Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mass Effect 4 Thread

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, PC, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mass Effect 4 Thread

26.10.2014 um 01:01
bald steht da ein platzhalterdatum und alle rasten aus

Anzeige
melden

Mass Effect 4 Thread

26.10.2014 um 08:42
@Demandred
Das Artwork sieht voll Scheiße aus. :D


melden
HypnoBass Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mass Effect 4 Thread

08.11.2014 um 18:09
Hmm klingt interessant.
Größte Spiel der Reihe.
Hoffentlich versprechen sie nicht zuviel...
Rollenspiel-Legende Bioware hat neue Details zu Mass Effect 4 veröffentlicht. So verrieten die Entwickler im Rahmen des N7-Days, dass es sich bei dem vierten Teil der Sci-Fi-Rollenspielreihe nicht nur um einen spirituellen Nachfolger der Shepard-Trilogie, sondern gleichzeitig das bislang umfangreichste Mass Effect handeln werde.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-4-PC-256389/News/Das-bislang-groesste-Mass-Effect-Neue-Infos-und-Artworks-1142011/


melden

Mass Effect 4 Thread

08.11.2014 um 18:36
Ist immerhin Next Gen, da kann man das schon erwarten.


melden
HypnoBass Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mass Effect 4 Thread

09.11.2014 um 13:14
@dS
Naja nur weil es Next Gen ist, heißt es nicht das man sowas durchaus schon erwarten sollte.
Die Entwickler sprechen ja vom Umfang und nicht von der Puren Datei Größe.
Wenn die Entwickler halten was sie versprechen, sitzt du auch wohl ein paar mehr Stunden dran.
Die Erkundung soll ja in diesem Spiel ganz groß geschrieben sein.
Ich sag mal abwarten.
Bissher klingt es aufjedenfall gut. :)


melden

Mass Effect 4 Thread

09.11.2014 um 14:28
Ist dazu eigentlich schon irgendwas bekannt? :|

Ewig nicht mehr mitverfolgt, bzw. seit Mass Effect 3.


melden

Mass Effect 4 Thread

20.01.2015 um 09:57
Nach Aussagen eines Informanten soll das Spiel irgendwann 2016 auf den Markt kommen, außerdem soll es umfangreicher sein als Dragon Age: Inquisition.

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-4/news/mass_effect_4,48839,3082093.html?pm_cat


melden

Mass Effect 4 Thread

20.01.2015 um 11:12
Auch wenn man nicht Shepard spielt, freue ich mich dennoch. Auch wenns erst 2016 raus kommen sollte. Allein die Atmosphäre der alten Mass Effect Teile haben mich immer wieder gefesselt und Dragon Age auch. Kann doch nur gut werden und bis dahin sind die NextGen-Konsolen erschwinglich. :D


melden

Mass Effect 4 Thread

20.01.2015 um 15:00
Ich hoffe es werden nich nur mehr Quest sondern vor allem interessantere. Würde sagen 75% der Quest in Dragon Age Inquisition waren Mmo-0815-Sammle-hiervon-und-töte-das-x-Mal-Zeuch.


melden

Mass Effect 4 Thread

20.01.2015 um 15:24
@Carmoor
Das neue ME wird ein MMO basiertes Spiel mit langweiligen "Töte das"-und "Sammel das"-Aufgaben.... Hoffentlich nicht!


melden

Mass Effect 4 Thread

20.01.2015 um 15:26
Dragon Age war als eines geplant daher diese tollen Questen... Mal schauen was Sie aus ME machen-


melden

Mass Effect 4 Thread

20.01.2015 um 20:50
hoffentlich schafft es bioware, das leveldesign genauso interessant und abwechslungsreich wie in dragon age inquisition zu machen.


melden

Mass Effect 4 Thread

21.01.2015 um 09:33
Wenn es wirklich irgendwann im Jahr 2016 rauskäme, dann kann man ja davon ausgehen, dass sie es auf der Gamescom 2015 präsentieren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das das nicht passieren wird.


melden

Mass Effect 4 Thread

21.01.2015 um 10:57
@CthulhusPrison
Man kann ja mal gucken, ob es bei der Gamescom gezeigt wird.

@Carmoor
@CthulhusPrison
Und falls halt ME auch viele Sammel- und Kill-Quests bekommt.. es heißt ja nicht, dass du alle machen musst. Das sind halt immer nur Nebenquests. Ich nutze nur einen Teil zum Hochleveln. :D Und ich hab Dragon Age Inquistion immerhin 3 mal durchgezockt. ^^


melden

Mass Effect 4 Thread

21.01.2015 um 11:26
@Mereel

Ich mus sie alle machen! Sonst habe ich das Spiel nicht durch:P
Es ist jetzt dadurch kein schlechtes Spiel aber ich sehe halt immer was noch hätte sein können. Nach dem dritten Durchgang nerven sie mich nur ;)

Muss ja schließlich alle Romanzen ausprobieren.

Cassandra, Josephine, Blackwall hab ich schon. Gerade mache ich mich an Solas ran.


melden

Mass Effect 4 Thread

21.01.2015 um 14:04
@Carmoor
Solltest dich mal lieber an Cullen, Dorian und den eisernen Bullen wagen. ;) Die fand ich persölich super. Irgendwann mache ich bestimmt mal hundert Prozent durch, aber noch nicht. :D Aber wegen Mass Effect bin ich mal gespannt, was auf uns zukommt. ^^ Ich persönlich fänd es auch cool mal eine Alienrasse zu spielen und nicht nur Mensch.


melden

Mass Effect 4 Thread

21.01.2015 um 14:22
Cassandra fande ich bisher am besten. Solas ist so weinerlich. Und Blackwall würde ich im RL vermutlich eigenhändig erwürgen. So ein Idiot. So unsympatisch war mir selten eine Figur. (Also währrend der Romanze ansonsten war er eher unauffällig.) War mein erster Durchlauf...

Jospehine war eher meh. Langweilig. Cassandra ist einfach meine Art von Mensch mit der ich am ehesten klar komme. Lege nach diesem Durchlauf erst mal ne Pause bis zu den DLCs die da kommen werden ein. Ansonsten wird es zu viel.

Ich hoffe Sie bauen irgendwie den Spruch: " We´ll bang okay" ein. Das wäre zu geil. XD


melden

Mass Effect 4 Thread

21.01.2015 um 15:01
@Carmoor
Ich warte ja auch schon gespannt auf die DLCs. :D


melden

Mass Effect 4 Thread

21.01.2015 um 15:10
@Mereel

Früher nannte man es Expansiion Pack :) Aber nach dem Ende muss auch noch was kommen...

Vermutlich erst im nächsten Teil. Aber das ist der falsche Thread dafür.


melden

Mass Effect 4 Thread

21.01.2015 um 15:11
@Carmoor
Joah. Aber DLCs wird es immer geben. War bei den anderen Teilen und, soweit ich mich erinnern kann, bei ME auch der Fall. EA wird schon dafür sorgen, dass die mehr Geld aus der Sache quetschen können.


Anzeige

melden