

09.11.2015 um 21:24
Na was für ein wunder -.-


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 21:28
Mal ne Frage an die Konsoleros, gibt es tatsächlich keine Schatten? :D


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 21:31
Da muss ich glatt mal schauen! :............................Schatten gibt es! :D


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 21:36
@Waldkind
oh weia, auf hoch oder auf welchen einstellungen? mach mir keine angst, das ding wird doch wohl so wies aussieht halbwegs laufen :/


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 21:38
@Cyan2006
Aber kein ambient occlusion oder? Sieht jedenfalls nicht danach aus.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 21:39
@mrhanky
was heisst denn hier so wie es aussieht...ich finde es ziemlich hübsch und die ersten 30 Minuten waren bisher absolut spannend. Alles auf mittlere Einstellungen, es gurkt im Grunde bei 30fps rum, manchmal 28 und manchmal 35. Du hast aber anscheinend eine Ti..die habe ich nicht, sollte also bei dir auf Normal ziemlich flüssig mit laufen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 21:40
@Waldkind
Also wenn es auf mittel so aussieht wie auf Konsolen dann ist es echt hässlich. :D


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 21:41
@Waldkind
gott sei dank, dachte mir schon.. :D
texturen ultra, kantenglättung hoch, bloom, depth of field und der andere rotz ins nirvana, funzt doch eig immer^^


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 21:43
@mrhanky
Wirst damit spass haben. Vergess die Leute im Internet die meinen das Spiel würde hässlich aussehen. Die sind nur mit ihrer eigenen Gesichtsgrafik nicht zufrieden, da ist man schnell frustrierst und macht alles runter <3


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 21:45
@Waldkind
Also wenn die Texturen zum Teil matschig sind und es kein ambient occlusion gibt dann kann man die Grafik durchaus als bescheiden bezeichnen. Gerade wenn vergleichbare Spiele deutlich mehr in die Waagschale werfen.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 21:46
@derpreusse
in 2 wochen wirds die ersten 4k texturen mods geben, ich seh das weniger dramatisch.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 21:52
@mrhanky
Klar deshalb ist es mir als PC Spieler auch egal wie es aussieht. Kp auf welcher Konsole das gezockt wird, ist aus dem Gametube LP:
25aqgs5
Sieht aus wie Skyrim+Mods.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 21:58
@mrhanky
wollte nur Bescheid geben <3...hab einen persönlichen Stalker-Mod hier der jeden zweiten Beitrag von mir löscht, bin mal raus hier :D
Wirst Spass haben mit dem Game, lass dir nichts einreden von den Leuten deren gesamte Ersparnisse in die Grafikkarte geflossen sind und sie nun rechtfertigen müssen...<3


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 22:02
@Waldkind
ja, hab extra 4 stunden vorgepennt damit ich wenigstens ne stunde noch zocken kann heut :D mal schaun ob ichs tatsächlich aushalt bis dahin.
dir weiterhin spaß mitm spiel.

@derpreusse
schaut für mich aus als hätte jemand das spiel auf ner kartoffel installiert, kann mir echt schwer vorstellen das es so aussieht Oo


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 22:03
@mrhanky
Joa Kartoffel kommt hin, ist halt ne Konsole. :D
Sieht teilweise echt mies aus. Gerade die Texturen fallen arg auf wenn man in Gebäuden unterwegs ist.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 22:05
@derpreusse
auf der anderen seite bin ich grad wieder mit NV durch, sollte also abgehärtet sein :D

ich mach mir kein kopf, bin schwer sicher das ich damit mein spaß hab, auch optisch^^


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 22:07
@mrhanky
Bestimmt. Aufm PC haste wenigstens nicht den 30FPS lock samt Ausrutscher nacht unten bzw. sekundenlange Hänger(Xbone).


melden
Anzeige

Fallout 4

10.11.2015 um 02:37
So, mal kurz den Anfang gespielt. Bei mir läuft bisher alles auf "Extrem" bei 1920x1080, die Grafik ist bisher auch akzeptabel. Mal sehen, ob ich später mit den Einstellungen etwas runter gehen muss.

Die Pipboy App auf meinem Tablet funktioniert auch, man kann von dort die Karte, das Inventar etc. aufrufen und z.B. direkt was essen, das passiert dann parallel auf dem PC.

Der Vorspann ist schön, allerdings auch relativ überschaubar und schnell vorbei. Das Dialogsystem ist wie erwartet sehr rudimentär, werden wir sehen wie das in Zukunft so läuft.

Also bisher bin ich zufrieden.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden