Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Inquisition

22.07.2014 um 14:24
@Kuschki
Also...Qunari? :D


melden
melden

Dragon Age Inquisition

23.07.2014 um 09:01
Ist ja nicht viel.


melden

Dragon Age Inquisition

24.07.2014 um 02:27
@dS
Zitat von dSdS schrieb am 15.07.2014:warum hats seit red dead redemption eigentlich kein studio geschafft, pferde realistisch zu animieren?
Soweit ich es mitbekommen hatte, hat man viel Aufwand für Red Dead Redemption betrieben, was die Pferde anging, man studierte die ganzen Muskelbewegungen echter Pferde.
Pferde sind in RDR ein elementares Bestandteil der Spielwelt, so wie die Autos in GTA.
Da lohnt sich der Zeitaufwand mehr.


melden

Dragon Age Inquisition

13.08.2014 um 22:45
Neuer Trailer
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Die Magierin bei 1:37 ist SpoilerHawke.


melden

Dragon Age Inquisition

16.08.2014 um 08:08
@Kuschki
Spätestens ab September muss hier mal richtig der Hype reinkommen in deinen Thread.

Youtube: Dragon Age: Inquisition Extended Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2014
Dragon Age: Inquisition Extended Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2014



melden

Dragon Age Inquisition

08.10.2014 um 09:36
Ich zock zur Zeit Origin im ersten Durchlauf und bin echt beeindruckt. Hier scheint Bioware ja wieder mal ein Meisterwerk gelungen zu sein. Aber ich finds auch bockschwer auf normalen Grad, zumindest wenn man nicht will das auch nur 1 Mitglied stirbt. :D


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

16.10.2014 um 12:10
*auf dem Hypetrain sitzend durch den Thread düs*

@CthulhusPrison
Der erste war stellenweise schon happig, ja :D
Wobei ich zugeben muss, dass ich den ersten so gut wie nicht mehr spielen kann, weil das "dynamische Kampsystem" so extreeeeeeeeeeeeeem laaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam ist.... :D
"...ich zück dann mal mein Großschwert.... und... haaaaaaau.... dich.... uuuuum...."

...
Was das angeht bevorzuge ich tatsächlich DA2 (ja, steinigt mich!)


melden

Dragon Age Inquisition

16.10.2014 um 12:23
...hab für DA:I (und dann the witcher 3) extra meinen PC hochgerüstet und werde wohl wie immer als menschlicher Schurke starten... das hat bei mir schon Tradition :)


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

16.10.2014 um 14:04
@kiwikeks
Naja das Kampfsystem ist halt Baldurs Gate Style. Hab auch schon lange nicht mehr in dieser Art Gameplay gezockt. Aber es ist erfrischend, zumindest der Abwechslung halber. Auf Dauer könnt ichs wahrscheinlich aber auch ncht zocken. :D


melden

Dragon Age Inquisition

16.10.2014 um 15:12
@Justitia
ich spiele meine ersten läufe eigentlich immer als Magierin - DA:O und DA2 als Heiler.
Da es in DA:I keinen Heiler mehr geben wird (NOOOOOOOOOOOOoooooooooooooo!!!!!!!!!!!!11111), werd ich wohl supporter, oder evtl. mal DD :D
Ich glaub DA:I wird auch das erste Dragon Age, wo ich mal nen Zwerg spielen werde. kA... ich mag die zwerge (vom optischen her) diesmal sehr gerne :D
Der Schurke war mir in Origins viel viel zu langsam und klobig D:
Aber nach DA2 kommt mir alles in Origins klobig vor :D

@CthulhusPrison
Wenn du DA2 spielen solltest (ich empfehle es wirklich, denn es ist eigentlich kein schlechtes Spiel. du darfst nur kein Origins erwarten)... wirst du verstehen, was ich meine... xD


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

16.10.2014 um 17:09
Auf Origin kann man derzeit Dragon Age: Origin kostenlos erwerben. Hatte es gestern zum ersten mal gespielt und ich fand es super.


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

16.10.2014 um 20:36
Für alle die, die es noch nicht wissen, poste ich dann auch mal die PC Anforderungen herein - letzte Woche haben sie die ja endlich veröffentlicht:

Minimale Anforderungen

Windows 7/8.1 64bit
AMD Quad Core-CPU 2,5 GHz oder Intel Quad Core-CPU 2,0 GHz
4 GB RAM
AMD Radeon HD 4870 oder Nvidia Geforce 8800 GT
512 MB Video-RAM
26 GB Festplattenspeicher
DirectX 10

Empfohlene Anforderungen

Windows 7/8.1 64bit
AMD Six Core-CPU 3,2 GHz oder Intel Quad Core-CPU 3,0 GHz
8 GB RAM
AMD Radeon HD 7870 oder R9 270 oder Nvidia Geforce GTX 660
2 GB Video-RAM
26 GB Festplattenspeicher
DirectX 11


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

16.10.2014 um 20:50
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 08.10.2014:Aber ich finds auch bockschwer auf normalen Grad
tza, lusche. ^^
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:wie immer als menschlicher Schurke starten
ich bevorzuge auch den rogue. wenn ich ne andere klasse wähle bekomme ich gewissensbisse.

in divinity original sin sinds sogar beide charaktäre.
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Minimale Anforderungen

Windows 7/8.1 64bit
AMD Quad Core-CPU 2,5 GHz oder Intel Quad Core-CPU 2,0 GHz
4 GB RAM
AMD Radeon HD 4870 oder Nvidia Geforce 8800 GT
512 MB Video-RAM
26 GB Festplattenspeicher
DirectX 10
soviel zu "am betriebssystem kann man sparen". >_>


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

16.10.2014 um 21:01
@sator
was für ein Betriebssystem hast du denn? o,O


melden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 00:51
Also ich freue mich extrem auf Dragon Age: Inquisition vor allem deshalb weil man den Einfluss auf den Storyverlauf hat und man den Charakter individuell gestalten kann. Ich hoffe dass es wieder wie in Dragon Age 2 einen Hund als Begleiter geben wird :D


melden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 07:25
@kiwikeks

win98 >_>


melden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 08:13
@sator
nicht wirklich, oder?
Ich meine... ja... ok...... ich hab gestern mir noch verkniffen abfälliger Weise "Win 98?!" zu schreiben :D
Aber davon ab... wow. Schätzelein... kauf dir für 30 euro, odre so, Win 7 :D Wirklich :D
Bloß Win 7! Niemals Win 8!


melden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 09:38
@kiwikeks

warum nicht gleich windows10?

und warum nennst du mich "schätzelein"?


melden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 10:38
@sator
Gelegentlich tu ich das bei anderen Leuten :) Einfach hinnehmen :D

Weil Microsoft die "alle zwei Betriebssysteme - Regel" selbst ausgehebelt hat und man deshalb nun gucken muss, wie W10 sich bewährt :D
Lieber erst ein verlässliches Betriebssystem, als auf ein unbekanntes Pferd wetten :D


melden