weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

14.11.2015 um 22:40
@Creizie
Und ich mach fast nur Quests :D Ich warte auch erstmal bis die ersten Baumods draußen sind mit denen das dann nicht so umständlich ist.


melden
Anzeige

Fallout 4

14.11.2015 um 22:43
@Kirschi
Auf die Mods freu ich mich auch schon :D


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 22:43
@Creizie
Gibt ja schon Blutmods und n paar Grafikmods :D


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 22:45
@Kirschi
Nice

Aber am Anfang mach ich lieber nen unmodded playtrough


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 22:46
@Creizie
jup. Wie weit bist du schon? :D (Packs am besten in einen Spoiler, es sei denn du bist grade erst aus der Vault raus :D)


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 22:48
@Kirschi
Nicht weit

Hab nur ein paar Minutemanquests gemacht


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 23:27
Ich hab Ewigkeiten für ein funktionierendes Stromnetz gebracht in Sanctuary ^^

Entweder hatte ich für die Leitungen kein Kupfer oder Keramik.

Hab vermutlich mehr im Base Bau verbracht als im Spiel :D obwohl ich da auch schon einiges an quests gemacht hab ^^

Inzwischen wird es mir aber zu viel um die Basen zu versorgen ich hoffe es kommt eine Modi man Siedler anweisen kann Schrott zu suchen. Keine Ahnung wie viele Gebäude ich schon leer geräumt hab^^


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 23:31
@metro
Wenn man Sie nirgends zuweist machen sie das von alleine.
Gibt aber auch ne Schrottstation oder sowas


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 00:02
Ich habs jetzt nicht gemerkt saß sich die Plünderer Station groß auswirkt


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 00:06
Ich muss aber insgesamt sagen trotz das meine Erwartungen ein wenig auf den Boden der Tatsachen gebracht wurden liebe ich dieses spiel^^

Die Karte ist zwar recht klein geraten aber trotzdem gibt es viel mehr zu entdecken als es auf den ersten blick aussieht normalerweise hab ich nicht vor gehabt jeden Stein umzudrehen aber es macht so viel Spaß das man die Zeit so schnell vergisst das es nicht mehr feierlich ist^^


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 00:14
Dümpel durch das SpoilerLeuchtende Meer
Und auf einmal kommt da eine Legendäre Todeskralle an..


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 00:24
Was hattest du an Ausrüstung dabei?
Ich finde eine Horde Guhle kann schnell unangenehmer werden als eine Todeskralle.


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 00:25
@metro
Ging schon,hat nur gedauert :D
Powerrüstung,Stimpacks ohne Ende,Scharfschützengewehr,Messer,Schrotflinte,Granaten etc. :D


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 00:30
Ich geh niemals ohne mein Kaliber 50 Jagdgewehr aus den Haus ^^
Das hat bis jetzt alles Platt gemacht ^^

Und zur Not habe ich immer noch meinen freund Kaliber 44 dabei^^ und wenn die nicht helfen packe ich "Mutti" aus :D (Mutti = Automatisches Plasmagewehr)


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 00:32
Das Jagdgewehr habe ich als Notfallwaffe dabei :D
Meistens benutze ich mein Schallgedämpftes Scharfschützengewehr mit entsprechenden Perks,mein Treues [Des Killers] Kampfmesser mit 50% Bonusschaden auf Menschen,upgegradet und mit entsprechenden Perks,eine einzigartige Variante von einem Revolver(Der Name würde Spoilern :D) und das wars schon :D


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 00:34
In Fallout geh ich immer zuerst auf Nummer sicher und versuche alles auf ein parr hundert Meter Entfernung zu töten ^^

Gibt eigentlich noch jemand seinen selbstgebauten Waffen Namen?^^


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 10:17
@metro
ja ich gebe den namen, denn wenn man im inventar immer nur das eingeklammerte sieht, dann kann man nix mehr auseinanderhalten^^


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 10:52
Bisher habe ich nur eine Waffe umbenannt. Achtung:Spoiler der Hauptstory
SpoilerIch habe die Pistole von Kellog in Witwenmacher umbenannt :D


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 10:58
Hallo, wie und wo kann ich Leute für meine Siedlungen Rekrutieren?


melden
Anzeige

Fallout 4

15.11.2015 um 11:00
@schlüpperjoe
Mach ein paar der Minuteman missionen,dann kannst du die Siedler rumschicken :D


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden