Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 22:16
ekelhaft

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 22:29
@low_milk
Was genau? Secret Pala? Stimm ich voll zu, mag das Deck auch nicht. Aber wenn man es selbst nicht schlagen kann, spielt man es halt selbst...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 22:33
@KitsuLeif
Glückwunsch! hat ja dann doch lang gedauert, dann hast du dich bestimmt sehr gefreut. :)
welches Deck hattest du jetzt. magste mal zeigen mit diesem Deck Visualisierer?
Spiele ja auch Secret Pala, aber vielleicht bisschen langsamer als du. Bin gespannt .^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 22:41
@Dawnclaude
http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-6.654.194.0.101.10.0.10.0.165.27.6.382.31644.23.0.10.4586.0.1.2.0.37.0.14.10118.0.6.0.4149.0

Das hier war die Liste, mit der ich es letztendlich von 7 auf 5 hochgeschafft hab. Davor hatte ich:
- Loatheb, - 1 Wetteifer, + 1 Schlickspucker, + 1 Ragnaros


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.02.2016 um 00:18
@KitsuLeif
Was ich erstaunlich finde, dass du nur eine einzige Karte in deinem Deck hast, die Karten zieht.
War das nie ein Problem?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.02.2016 um 00:23
@Dawnclaude
Nicht wirklich... die beiden Challenger dünnen das Deck schon gut aus, da reich die eine Göttliche Gunst in vielen Fällen aus. Vor allem hängt sie sehr vom Gegner ab, als dass ich da unbedingt mehr von spielen will...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.02.2016 um 00:47
@KitsuLeif
Hat dir die Hüterin von Uldaman fiel geholfen, wie da so deine Erfahrung mit?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.02.2016 um 00:51
@Dawnclaude
Die ist mMn eine der stärksten Karten im Deck neben dem Challenger. Musste ich selbst mit meinem Priest immer wieder schmerzhaft erleben, wie mein Deathlord mit Velen's Chosen auf einmal nur noch 3/3 hatte und direkt gekillt wurde...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.02.2016 um 08:28
@zeitlos

Reno Jackson erfordert extrem auf ihn abgestimmte Decks, da seine Bedingung für den Heal schon ziemlich hart ist... dementsprechend hat man auch einige Nachteile zu verkraften, wenn man ihn spielen will...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.02.2016 um 17:23
@blackout
Renolock hat dadurch so gut wie keine Nachteile... Die können noch mehr Karten ziehen, ihre Decks flexibler bauen und am Ende sind sie dann Jaraxxus und geben dem Gegner damit auf die Mütze...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.03.2016 um 00:13
Goldener Schrumpfmeister ging direkt in meinen Priest, goldener Elekk des Königs und Magnataurenalpha wurden zu Staub. Belohnungskiste hat sich echt gelohnt :3
Dazu noch die Quest für 100 Gold, dann grinde ich mir heute also noch mal 200 Gold zusammen und habe dann schon 1260 für das neue Set zusammen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.03.2016 um 00:48
Btw kann ich nur empfehlen, solltet ihr Old Murk-Eye noch nicht haben, holt ihn euch schnell noch. Sobald Standard kommt, muss man ihn craften und kriegt ihn nicht mehr als Belohnung für das Komplettieren aller Murlocs aus Klassik:
http://hearthstone.gamepedia.com/Old_Murk-Eye

Hab ich auch gerade gemacht.

Das gilt auch für den komischen Piratenvogel, aber dafür braucht man den legendären Piraten aus Klassik :/


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.03.2016 um 07:44
@KitsuLeif

Dennoch ist der Renolock etwas stärker RNG-abhängig als andere Decks... Hat halt alles seine Vor- und Nachteile

Danke für den Tipp... geht zwar was von meinem Staubvorrat weg, den ich fürs neue Set angespart habe, aber besser als ihn später mal craften zu müssen für 1600, weil Murlocs auf einmal DAS Deck sind^^

Ansonsten bin ich auch nur noch am sparen. Classickarten werden auch nicht mehr entzaubert, sie könnten ja geändert werden und dann zum Vollpreis weg gehen.

Ich werde sowieso alle Karten, die geändert werden, erst mal entzaubern. Blizzard nerft solche Karten meistens in Grund und Boden und selbst wenn man sie später wieder braucht kann man sie ja quasi ohne Verlust wieder herstellen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.03.2016 um 08:01
@blackout
Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Karten entzaubern werde... vermutlich nur, wenn ich sie wirklich nicht spielen werde.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.03.2016 um 08:04
@KitsuLeif

Bin eh gespannt was sich alles ändern wird... bisher sind die Infos ja sehr spärlich


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.03.2016 um 08:17
@blackout
Ich hoffe, das ändert sich in den nächsten Tagen. Mittwoch gibts Wartungsarbeiten, da kann ich mir vorstellen, dass da schon was eingebaut wird, was dann demnächst aktiviert wird. Ich vermute immer noch, dass es Anfang April so weit ist.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.03.2016 um 08:21
@KitsuLeif

Denke auch dass morgen der Patch schon mal im Zuge der Wartungsarbeiten eingebaut wird. Dann geht's wieder langsam los mit einzelnen Karten, die veröffentlich werden auf irgendwelchen Websites und so weiter...

Anfang April klingt realistisch, wäre auch ne klassische Zeit für Blizzard. Bin mal gespannt, welche Klassen diesmal die Meta dominieren werden


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.03.2016 um 08:33
@blackout
Ja, auf die Kartenspoiler freu ich mich schon, da kann man wieder schön spekulieren :3


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.03.2016 um 08:35
@KitsuLeif

Mal gucken ob sie auch neue Mechaniken einbauen...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.03.2016 um 08:39
@blackout
Da gehe ich mal stark von aus.
Inspiration in TGT und Entdecken in League of Explorers... Da muss eigentlich wieder was neues kommen.


Anzeige

melden