weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

05.11.2015 um 21:07
@mrhanky
mrhanky schrieb:allgemein muss man mit veränderungen leben, besonders in der spielebranche dessen zielgruppe unter 20 jährige jungs sind.
... mit einer Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege und einer Frustrationsschwelle auf Limbohöhe ;)


melden
Anzeige

Fallout 4

05.11.2015 um 21:07
@stanmarsh
teilweise, garantiert ja ;)


melden

Fallout 4

05.11.2015 um 21:12
stanmarsh schrieb:Ebenso düster sieht es für Fans von WW2 Shootern momentan aus.
Ich denke das kommt bald wieder.

Das Shooter Gameplay in den Vorgängern war übrigens wirklich nicht gut, freut mich dass sie da was getan haben.


melden

Fallout 4

05.11.2015 um 21:22
Ja deshalb war Age of Conan auch nix. Keine Anime Figuren die nackt durchs Land wabern. Das spiel hat richtig gefetzt mit all den Killmoves. Gut die Geschichte war irgendwie lame, aber sonst war das Top.
Deshalb ist mir Witcher sympathisch, das ist bisschen mehr für Erwachsene :D


Strategie in einem FPS ist immer bisschen schwierig. Ich finde die Lösung von Battlefield eigentlich ganz cool. Auch das man hinter Sachen in Deckung gehen kann und dahinter vorschießen kann. Deshalb fand ich Mass Effect auch ziemlich cool. Die Kämpfe waren Dynamisch und teilweise auch wirklich fordernd.
Bei Fallout hüpft man meistens nur in der Gegend rum und versucht den Gegner auszutricksen ... Beispielsweise hüpft man über einen Zaun und der Gegner bleibt darin hängen :D
Außerdem wird natürlich wieder auf schleichen geskillt um dann sechsfachen Schaden auszuteilen :troll: und mit verzauberter.... äh modifizierter Waffe kann man bestimmt nochmal sechsfachen Schaden draufpacken :D

...

Nein Fallout 2 war so cool. Gott hab ich das vergöttert ^^ und die Dialoge waren teilweise richtig cool.
Und jetzt .... ja, nein, vielleicht.

Das Häuser bauen lasse ich mir ja noch eingehen, aber jetzt wieder mit Waffen selber bauen 100000 Möglichkeiten..
und ich bin mir fast sicher, das hinter einem Computerschloss oder einem normalen Schloss, wofür man irgend eine Meister Fertigkeit braucht um es aufzubekommen, wieder nur eine Kartoffel und 5 Gold...äh Kronkorken liegen.

UND nicht zu vergessen der Realismus, ich laufe durchs Ödland, packe jeden scheiß ein, stecke ein 5 Meter Metal Rohr in meinen Zauberrucksack und verarbeite das dann zu Baumaterial :D

Naja....warum nicht :D


melden

Fallout 4

05.11.2015 um 21:24
phenix schrieb:Ja deshalb war Age of Conan auch nix. Keine Anime Figuren die nackt durchs Land wabern.
Öhm...da konnte man Männer wie Frauen bis auf eine Art Lendenschurz ausziehen :D


melden

Fallout 4

06.11.2015 um 00:04
Die hatten aber keine Katzenohren, Schwänze und wurden nicht von Wolken belästigt ( ich mein die Wolken Teile aus final fantasy, keine Ahnung wie die heißen) :D


melden
Darkmyth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

06.11.2015 um 18:34
Na Schon wer am zocken :P ^^


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

06.11.2015 um 19:56
@Darkmyth

leider noch nicht. :( wohl erst am Montag.


melden
Darkmyth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

06.11.2015 um 21:39
@Siddhartha
Mich wunderts das es schon zum verkauf da lag . Um so mehr freu ich mich .


melden
Darkmyth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

07.11.2015 um 02:21
2 stunden im editor verbracht lol


melden

Fallout 4

07.11.2015 um 04:23
mal ne noob frage: wie spielt ihr das schon? bin grad am runter laden allerdings wirds zum spielen doch erst am dienstag frei geschaltet?

will auch unerhört viel zeit bei der charakterkreation verschwenden :D (ne, eher nicht)


melden

Fallout 4

07.11.2015 um 08:53
@mrhanky
auf den konsolen muss nichts freigeschalten werden


melden

Fallout 4

07.11.2015 um 09:16
ich preloade gerade.

für alle konsoleros: wer es schon vor release zockt, kann unter umständen nen temporären bann riskieren. wobei das risiko bei jedem spiel ist, nur wie die publisher es handhaben ist verschieden^^


melden

Fallout 4

07.11.2015 um 09:25
@dS
auf die idee bin ich gar nicht gekommen :D


melden

Fallout 4

07.11.2015 um 14:39
@Topper_Harley

Das hat man schon so oft gesagt, letztes Beispiel The Witcher 3. Da hatte man auch gesagt, das ich gebannt werde.

Achso, F4 habe ich auch noch nicht. Schaue aber nacher mal bei Saturn vorbei.


melden

Fallout 4

07.11.2015 um 14:43
@Topper_Harley
ist das schon jemals passiert?

wenn sich der uninformierte durchschnittsspieler das spiel im laden kauft, ohne zu wissen dass es eigentlich noch nicht erhältlich sein dürfte, kann man ihm das ja kaum vorwerfen. woher hätte er das wissen sollen?


melden

Fallout 4

07.11.2015 um 18:02
@dS
es passiert selten, aber es passiert^^ und es ist ja kein perma bann, sondern nur nen bann bis zum release.


melden

Fallout 4

07.11.2015 um 19:59
sag niemals nie ;) gibt angeblich auch kaum leute denen RU key spiele gelöscht werden, ist mir trotzdem passiert :D

ich könnt mich aber glaub auch nicht beherrschen, und würd die paar tage bann in kauf nehmen.


melden

Fallout 4

07.11.2015 um 22:22
...am besten schalte ich jetzt bis Dienstag das Internet ab... überall diese Dreckstrolle, die das Spiel spoilern. :cry:


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

08.11.2015 um 01:38
habs schon durch, war nicht schlecht. Vergebe eine 7/10.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden