Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mass Effect 4 Thread

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, PC, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mass Effect 4 Thread

16.05.2014 um 19:17
selbst da steht dass das ende schwach ist

Anzeige
melden

Mass Effect 4 Thread

17.05.2014 um 13:18
Meinung des Schreibers, steht da auch ;)


melden

Mass Effect 4 Thread

30.05.2014 um 02:52
Es existierts bereits ein Mass Effect- Thread (von mir). Ich bitte, diesen auch zu nutzen. ;)


melden
HypnoBass Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mass Effect 4 Thread

30.05.2014 um 10:53
Hier soll es speziell um Mass Effect 4 diskuttiert werden.
Was man von Mass effect 4 erwartet, Gerüchte und Neuigkeiten und wenn es im Handel ist kann man hier auch gern über das Spiel sprechen was einem Gefallen hat und was nicht so und wo man was Verbessern könnte


melden

Mass Effect 4 Thread

30.05.2014 um 13:11
@HypnoBass

Na ja, mein Thread war bereits allgemein. Deswegen finde ich dies hier relativ überflüssig.


melden

Mass Effect 4 Thread

30.05.2014 um 13:12
"The more the merrier."
- Garrus Vakarian


melden
HypnoBass Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mass Effect 4 Thread

30.05.2014 um 22:43
@Mr.Dextar
Man soll sich ja hier ein Überblick über Mass Effect 4 schaffen können
Dein Thread behandelt ja alles wenn ich mich über Mass Effect 4 Informieren wollte in deinem Thread wär mir das ein wenig zu blöd weil eben auch Mass Effect 1 2 und 3 mit drin sind


melden
HypnoBass Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mass Effect 4 Thread

11.06.2014 um 17:43
Gibt ein bisschen neues zu Mass Effect 4.
Was haltet ihr so von den ersten Bildern und Eindrücken?

https://www.youtube.com/watch?v=VahXsFfidEw


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mass Effect 4 Thread

11.06.2014 um 17:56
@HypnoBass
Oh Gott. Wenn es doch schon raus wäre.
Es zocken will!!!!!!!!


melden
HypnoBass Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mass Effect 4 Thread

11.06.2014 um 17:59
@Halbu
Wir sollten Ea seine Zeit dafür lassen :D

Soll ja immerhin kein Call of Duty werden ;)


Die Story ist halt auch wichtig.

Aber die ersten Bilder sehen schonmal vielversprechend aus :)


melden

Mass Effect 4 Thread

11.06.2014 um 19:42
Der Theme Sound ist genial, aber was neues erfährt man in dem Video nicht wirklich.


melden

Mass Effect 4 Thread

11.06.2014 um 21:15
@dS
Ja aber schön mal so ein Lebenszeichen davon zu hören. ^^


melden

Mass Effect 4 Thread

13.06.2014 um 12:14
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-4-PC-256389/News/Mass-Effect-4-Wir-haben-eine-coole-Idee-wie-wir-weiter-machen-wollen-1124762/
Die Informationen über das nächste Mass Effect bleiben auch nach der E3-Präsentation eher dürftig. Daran ändert auch ein Interview mit Aaryn Flynn von Bioware nicht viel. Immerhin verspricht er, dass die Entwickler sehr coole Ideen haben. So soll es für die Fans kleine Hinweise auf die Originaltrilogie geben und bekannte Rassen sollen zurückkehren.
Sequel, oder Prequel? o_O
Whatever. Wartenwartenwartenwartenwarten! :D


melden

Mass Effect 4 Thread

17.06.2014 um 10:01
@kiwikeks
Yep und das Warten wird zur einzigen Qual. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mass Effect 4 Thread

17.06.2014 um 11:37
@CthulhusPrison
Ohja


melden

Mass Effect 4 Thread

17.06.2014 um 13:55
@CthulhusPrison
man hofft/munkelt/interpretiert, dass es Frühjahr nächstes Jahr wird. (also 1.Quartal 2015)


melden

Mass Effect 4 Thread

17.06.2014 um 14:10
@kiwikeks
also ich tippe ja eher auf winter 2015


melden

Mass Effect 4 Thread

17.06.2014 um 14:17
@low_milk
zugegeben, ich traue dem Braten auch nicht, aber, man darf ja noch hoffen/träumen:
Außerdem sagte die unbekannte Quelle: "Wenn ich du wäre, würde ich die Mass Effect-Trilogie bis zum nächsten Frühling durchspielen."
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-4-PC-256389/News/Mass-Effect-4-Release-bereits-im-Fruehjahr-2015-1118749/

außerdem wurde ja schon letztes Jahr gemunkelt:
According to an official representative of BioWare who chose to remain anonymous, Mass Effect 4 will probably be released in the last trimester of 2014 or maybe even in the first half of 2015.
http://www.gamerheadlines.com/2013/11/mass-effect-4-released-20142015-shepard/ (Archiv-Version vom 08.07.2014)

etc. :D

Viel früher sollte es meines Erachtens auch nicht erscheinen. Wegen meiner auch erst 2015 - werd mit Dragon Age Inquisition vorerst genug zutun haben.


melden

Mass Effect 4 Thread

17.06.2014 um 14:59
@kiwikeks
Also Frühjahr 2015 wäre schon heftig. Dafür gibt es doch noch viel zu wenig Infos.


melden

Mass Effect 4 Thread

17.06.2014 um 15:05
Solange Sie nicht vor dem eigentlichen Release schon ihre DLCs bewerben.
Ausserdem kommt dieses Jahr ja noch die Gamescom im Sommer.
Vielleicht werden Wir da mehr erfahren. Ich hoffe es.


Anzeige

melden