weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger

Dark Souls 2

29.03.2014 um 09:55
@individualist
Gib das PC spielen besser wieder auf und hüpf weiter in Lack und Leder mit dem Breitschwert bewaffnet durch den Wald.
Das ist natürlich wesentlich komplexer.
Ich hab dir jetzt ein paar Punkte genannt, und natürlich sind das Variationen.
Wir wollten ja die Unterschiede fest halten.
Was daran so furchtbar ist in einem RPG in welcher Person auch immer Viecher zu töten erschließt sich mir auch nicht.
Das war und ist schon immer essentieller Bestandteil gewesen, vor allem wohl auch weil man in der Realität nicht die Gelegenheit zu hat.
Wenn du mit jeder Monsterratte aus diskutieren willst in wie fern Gewalt Anwendung eine Option ist spiel PnP.
Selbst da wirst mit deiner Forderung an ihre Grenzen stoßen.
Aber ich lass es jetzt einfach, scheinbar bist kein (Pc/Konsolen) Gamer.


melden
Anzeige

Dark Souls 2

29.03.2014 um 10:09
@Fenris
Bist du denn jetzt sauer das ich deinem geliebten Dark Souls II keine Besonderheiten zuschreibe? Es ist ein ziemlich gewöhliches Spiel ohne jeglichen reiz, das aber durch Werbung hochgepuscht und gehyped wurde. In 2 Wochen redet keiner mehr über das Spiel.


melden

Dark Souls 2

29.03.2014 um 10:21
@individualist
Ich bin sauer weil du Äpfel mit Birnen vergleichst und das nicht einsehen willst.
Um das auf eine vielleicht verständlichere Ebene zu bringen.
Weiß nicht was für Musik du hörst.
Aber das ist in etwa für mich gerade so wie wenn du einem Metaler sagst Melodic Death Metal und Hard Rock hören sich absolut gleich an und es gibt keine oder kaum Unterschiede.
Der wird dir auch mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen.


melden

Dark Souls 2

29.03.2014 um 11:52
@Fenris
Ich kenne mich mit dem Metall gedöns nicht aus. Und nein es ist eher ein Vergleich zwischen Super Mario Bros und Great Giana Sisters oder zwischen R-Type und Zero Wing. Aber du würdest da behaupten dass die beiden Spiele absolut unterschiedlich seien.


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dark Souls 2

02.04.2014 um 20:16
Ich habe heute endlich den "Verfolger" besiegt, habe bestimmt 20 Versuche gebraucht. Bohr fühlt sich das gut. :D


melden

Dark Souls 2

03.04.2014 um 15:07
@Siddhartha
GZ. :D Ich weiß zwar nicht wer das ist aber ich freue mich schon riesig drauf ihn zu begegnen. :D


melden

Dark Souls 2

04.04.2014 um 22:51
wie meine YouTube abbobox einfach nur voll ist von dark souls 2 Videos

UND
ICH
KANN
SIE
NICHt SCHAUEN
>: (


melden

Dark Souls 2

09.04.2014 um 23:36
Könnt ihr mir evtl nen par tips gegen den Verfolger geben?^^


melden

Dark Souls 2

09.04.2014 um 23:50
@Tiggy

Eigentlich ist der recht einfach. Der hat immer nur ne 2er und ne 3er Kombi. Nach rechts ausweichen und zuschlagen.


melden

Dark Souls 2

10.04.2014 um 00:56
@Pestsau
Kanst du mir evtl irgend ne Waffe für den Boss empfehlen ?^^
Zurzeit benutze ich nämlich noch nen normalen Dolch, allerdings macht man mit dem kaum Schaden


melden

Dark Souls 2

10.04.2014 um 00:59
@Tiggy

Ansonsten noch etwas leveln oder menschlich machen und dann Verstärkung holen.

SpoilerGeht ganz gut mit dem Feuer-Langschwert findest du in dem Gebiet wo du in eine kleine Höhle gehen musst. In der Höhle ist ein feuerspuckender Salamander der dir aber nicht wirklich was antuhen kann. Ist noch ziemlich am Anfang zu finden.


melden

Dark Souls 2

10.04.2014 um 12:10
@Tiggy

Ich konnte den Verfolger ganz einfach besiegen indem ich mich immer in seiner Nähe aufgehalten habe. Schild hoch, um ihn rumlaufen, seine Angriffe abwarten und dann attackieren. Und das Schwert was dir @Pestsau empfohlen hat ist echt gut, hat mich auch lange begleitet und gut geholfen.


Im Vergleich zu Dark Souls kommen mir die Bosskämpfe recht einfach vor. Kann aber auch daran liegen, das ich einen Krieger spiele und nicht wie im ersten Teil, einen Magier.


melden

Dark Souls 2

11.04.2014 um 17:45
Yeah jeden Boss erledigt und jetzt im NG+. :rock: Weiter gehts! :P:


melden

Dark Souls 2

11.04.2014 um 21:07
habs noch nicht gezockt,ein freund von mir meint das spiel ist der wahnsinn,ich kämpfe immernoch in demons souls^^ist der erste teil der reihe^^


melden

Dark Souls 2

11.04.2014 um 21:09
@chris90

Demon Souls ist aber auch übelst geil. Werd ich demnächst auch noch nen NG+ run machen.


melden

Dark Souls 2

11.04.2014 um 21:11
@Pestsau das is der hammer! aber sau schwer! da braucht man unglaublich viel geduld,für gamer die keine geduld haben keine gute wahl...hast ne ps3?


melden

Dark Souls 2

11.04.2014 um 21:20
@chris90

Ja hab ne Ps3. Sonst hätte ich ja auch schlecht Demon Souls zocken können. :D Ja die Souls Reihe ist nicht für jeden was. Für mich so die Beste Reihe die ich gezockt habe. Fair aber fordernd.


melden

Dark Souls 2

11.04.2014 um 21:24
@Pestsau das mit der ps3 stimmt^^dachte das wäre auch für xbox und pc erschienen...naja wohl vertan :D wenn du lust hast kannst mir deine online ID geben,können dann was zusammen daddeln


melden

Dark Souls 2

11.04.2014 um 23:07
Mal eine Frage an alle hier.

Ich bin gerade in einem Gebiet wo man sehr schnell vergiftet wird und wollte mir deshalb Rüstung mit Giftresistenz zulegen. Hab mir auch was zusammengestellt und da kommt mein Problem.

Allein meine Brustrüstung sollte mir +82 Giftresi. geben. Wenn ich denn aber auf Spielerstatus gehe, steht dort, das ich nur 58 Giftresi habe.

Kann mir einer sagen woran das liegt? Oder seh ich die Sache mit den Resistenzen falsch!?


melden
Anzeige

Dark Souls 2

12.04.2014 um 10:51
@hahnXcore
Vielleicht hast du irgendetwas, was das wieder aufhebt?


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden