Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Fallout 4

20.11.2015 um 13:52
@Serpens
Nur Bugfixes sinds.


melden

Fallout 4

20.11.2015 um 14:05
@Kirschi

Ah ok.
Vielleicht hört dann wenigstens das verschwinden Begleiter auf.


melden

Fallout 4

20.11.2015 um 14:14
Eine meiner tollen Siedlungstussen hat eine meiner Powerrüstungen angezogen. Mittlerweile hat sie sie auch mal wieder ausgezogen, aber sie ist unauffindbar. Jemand ne Idee wie ich die wiederbekomme?


melden

Fallout 4

20.11.2015 um 14:52
Es gibt mittlerweile einen besseren Mod für das Siedlungslimit. Die erste Lösung bedurfte ja eines externen Cheatprogramms.

Dieser hier entfernt das Limit ohne externe Programme. Das tolle ist, dass es gar kein richtiger Mod ist, sondern nur ein Zweizeiler Text, der Konsolenbefehle enthält.

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/818/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Ffallout4%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D818%26preview%3D&pUp=1

PS: Die Konsole ist auch für andere Sachen praktisch. Man kann mit dem Befehl "disable" unliebsame Gegenstände aus seiner Siedlung entfernen. Z.B. habe ich gerade ein Skelett aus Sanctuary entfernt.


melden

Fallout 4

20.11.2015 um 16:29
@Plop
Check mal die Map, da müsste ein Powerrüstungsymbol irgendwo rumstehen ^^ da sollte auch die Rüstung sein.


melden

Fallout 4

20.11.2015 um 16:32
@phenix
Das isses ja, das ist auch nicht da.. Einfach komplett verschwunden.. Die können ja von alleine nicht zu anderen Siedlungen wandern, oder?


melden

Fallout 4

20.11.2015 um 16:52
Das Gaussgewehr das man bei Ronnie Shaw in Castle kaufen kann ist echt genial.


melden

Fallout 4

21.11.2015 um 00:30
@stanmarsh
Funktioniert das bei dir? Ich hab es versucht und er nimmt es nicht an. Es erscheint in der Konsole jedes Mal Batch file could not be found/opened.


melden

Fallout 4

21.11.2015 um 17:33
Mal ne Frage an die die es schon haben. Wie seht ihr die Map? Also Größe und Umfang vielleicht im Vergleich zu Skyrim.


melden

Fallout 4

21.11.2015 um 17:35
@derpreusse
Ich fand Skyrim irgendwie größer


melden

Fallout 4

21.11.2015 um 17:48
Die Fallout Map besteht zur hälfte aus Wasser XD UND ist kleiner als Skyrim. Aber was nutzt es wenn einem die Ideen ausgehen was man reinpacken soll :D

Bethesda braucht DRINGED ein paar Schreiberlinge für Storys ... wenigstens EINEN der sich sowas ähnliches wie ne Story ausdenkt. Außer rumrennen und scheiße bauen kann man eigentlich nix machen.


melden

Fallout 4

22.11.2015 um 00:17
@phenix
@Creizie
Also Skyrim war so ziemlich perfekt mMn. Nicht zu groß das man wirklich das Gefühl hatte zu viel Zeit mit rumlaufen zu verbringen (lag wohl auch am Schnellreisesystem) aber immer noch so groß das man wirklich das Gefühl hatte in der Wildnis zu sein. Dazu dann die verschiedenen Landschaften die sich wirklich voneinandern unterschieden haben und sich trotzdem noch stimmig in die Welt einfügten.


melden

Fallout 4

22.11.2015 um 10:16
Fallout 4 kommt einem nur so klein vor weil es der erste Fallouttitel ist in dem man sprinten kann. Ich finde die Map ist so okay.


1x zitiertmelden

Fallout 4

22.11.2015 um 12:25
@Plop

Funktioniert das bei dir? Ich hab es versucht und er nimmt es nicht an. Es erscheint in der Konsole jedes Mal Batch file could not be found/opened.

Ja funktioniert bei mir. Du musst die beiden txt files in den Falloutordner kopieren.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Fallout 4 kommt einem nur so klein vor weil es der erste Fallouttitel ist in dem man sprinten kann. Ich finde die Map ist so okay.
Die Map ist viel zu dicht gepackt, so dass man oft mit anderen Orten interagiert, nur weil man sich um einen Zielort herumschleicht. Das stört die Immersion doch sehr.
Weniger Orte sind aber auch nicht die Lösung, man möchte ja viel entdecken können. Da hilft es nur, die Karte größer zu machen.


1x zitiertmelden

Fallout 4

22.11.2015 um 13:09
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die Map ist viel zu dicht gepackt, so dass man oft mit anderen Orten interagiert, nur weil man sich um einen Zielort herumschleicht. Das stört die Immersion doch sehr.
Weniger Orte sind aber auch nicht die Lösung, man möchte ja viel entdecken können. Da hilft es nur, die Karte größer zu machen.
Ja etwas schon, aber ich finde es hat auch seine vorteile, wenn etwas dicht zusammen ist, ist auch immer was interessantes los , man rennt nicht so ewig bis man mal was findet. paar Kilometer wüste rennen, kann ich mir jedenfalls auch schenken.
Aber ja, ich will dir auch nicht widersprechen, es hat sicher auch seine vorteile und ist Realistischer. im Endeffekt wissen wir doch, warum das so passiert ist. STichwort Konsolen, Stichwort mangelnder Arbeitsspeicher wegen größeren Texturen. ;)


melden

Fallout 4

22.11.2015 um 22:29
Ich finde es mittlerweile dann doch ganz genial - Level 28 und gefühlt hab ich erst 1/3 der Karte entdeckt...schon Wahnsinn, wie gross das Dingen geworden ist.
Und ich liebe den Flammenwerfer zum ersten Mal!


melden

Fallout 4

23.11.2015 um 23:33
wärend andere das spiel durchhaben versuch ich noch lebensmittel in regalen zu plazieren.

A100241F0335784B3109EA1ABF76A4EC1A650AC2


melden

Fallout 4

24.11.2015 um 12:08
@mrhanky

wie wahr!


melden

Fallout 4

24.11.2015 um 13:25
@mrhanky
Geht mit dem Baumodus einfach..


Hält aber nur ein paar Schnellreisen :D


Anzeige

melden