Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

09.11.2015 um 18:17
@stanmarsh

Naja mal ehrlich, der Hypetrain hat uns doch Alle irgendwie überfahren bei der Ankündigung.
Hohe Erwartungen also.

Bei der Grafik selber werden sich wieder Mods kommen.
Was natürlich nicht Standart sein sollte. Da ist der Entwickler in der ~Pflicht~.
Mich stört es jetzt erstmal weniger.
1. Ist mein System nicht das stärkste.
2. Acht ich da auch nie wirklich drauf, verliere mich eher in schön erzählten Nebenquests.

Was ich bis jetzt sah hat mir dennoch gefallen und ich bin gewillt dem Spiel eine Chance zu geben.
Und dann sehen wir weiter.

Anzeige
melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:21
@kiwikeks
@Serpens

Auf den Hypetrain bin ich nicht komplett aufgesprungen. Ich erwarte mir ein Spiel auf dem Niveau Skyrim+New Vegas und ein bisschen Evolution (keine Revolution), das würde mir vollkommen reichen.

Naja, bin ja auch offen für alles und werde meine Meinung erst dann bilden, wenn ich es bald selbst sehe. Bis jetzt sind das ja erst mal alles Vermutungen.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:25
@stanmarsh
Ich meinte das mit dem Hype-Train auch nicht prinzipiell auf dich bezogen, sondern auf Gamestar und Konsorten. Was da stellenweise vorher schon für Ansprüche gestellt wurden... dass da nicht auch nur die Hälfte von erfüllt wurden/werden, sollte iwo klar sein.
Ich erwarte ebenfalls nicht viel mehr als ein Spiel auf FO3-Skyrim-NV Niveau. Solange das Spiel mich aufgrund von Immersion fesselt ist alles gut :)


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:27
@kiwikeks
@stanmarsh

Bei mir war es eher die gute Erinnerung an FO3. Somit hatte der Hypetrain gute chancen.

Das war mein Einstiegstitel.
Als FO und FO2 erschien, konnte ich damals mit dem Genre nicht viel anfangen... leider.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 18:29
Ca.drei Stunden Ladezeit über Steam und der Spaß war drauf. Per CD sollte es ja unvollständig sein, hab ich gleich mal gelassen. Gibts ne genaue Zeitangabe, wann die PC Version morgen frei geschaltet wird?


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:29
@Serpens
Vielleicht FO und/oder FO2 im Nachhinein spielen. Geht mir aber ähnlich. Meine Spiel-Interessen lagen damals woanders. Hab vor ner Woche, oder so, überlegt, ob ich die alten Teile mal anfange, aber iwie... kam es dann doch nicht dazu :D


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:30
@nodoc
heute um mitternacht sollte es soweit sein - auch wenn auf steam grad 'ungefähr 9 stunden' steht.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:31
@kiwikeks

Hab ich Beide zum Glück hier.
Das kurze Reinschnuppern war schon recht spassig.
Was ein wenig stört oder auch abschreckt, der Zeitfaktor zum Beschaffen des Chips.
Im zweiten Teil ist ja auch wieder ein Zeitfaktor vorhanden?

Ich mag soetwas bei derartigen Spielen eigentlich gar nicht.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 18:33
@kiwikeks
Ok, danke. Bei mir steht noch nix. Nur das es noch nicht verfügbar ist. Dann eben noch ein bisschen Geduld.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:33
@Serpens

Man hatte aber ziemlich viel Zeit und
Spoiler später im Spiel war das mit der Zeit irgendwie gar nicht mehr so wichtig wenn ich mich recht erinnere


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:35
@nodoc

Das steht gerade auf der Storeseite von Steam "Verfügbar: 10. November
Dieses Spiel wird in ungefähr 8 Stunden freigeschaltet"

Wäre schade, wenn es tatsächlich noch acht Stunden dauert, dann komme ich erst morgen zu einem ersten kurzen Einblick.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 18:39
@stanmarsh
8 Stunden....da muss ich fast schon wieder aufstehen...sollte ich doch lieber eine Krankmeldung....? :D


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:40
@stanmarsh

Ah danke.
Dann muss ich mich doch mal wieder an das Spiel setzen.
Hab ja auch noch Wasteland 2 hier. Das taugt mir auch recht gut.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 18:54
@metro Das mit der Kartengröße ist mir auch aufgefallen. Bin von meiner Vault ein paar Meter gegangen, und auf der Karte sah es ziemlich weit weg aus.

Ich kapiere immer noch nicht, wie ich die Leute dazu bringe sich an den Wachposten zu stellen.
Ich kann die zwar befehligen,....aber da steht bloß 'Los', aber die wenn ich drücke, nicht hin. 😒


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 19:25
@Cyan2006
Ich glaub das ist bissl buggy probier das n paar mal dann gehts zumindest wars bei mir so


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 20:50
Die Konsolengrafik ist echt grausig.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 21:06
@mrhanky

schlechte Nachrichten, wir haben uns mit unserer Hardware wohl etwas übernommen X].. ruckelt fröhlich vor sich hin...wird Zeit für was schnelleres.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 21:09
Ich stand neben den Gleisen des Hypetrain und habe die Gleise gesprengt :D

Aber der Shitstorm fällt bisher relativ gering aus, auf denen Seiten die sowieso nur Shitstorms auslösen :D

Aber gut das ich mich nicht begeistern habe lassen für Fallout, wenn ich überlege wie gehypt ich war mit Skyrim .... nei nei nei....

Wie ist den die Interaktion so mit anderen KIs, sind die in die Welt eingebunden und hat man das Gefühl man bewegt etwas wenn man die Quests macht, oder ist es so wie Skyrim, das man selbst als Drachenblut nur am Rande wahr genommen wird wenn überhaupt :D ?


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 21:18
Gerade auf einen Spoiler reingefallen jetzt kenne ich das Ende :D :D

FUUUUUUUUUUUUUUUU!


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 21:21
Reviews fallen durchweg positiv aus: https://www.reddit.com/r/Games/comments/3s4k5n/fallout_4_review_thread (Archiv-Version vom 27.09.2020)


Anzeige

melden