Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 11:12
@kiwikeks

und wenn es bis dahin kein unbekanntes pferd mehr ist?

Anzeige
melden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 11:27
@sator
dann stellt sich immer noch die Frage in wie weit es kompatibel mit DA:I ist, schließlich stand da W7 bzw. 8 und nicht 10. :)
Kommt halt auch drauf an. Microsoft meinte ja iwann, dass sie W9 kostenlos zur Verfügung stellen, für Nutzer alter Betriebssystem. Ob das auch noch für W10 gilt (auch wenn es W9 ist, bloß mit nem anderen Namen) bleibt abzusehen. Trotzdem würde ich persönolich erst mal abwarten. Wie gesagt: W7 kriegt man mittlerweile hinterher geschmissen. Also, warum nicht?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 12:29
@kiwikeks

wir werden sehen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 12:31
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb: schließlich stand da W7 bzw. 8 und nicht 10. :)
ab windows 7. empfohlen win8. und es gibt ja noch nen kompatibilitätsmodus.


melden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 12:36
@sator
Sowohl Minimal, als auch Empfohlen Win 7/8.1 64bit
Is ja auch egal. Du hast mir ne Frage gestellt und ich hab sie dir in Form meiner Meinung beantwortet. Wie du schon sagst: Man wird sehen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 12:37
@kiwikeks

du hast mich schätzelein genannt. :|


melden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 12:54
@sator
Es tut mir leid? :D
Ich schreib meist Frei Schnauze und da rutscht mir sowas schonmal raus. ^^


melden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 14:45
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Wenn du DA2 spielen solltest (ich empfehle es wirklich, denn es ist eigentlich kein schlechtes Spiel. du darfst nur kein Origins erwarten)... wirst du verstehen, was ich meine... xD
Du meinst ich darf nicht erwarten das es besser ist als der erste Teil? Das stimmt vermutlich auch und Inquisition wird vermutlich da auch nicht dran kommen. Schade. ^^
Zitat von individualistindividualist schrieb:Auf Origin kann man derzeit Dragon Age: Origin kostenlos erwerben.
Mit Awakening und allen Add-Ons?
Zitat von satorsator schrieb:tza, lusche. ^^
:D


melden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 15:42
@CthulhusPrison
Du darfst nicht erwarten, dass es ein Origins ist - das ist ein feiner Unterschied :D
Es ist für sich ein gutes Spiel - mit ein paar ...naja... ich nenne es mal Dingen die sehr... übereilt sind.
(Dingen, die ich EA und nicht Bioware selbst in die Schuhe schiebe)
Aber ich nehme stark an dass Inquisition "besser" sein wird als DA2 :D
Von dem, was man so im laufe der Zeit über DA:I heraus gehört hat, leitet DA2 aber anscheinend Inquisition ein. Also allein schon Story technisch (und wegen Varric <3 :D) solltest du 2 spielen.


btw. Nein, EA verschenkt das Basisspiel, ohne Awakening und Add-Ons.


2x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

17.10.2014 um 18:33
@CthulhusPrison
nein nur basis spiel add on muss man dazukaufen


melden

Dragon Age Inquisition

18.10.2014 um 01:06
Das Keep startet am 29. Oktober in die Open Beta


melden

Dragon Age Inquisition

18.10.2014 um 01:17
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:und wegen Varric <3 :D
Ich glaube Iron Bull hat das Potential der neue Publikumsliebling zu werden.


melden

Dragon Age Inquisition

18.10.2014 um 10:57
@Demandred
Ja, ich merk's in meinem Bekanntenkreis.
Egal... ich liebe den Zwerg! Obendrein Hype ich Cullen :D
(Danke, Bioware! :lv: )


melden

Dragon Age Inquisition

20.10.2014 um 17:04
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb am 17.10.2014:Aber ich nehme stark an dass Inquisition "besser" sein wird als DA2
Naja das hoffe ich. Man kennt das ja eher anders herum. Da geht die Spirale weiter abwärts. Mal schaun. :)


melden

Dragon Age Inquisition

20.10.2014 um 19:13
um besser als DA2 zu sein gehört nicht viel dazu^^


melden

Dragon Age Inquisition

20.10.2014 um 19:55
Har!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Dragon Age Inquisition

20.10.2014 um 20:21
Ich freue mich darauf. :vv:

Achja, Teil 2 war "mies". :D :Y:


melden

Dragon Age Inquisition

20.10.2014 um 20:42
der beste Trailer, den ich bisher gesehen habe, ist Fanmade :D

Youtube: Dragon Age: Inquisition - World On Fire Trailer
Dragon Age: Inquisition - World On Fire Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 00:47
@kiwikeks
Ist gut editiert, aber die Musik passt ja mal gar nicht. :D Viel zu weich.


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 04:10
@Demandred
Ich empfinde den Song eher als "bedrückend", was mMn gut zur Dragon Age Stimmung passt. Zumal der Song am ende ja n bissel zulegt :D
(ansonsten stimm ich dir zu. Ich mag die Band eigentlich auch gar nicht - zu "lasch" :D )


Anzeige

melden