Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.06.2015 um 10:52
@Assassine
@low_milk


Arena wird eben auch immer schwerer, je weiter man kommt^^

Und die meisten spielen Arena mit dem Mage oder Paladin, sind eben die erfolgreichsten Klassen.

Erfahrungsgemäß kommt es aber auch weniger auf den Carddraw an, sondern was man daraus macht. Klar, ein wenig Glück ist dabei, aber ich hab schon 11 Siege mit nem Deck ohne Legendary und Epic geschafft und bin mal in Runde 4 raus trotz Dr.Boom und Ragnaros...

Anzeige
1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.06.2015 um 12:19
Zitat von blackoutblackout schrieb:Erfahrungsgemäß kommt es aber auch weniger auf den Carddraw an, sondern was man daraus macht. Klar, ein wenig Glück ist dabei, aber ich hab schon 11 Siege mit nem Deck ohne Legendary und Epic geschafft und bin mal in Runde 4 raus trotz Dr.Boom und Ragnaros...
Es ist einfach hauptsächlich das glück im draft und cardraw / topdecken das entscheidet ob man gewinnt. Sofern man wenigstens ein bischen verständnis vom spiel und value hat. Wer gegen Magier in zug 6 sein board mit kleinen viechern vollhaut braucht sich nicht wundern wenn der Flamestrike kommt.


Wenn man nicht die die richtigen werkzeuge aufer hand hat um der aktuellen situation herr zu werden der gegner aber jede runde DIE perfekte antwort auf die Situation hat und Topdeckt wie ein Weltmeister ( siehe das beispiel in meinen Beitrag) bringt auch noch so viel ""skill" nichts.

In der Arena bestimmte züge / karten vorauszusehen (auser so zeuch wie flamestrike etc.) ist auch fast nicht möglich.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 09:15
Deck der nächsten Woche: Midrange Druide
Deck des aktuellen Brawls: Waker Mage


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 09:26
Ich hab in letzter Zeit mal ein wenig mit nem Mill Rogue experiment. bei der derzeitigen Meta nicht wirklich konkurrenzfähig, aber spaßig wars trotzdem. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 09:38
@blackout
Ja, hab ich auch mal probiert. Aber gegen Aggro Decks ist das sehr schwer. Gegen Handlocks klappt das ganz gut.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 09:55
Ja, ist mehr ein fundeck. ist einfach zu langsam und zu sehr auf einige wenige Karten angewiesen.

Ranked spiele ich aktuell nen Midrange Hunter. Hab auch nen Grim Patron Warrior, aber irgendwie macht der mir nicht wirklich Spaß

@Fennek


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 10:38
@blackout
Everyone, get in here!

Ich spiel im Moment wieder was Druide, hin und wieder Mech Mage und Patron Warrior. Dann noch Drachen Paladin und nen Schamanen mit viel Reincarnate, Sneed's Old Shredder, Baron Rivendare und Kel'Thuzad. Damit kann man sehr flott das Deck mit Legendaries fluten.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 10:48
@Fennek

Ich hab letztens mal nen Aggro Paladin gebaut, hat erstaunlich gut funktioniert. Für den Midrange/Dragon Paladin fehlen mir doch einige Karten.

Beim Krieger fehlt mir leider Grommash, der macht als Finisher doch oft im Alleingang den Unterschied, wenn man die Combo nicht gut zum laufen kriegt.

Ansonsten spiel ich auch noch nen Midrange Druid (Vor ein paar Tagen Cenarius gezogen - macht auch ne Menge aus) und nen Mechmage. Würde auch gerne mal nen Tempo Mage testen, aber auch da fehlt mir leider Antonidas.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 10:55
@blackout
Für den Tempomage fehlen mir leider noch Dr. Boom und Sylvanas.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 10:59
@Fennek

Die hab ich nun :D
Sylvanas hab ich mal aus einem meiner allerersten Packs gezogen^^

Ich hab irgendwie immer Hemmungen Legendarys für ne bestimmte Klasse zu craften. Wenn der Mage in der nächsten Meta versinkt kann ich damit nix mehr anfangen...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 11:13
@blackout
Klassen-Legendaries hab ich nur eine und das ist Edwin van Cleef. Dabei spiel ich nie Rogue. Aber ich hab letztens Millhouse Manastorm gezogen :D

Ansonsten habe ich neben den "Standard"- Legendaries:
Lorewalker Cho
King Mukla
Old Murk-Eye
Hogger
Illidan
The Black Knight
Baron Geddon
Ragnaros
Sneed's Old Shredder
Ysera (Gold)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 11:27
@Fennek

Klassen-legs hab ich auch nur 3, nämlich van Cleef UND Gallywix - und ich spiel eigentlich auch nie Rogue :D
Und neuerdings halt Cenarius.

Ansonsten:

Sylvanas
Dr. Boom
Black Knight
Blingtron 3000
Alexstrasza

Und halt den ganzen Pulk aus Blackrock und Naxx


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 14:21
Wie habt ihr euch die sachen geholt? GEkauft? Oder in der Arena bekommen?

Ich hab bislang nur die olle Spinne aus dem Solo Abenteuer und sonst noch Basiskarten plus ein paar seltene. Der Jäger und der Hexer sind meine Favoriten. Mit dem Hexer hab ich immer so viele Karten, das ist eine Freude. :D
Werde aber noch sehr oft platt gemacht, weil so viele die legendären karten haben.
Ich spare nun gerade für das nächste Soloabenteuer.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2015 um 15:58
@Dawnclaude
Ich hol mir immer für 100 Goldmünzen Kartenpacks.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.06.2015 um 19:28
@Dawnclaude

Wenn du die Soloabenteuer einzeln kaufst, besorg dir zuerst den Seuchenflügel aus Naxx für Loatheb und Blackrocktiefen für Emperor Thaurissan. Das sind imho die wichtigsten Legendarys , die man aus den Abenteuern bekommt.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.06.2015 um 10:47
@blackout
@Fennek
Baut ihr euch eure decks echt aus dem Internet nach ?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.06.2015 um 11:00
@low_milk

Nee, dazu hätte ich gar nicht die nötigen Karten in der Regel. aber ich überlege mir schon ne Strategie für ein Deck und baue es dann darauf zugeschnitten. Und ich gucke auch gerne online die Turniere an um mir Anregungen zu holen


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.06.2015 um 17:17
@low_milk
Für 1:1 Nachbau reicht es dann meistens bei mir auch nicht. Für Patron Warrior fehlt mir z.B. Grommash. Und oft braucht man Sylvanas oder Dr. Boom, die mir beide fehlen. Aber ich lasse mich da schon mal inspirieren.


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.06.2015 um 17:40
Zitat von FennekFennek schrieb:Für Patron Warrior fehlt mir z.B. Grommash.
Der kommt auch ohne Grommash aus.
http://www.hearthpwn.com/decks/224656-senfglas-1-legend-grim-patron-warrior
Ich spiele ihn in der Art und es läuft wunderbar.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

30.06.2015 um 11:00
Mir fällt auf, dass extrem viele Leute, die Taktik wählen: Möglichst viele kleine Einheiten und totale offensive. Mir passierts dann auch schon mal, dass ich überrollt werde, weil meine kleine Karten nicht kamen.
Wir macht ihr das so?

Gibts eigentlich ein Limit wieviele legendäre Karten man im Deck haben darf? oder können die alle später legendär sein?


Anzeige

1x zitiertmelden