Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Final Fantasy X

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Final Fantasy, Final Fantasy 10, Final Fantasy X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Final Fantasy X

06.04.2015 um 10:52
@Dawnclaude

Es gibt doch bereits ein FF7 HD Remake für PC, PS3 und PS4 :D

Anzeige
melden

Final Fantasy X

06.04.2015 um 10:58
@Jeromee
du meinst der schlechte Scherz wo die Fans stinksauer sind?
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/final-fantasy-7/news/final_fantasy_7,51884,3081093.html

das kann man kaum zählen. ;)


melden

Final Fantasy X

06.04.2015 um 11:03
@Dawnclaude

Ja leider meine ich genau das :D


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 14:06
Einfach unvergesslich :D Efrye

22855050gx


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 14:29
@barbieworld
Ich fand die Unterwasser-Version cooler, auch wenn der spielend einfach zu besiegen war. :D

hqdefault


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 14:30
@CthulhusPrison
naja 2 phoenix-federn und ruhe war :D


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 14:31
@barbieworld
Yep aber ich glaube man konnte noch mal gegen eine stärkere Version kämpfen. Auf dieser Monsterfarm wo alle möglichen Monster gezüchtet wurden. :D


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 14:33
@CthulhusPrison

Ja der Himmelsdrache. Waren im allgemeinen einfach alle Bossgegner des normalen Spieles nochmal in anderem Design und viel höheren Attributen.

Außer die Sabberschnecke :D die hätte ich gerne mal im normalen Spiel gesehen.

Du meinst jedenfalls den Himmelsdrachen

22855213oo


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 14:35
@barbieworld
Genau! :Y: Ich hatte nie ne Chance gegen die ganzen Monsterfarm-Gegner. :D


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 14:37
bin damals garnicht bis dahin gekommen :D :D


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 14:50
@barbieworld
What? Dann hast du es also nicht mal durchgespielt? :D


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 14:50
@CthulhusPrison
nee nee . ___ . kA wo ich damals dann aufgehört habe


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 14:52
@barbieworld
Dann hast du leider auch den Boss Fight gegen Sin verpasst. Vllt hättest du dann jetze hier ein anderes Bild gepostet. :D


melden

Final Fantasy X

18.08.2015 um 21:42
@CthulhusPrison
Ja Sin war okay aber gegen die schwarzen Bestia oder den Richter, war der ein Klacks.

Das war damals mein letztes Spiel auf der PS2 und da hatte ich so ziemlich alles freigespielt, aber am Richter bin ich gescheitert. Aber ich hatte die Komplette Monsterfarm freigeschaltet, jedes Monster 10 mal gesammelt und alles.

Im HD Remake, das ich wieder etwa 150 Std. gezockt habe fehlt mir der nerv dazu allerdings.

Final Fantasy X-2 konnte ich aber nicht mehr spielen weil mir die Musik so dermassen auf den Zeiger ging. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Könnte man Final Fantasy VIII-2 auch als das Böse spielen?
Gaming, 3 Beiträge, am 08.09.2020 von CthulhusPrison
Sascha81 am 04.09.2020
3
am 08.09.2020 »
Gaming: Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread
Gaming, 20 Beiträge, am 30.03.2019 von DerThorag
Jardin am 10.09.2015
20
am 30.03.2019 »
Gaming: Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?
Gaming, 81 Beiträge, am 03.02.2017 von parafugacious
Flatterwesen am 10.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 03.02.2017 »
Gaming: Kann man in allen FF Teilen Charakteren Namen geben?
Gaming, 5 Beiträge, am 21.09.2017 von CthulhusPrison
Sascha81 am 19.09.2017
5
am 21.09.2017 »