weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

03.12.2015 um 09:33
Nach einer kleinen Pause wage ich mich mal wieder an FO4.
Mit dem festen Ziel endlich ordentliche Zäune zu bauen, bin ich auf folgendes gestossen.

Leider muss man die Console dafür verwenden, aber was solls.
Für die Interessierten:



melden
Anzeige

Fallout 4

03.12.2015 um 10:19
@N@noxes

also für mir persönlich würde ich mir eine neue Konsole nur wegen Until Dawn holen ;)


melden

Fallout 4

03.12.2015 um 19:22
@all (ich will kein Massenadden)

Hat jemand eine Idee wie sich folgendes verhindern lässt?
Ich geb mir jedesmal sehr Mühe die Items ordentlich zu platzieren und dann sowas.
Langsam wird es echt frustrierend.

grmbl


melden

Fallout 4

03.12.2015 um 19:24
@Serpens
Hast du die mit dem Baumenü aufgestellt? Daran liegts meistens.
Sonst kann man nichts dran ändern,ist die Engine.


melden

Fallout 4

03.12.2015 um 19:26
@Kirschi

Ja die sind mit dem Baumenü aufgestellt und ohne Konsolenbefehl.
Der Scheint doch nicht so gut zu funktionieren.
Oftmals komm ich zurück und das Zeug ist vom Regal "gefallen".. oder verschwindet im Boden.


melden

Fallout 4

03.12.2015 um 19:28
@Serpens

Ich fürchte, das lässt sich nicht verhindern. Bei mir fallen sogar die Zeitschriften aus dem extra dafür vorgesehenen Regal.

Für die kleinen Roboterfiguren habe ich einen Mod gefunden, damit man diese wie die Wackelköpfe sammeln kann.

3734-0-1448879269

Sind nicht meine auf dem Bild, ich habe erst drei


melden

Fallout 4

03.12.2015 um 19:30
@stanmarsh

Es gibt Robofiguren?
:D Kann sein das ich die ersten Zerlegt habe.
Ich halt die mal Augen offen.

Aber lieben Dank für die Info.
Zuweilen wird es echt frustig. Erst letztens ist eine Waffe im Boden versunken. Mini-Nukes lassen sich nicht auf ein Regal stellen (Ich nutze keinen Fatman).. aber wenigstens das Drehgestell für die Zeitschriften spinnt nicht herum xD


melden

Fallout 4

03.12.2015 um 19:37
Leider müssen wir wohl noch auf Mods warten, die diese Items automatisch und fest aufstellen.

In Fallout 3 und New Vegas gab es den Underground Hideout der so was konnte:

37884-1-1290502767

37884-4-1349662154

37884 2 1349662153

Genial wäre es, wenn Modder einfach spezielle Regale machen würden, die man dann frei platzieren kann. Man müsste dann nicht jede einzelne Munitionspackung/Item in das Regal legen sondern transferiert das direkt aus dem Inventar.


melden

Fallout 4

03.12.2015 um 19:45
@stanmarsh

So in der Art wollte ich meine Regale bepacken.
Eben, als ich nochmal in meine Bude rein bin, war wieder alles an seinem Platz.
Ich wollte saubere Teller aufstellen, welche ich fand.
Diese fielen aber durch die Theke hindurch.

Ganz toll sowas :troll:


melden

Fallout 4

03.12.2015 um 22:33
@Serpens
@stanmarsh
In den alten Teilen gab es doch extra ein Bobblehead Regal. Gibt es das wieder?


melden

Fallout 4

03.12.2015 um 23:00
@Fennek

Klar, das ist ja die Basis für das Regal der Roboter. Dann kann man sich zwei nebeneinander stellen.

2015-12-03 00011


melden

Fallout 4

03.12.2015 um 23:04
@stanmarsh
Wie heißt das Ding? Hab das anscheinend beim Craften immer übersehen.


melden

Fallout 4

04.12.2015 um 08:50
@Fennek

Möbel/Sonstiges/Wackelpuppenständer


melden

Fallout 4

04.12.2015 um 08:59
@stanmarsh
Okay, da werd ich heute mal schauen. Danke.


melden

Fallout 4

04.12.2015 um 15:12
@stanmarsh
@Serpens
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4270/?
Und die Mod ist da :D


melden

Fallout 4

04.12.2015 um 15:41
@Kirschi

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Ich war ja eben schon ein wenig am durchforsten des Nexus.
Die Mod wird sofort ausprobiert!



Btw.. kann mir Jemand mit der Classic Vats behilflich sein?
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/531/?
Die ist zwar im MM geladen, aber ingame bekomm ich sie nicht zum laufen. *Kopfkratz*

Edit:
Ach vergesst es wieder.
Ich hab vergessen die .ini anzupassen :'D


melden

Fallout 4

05.12.2015 um 00:16
So bin jetzt das erste mal durch. Gibt es eigentlich wieder einen Perk der unerkundete Orte im PipBoy zeigt?


melden

Fallout 4

05.12.2015 um 00:24
Ich fand es bisher gut - aber es ist kein echtes Fallout, sondern nur ein Skyrim in Fallout-Lackierung. An für sich schade, doch ein Anreiz sich FO2 mal wieder zu ziehen :)


melden

Fallout 4

05.12.2015 um 11:23
@Fennek
Nein,gibt es leider nicht. Falls du am PC bist kannst du aber tmm 1 in die Konsole eintippen,einen Screenshot machen und einen Alten Spielstand laden. Dann hast du alle Mapmarker auf dem Screenshot und kannst sie erkunden. Oder guck dir eine Karte an.
http://fallout4map.com/ kann ich dir empfehlen dort kannst du auch die Orte finden an denen die Perkmagazine oder Wackelpuppen liegen.


melden
Anzeige

Fallout 4

06.12.2015 um 02:34
"Papa, Papa, ich bin hingefallen und hab dabei ausversehen ne KI programmiert!"

"Sehr gut, die nehmen wie für Fallout 4!"
:troll: :D


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden