weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger, Dark Souls 2

Dark Souls 2

20.03.2014 um 15:17
@CthulhusPrison

Ich zb ab und an mit nem Kumpel :D
Dafür ist das Feature doch da oder? :D


melden
Anzeige

Dark Souls 2

20.03.2014 um 15:19
@Pestsau
Ja das stimmt aber wenn man sie zum ersten mal macht, dann doch lieber alleine. Wo bleibt denn da die Herausforderungen wenn man sie im Koop macht? :D

Apropo, wie ist der Koop im 2. Teil? ^^


melden

Dark Souls 2

20.03.2014 um 15:21
@CthulhusPrison

Ich hab den zweiten Teil noch nicht mit nem Kumpel gezockt. Weiß nicht wies da ist, sich im Spiel zu finden. Da man ja immer noch nicht direkt mit jemanden zusammen zocken kann. Aber wenn man fremde Phantome beschwört, funktioniert es ganz gut.


melden

Dark Souls 2

20.03.2014 um 17:11
@Pestsau
Ah ok und wie siehts mit feindlichen Spielern aus. Wird man da immer wieder belästigt?


melden

Dark Souls 2

20.03.2014 um 19:47
@CthulhusPrison

Es geht...Es gibt halt wieder bestimmmt PvP-Gebiete. Da passiert das schon öfters mal.


melden

Dark Souls 2

20.03.2014 um 22:53
Sind die Boss kämpfe genau so schwer wie in DS1?^^


melden

Dark Souls 2

20.03.2014 um 23:52
@Tiggy

Ähnlich schwer ja.


melden

Dark Souls 2

21.03.2014 um 08:49
@Tiggy
Holst du es dir? ^^


melden

Dark Souls 2

21.03.2014 um 23:53
@CthulhusPrison
was lässt du dich den hier so zuspoilern :D ?


melden

Dark Souls 2

22.03.2014 um 02:55
@low_milk
Ne Ne Ne, ich glaub das befindet sich noch alles im grünen Bereich. :D Hast du es schon?


melden

Dark Souls 2

22.03.2014 um 13:05
Natürlich nicht :D Nur gesehn das Dieser Treath schon 3 seiten hat, von dir ist und der letzte beitrag ebenfalls von dir. Und da musste ich natürlich sofort einschreiten :D


Ich finds aber schon echt scheiße das der Pc mit Verzögerung sein DS2 bekommt. Da hat man einfach keine Chance etwas wirklich als erster zu endecken, wurde ja mittlerweile sicher schon alles von den Konsoleros erkundet und dokumentiert, denke ich. Ganz zu schweigen von all den typen die sich spoilern lassen und mit diesen wissen und den daraus gewonnenen Vorteil invaden gehen :/

@CthulhusPrison


melden

Dark Souls 2

24.03.2014 um 09:09
@low_milk
Naja bis jetzt scheint es ja kaum einer zu spielen oder man getraut sich nicht drüber zu schreiben. ;)

Gut, ich will ja nicht das gespoilert wird. Ich will nur wissen wie es ist und ob es besser oder schlechter ist als der 1. Teil. Wenn ich es für PC habe DANN wird gespoilert. :P:


melden

Dark Souls 2

24.03.2014 um 12:48
CthulhusPrison schrieb:Gut, ich will ja nicht das gespoilert wird. Ich will nur wissen wie es ist und ob es besser oder schlechter ist als der 1. Teil. Wenn ich es für PC habe DANN wird gespoilert. :P:
Hab jetzt fast 40st hinter mir und bin bei knapp der Hälfte angelangt. Wer die Vorgänger mochte, kann hier wirklich getrost zugreifen. Die Grafik ist zwar nicht wirklich verbessert worden, obwohl das in der Beta noch anders aussah, aber atmosphärisch immer noch top.

Über den Schwierigkeitsgrad muss man nicht reden, hier schenken sich beide nichts. Einige Bosse und Passagen sind lächerlich einfach, andere hingegen bockschwer. Lediglich der Anfang ist etwas einfacher gestaltet worden, vl um Neueinsteiger nicht gleich zu vergraulen.

Das Kampfsystem ist mMn. etwas besser balanced, jetzt kann man auch mal mit nem Tank PvP zocken, im Vorgänger hatte man noch schlechte Karten. Insgesamt ein würdiger Nachfolger, gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als DS1.


melden

Dark Souls 2

25.03.2014 um 09:21
@Lylat
Cool, Danke für das Feedback. :D Das mit der Grafik ist für mich eh nicht so wichtig. Das Gameplay ist da schon viel intressanter, besonders der Schwierigkeitsgrad. Bei DS 1 gab es ja auch einfache und schwere Kämpfe. Da scheint sich das Spiel ja wirklich nichts zu nehmen. :)

Gab es auch einen Boss-Fight der knüppelhart war wie Ornstein & Smough im ersten Teil? Also bis jetzt? Bitte nicht sagen welcher. ;)

Ob jetzt sowas wie ein Tutorial wirklich angebracht ist, weiß ich nicht. Ich hoffe nur es ging nicht zu lange. In einen der FF-Teile ging ja ein Tutorial die Hälfte des Spiels lang. -.-

Stimmt, ein Tank war auch PVE schlecht zu spielen weil er zu langsam war. ^^


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dark Souls 2

28.03.2014 um 17:20
Habs mir heute für die X Box gekauft. Ist mein erstes Souls-Spiel. :)

Bin ma gespannt wie ich mich machen werde.

Juhu Freude! :D


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dark Souls 2

28.03.2014 um 18:12
Okay, dass muss raus: Erster Tod nach ca. 15 min im Tutorial. :D


melden

Dark Souls 2

28.03.2014 um 18:22
@Siddhartha
hahahaah, super :D

hach, ich les hier immer ganz begeistert mit :) Ich mag das Spiel selbst nicht spielen, weil mich das voll frustrieren würde, aber ich find das irgendwie trotzdem spannend. Naja, jetzt guck ich eben Lets Plays und les hier bei euch mit :D Voll nooby :D


melden

Dark Souls 2

28.03.2014 um 22:33
Solche Spiele wie dark souls ii gibt es eigentlich im Überfluss.
Mich erinnert es stark an Kingdoms of Amalur oder Dragons Dogmar. Selbst der Werdegang ist gleich: der gefallene Held kehrt von den Toten zurück weil ihn irgendeine Macht ihn auserwählt hat um ein drohendes Unheil zu vereiteln.
Dabei kann die Person die man spielt nicht sprechen und hat auch keine Persönlichkeit.


melden

Dark Souls 2

28.03.2014 um 22:37
@individualist

Hast du mal Dark Souls gespielt?


melden
Anzeige

Dark Souls 2

28.03.2014 um 22:39
@Pestsau
Ich habe mir den anfang angeguckt

Edit: Kingdoms of Amalur und Dragons Dogmar hatte ich gespielt.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden