weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

10.12.2015 um 16:43
@Kirschi
Ich habe nur große, vielleicht liegt es daran.


melden
Anzeige

Fallout 4

10.12.2015 um 16:43
@stanmarsh
Ich habe soviele Große hingestellt wie es geht und in die zwischenräume noch ein paar kleine.. Aber wie du mehr bekommst als ich ist mir ein Rätsel :D


melden

Fallout 4

10.12.2015 um 17:09
@Kirschi

ich habe genau 25 große Maschinen die je 40 Wasser produzieren. Wären eigentlich genau 1000 Einheiten, so sieht das dann im Baumenü mit "999 Wasser" aus

2015-12-10 00006


melden

Fallout 4

11.12.2015 um 23:06
2015-12-11 00005

hachja,
skillen hat sich schon gelohnt :D


melden

Fallout 4

13.12.2015 um 02:03
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4270/?

mein leben hat wieder einen sinn.


melden

Fallout 4

13.12.2015 um 10:53
@mrhanky
Habe ich auch schon gepostet :D Habe Fallout seit 3-4 Tagen nicht mehr angerührt,ich warte aufs erste DLC bevor es weiter geht.


melden

Fallout 4

13.12.2015 um 11:18
@Kirschi
@mrhanky

Und hier die lang ersehnte Waffenwand (nicht mein Bild)

5080-1-1449737613

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5080/?


Dieses Haus habe ich als Residenz für Piper gebaut, leider hat der Homemaker Mod dann Probleme verursacht und ich musste ihn wieder deaktivieren

2015-12-11 00004


Dafür hält Cait weiterhin mein altes Haus sauber (mit mäßigem Erfolg)
2015-12-11 00014


melden

Fallout 4

13.12.2015 um 11:20
@stanmarsh
Funfact: Mit dem Nagelgewehr kann man auch Waffen aufhängen. Die Nägel in eine Wand schießen,da sie eine Hitbox haben die Waffe drauflegen und wenn die Nägel despawnen hängen die Waffen immer noch da :D


melden

Fallout 4

13.12.2015 um 11:22
@Kirschi

Das Nagelgewehr habe ich noch nicht, wo finde ich das?
Waffen so an die Wand hängen kann man vermutlich auch mit dem modpos Konsolenbefehl, ist aber wesentlich umständlicher als diese Wände, die man mit dem Inventar nutzen kann.


melden

Fallout 4

13.12.2015 um 11:25
@stanmarsh
http://vignette3.wikia.nocookie.net/fallout/images/a/a5/FO4_map_Big_John's_Salvage.jpg/revision/latest?cb=20151115073715

Da gibt es ein Terminal mit dem du einen Bunker öffnen kannst in dem das Gewehr liegt. Vom Terminal aus einfach dem Kabel folgen,endet bei einem blauen Container.


melden

Fallout 4

13.12.2015 um 16:24
@Kirschi
sorry hab ich nicht gesehen!
die ersten dlcs kommen doch erst ende 16 oder? so lang kann ich nicht mehr warten, bin zur hälfte durch die hauptstory und wurde allein durch irgendwelche yt kommentare, fallout wikis u.s.w schon so derb gespoilert das ich im endeffekt schon weis wies ausgeht, noch paar wochen mehr und ich muss nicht mehr spielen weil mir irgend einer kleverle eh alles erzählt hat.

hab mir gestern doch mal die mühe gemacht den nexus nach mods durch durchwühlen, gott sei dank sind neben den obligatorischen titten mods auch schon ein paar verwertbare dabei.

@stanmarsh
bin froh das ich nicht der einzige übertreiber bin :D
der "mehr bauen" mod funktioniert übrigens überall super, außer da wo ich ihn dringend bräuchte: bei der burg.


melden

Fallout 4

13.12.2015 um 17:59
@mrhanky
Nicht Anfang 16?.. Die Hauptstory habe ich schon ewig durch,Seitenquests habe ich auch alle durch,Locations finde ich keine mehr... Ich hoffe wirklich das es anfang 16 sein wird :D


melden

Fallout 4

13.12.2015 um 19:53
@Kirschi
Kirschi schrieb: Mit dem Nagelgewehr kann man auch Waffen aufhängen
Mit dem Nagelgewehr geht das!? Und ich hab mich immer gefragt wie ich die Waffen da dran krieg.
Danke! :D


melden

Fallout 4

14.12.2015 um 11:23
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern auch endlich mal die Zeit gefunden mit dem Game anzufangen. Ich muss dazu sagen, dass ich nach den ganzen Erzählungen keine hohen Erwartungen mehr an das Spiel hatte. Das Spiel hat mich aber gestern eines besserem belehrt. Zumindest hat es mich die ersten beiden Stunden AUßERHALB der Vault gefesselt.

Leider komme ich absolut noch nicht klar mit dem Spiel, ich habe mich jetzt erstmal in der Tanke nieder gelassen weil ich dort alle Türen schließen konnte und diese Roboter auch dort abgestellt.

Wie kann ich den Roboter aufladen?

Kommt man mit der Zeit mit dem bauen System klar? Habe was an meinem Roboter versucht aber finde das sehr schwierig irgendwie.

Weiter habe ich viele Sachen in der Tank abgelegt weil mein Charakter "Don Bruno" nur noch kriechen konnte wegen der Last, können die abgelegten Sachen geklaut werden? Wenn ja, gibt es einen sicheren Ort?

Wäre cool wenn einer mal eine kleine Einführung in das Spiel geben könnte, also auf was man Wert legen sollte/ muss.

Ach ja und diese Mods Sachen von denen hier gesprochen wird kann man wahrscheinlich nur auf dem PC anwenden oder? Spiele nämlich PS4...

Danke im Voraus für eure Bemühungen.

Gruß Don


melden

Fallout 4

14.12.2015 um 12:43
DonCarlos8 schrieb:Weiter habe ich viele Sachen in der Tank abgelegt weil mein Charakter "Don Bruno" nur noch kriechen konnte wegen der Last, können die abgelegten Sachen geklaut werden? Wenn ja, gibt es einen sicheren Ort?
in den siedlungen und in der eigenen wohnung sind sie sicher. waffen und powerrüstungen nur bedingt, sobald die siedlung angegriffen wird bedienen sich die siedler gern daran. man kriegt die sachen zwar wieder, aber man muss bei 20 leuten erstmal den jenigen finden der z.b deinen raketenwerfer eingesteckt hat.

viele inklusive mir sind allein nach redrocket gezogen, dort sind meine sachen bis jetzt sicher. wenn du von der bruderschaft rüstungen klaust schwärmen die um deinen haus und klauen sie sich zurück..

außerhalb der siedlungen würde ich nichts ablegen, die container können respawnen und dan ist dein zeug weg.


melden

Fallout 4

14.12.2015 um 15:14
@mrhanky
mrhanky schrieb:wenn du von der bruderschaft rüstungen klaust schwärmen die um deinen haus und klauen sie sich zurück.
Wirklich? Das ist ja mal cool.

Ich habe nur ein mal Fusionskerne aus den Rüstungen geklaut und dann sind die beiden BOS ausgestiegen. Ich habe dann alle Teile abgenommen und nur noch die beiden Exoskelette stehen lassen.
Die Teile sind dann nicht als geklaut gekennzeichnet.

Als die nach eigen Tagen immer noch verlassen dort rumstanden (Die Soldaten sind weitergezogen) habe ich sie mir geholt und per Konsole in mein Eigentum übernommen.


melden

Fallout 4

14.12.2015 um 19:32
stanmarsh schrieb:Die Teile sind dann nicht als geklaut gekennzeichnet.
sicher? die sind bei mir zwar nicht rot aber es steht immernoch stehlen dran.

mein freund hat damit tage verbrecht, der bruderschaft die rüstungen zu klauen, war dann ziemlich erbost das ständig welche verschwunden waren, er dachte die despawnen irgendwie, in wirklichkeit schlichen immer 2..3 typen sobald er die zelle betrat um seine rüstungen. hilft nicht mal wenn man sie in diamond city in die wohnung stellt oder sie in einem türlosen raum einzimmert :D


melden

Fallout 4

14.12.2015 um 19:59
Man merkt auf jeden Fall deutlich, dass die Entwickler den Fokus auf das Leveldesign gelegt haben.
Die Hauptcharaktere sehen alle solide aus, aber insgesamt wirkt das Interagieren mit anderen Personen sehr hölzern und roboterartig.
Das was die Entwickler ins Leveldesign gesteckt haben, haben sie beim Charakterdesign schön ausgelassen. Vielleicht liegts an den mäßigen Animationen, vielleicht an der ausdruckslosen Gesichtsmimik, vielleicht an den holprigen Dialogen, dass ich mich generell nicht mit dem Spiel komplett anfreunden kann... es ist wohl ne Kombination aus Allem.
ich verlang ja garnicht so ein Charakterdesign und Ausdruck wie bei Beyond Two Souls, im Spiel war vieles vorgegeben, so dass der Fokus wirklich auf die Charakter gelegt werden konnte...
Aber come on... wir haben jetzt fast 2016 und es gibt immer noch mäßige Animationen und ausdruckslose Gesichtsmimik und holprige Dialoge. Ich mein, bei Witcher 3 klappts doch auch halbwegs.


melden

Fallout 4

16.12.2015 um 11:07
@stanmarsh
@mrhanky

Danke für die Links zu den Mods!
Besonders schön: Man braucht trotzdem das entsprechenden Item um es zu platzieren.


melden
Anzeige
whatsapper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

17.12.2015 um 04:52
addet mal

leitwolf-sk

;)

war schon mal hier, und bin sehr nett ^^


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden