Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:24
Boar ich freue mich ja so dermaßen auf Dragon Age Inquisition. Wahrscheinlich werde ich mir da nen weiblichen Charakter erstellen, was für mich ziemlich ungewöhnlich ist. Ich zocke lieber männlicher Charaktere. :D

Anzeige
melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:30
@Mereel

Weibliche Charaktere sind in Dragon Age eh viel schöner - nur sollte diesmal wirklich jede Romanze mit jedem möglich sein, egal welches Geschlecht. ^^

Edit: Bis auf Merrill. :troll: Dafür war sie innerlich schön :D


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:32
@little.human
Also ich hab bei Youtube was sehen können und da wurde ja gesagt, dass das nicht möglich ist. Manche Charaktere wollen sogar mit bestimmten Rassen nur ne Romanze haben. Ist das nicht irgendwie diskriminierend? O.o


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:33
@Mereel

Echt. :cry: Hört sich doof an, und ja, auch rassistisch. ^^


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:35
@little.human
Lassen wir uns mal überraschen. Ich fands ja damals bei Mass Effect 1 auch doof, dass man keine Romanze mir Garrus haben konnte und dann hatte man ja in den anderen Teilen die Chance.
Vielleicht folgt ja ein direkter Nachfolger auf Inquisition, wo das dann möglich ist. Oder halt DLCs. *seufz*


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:36
@Mereel

Musste in Mass Effect 1 und 2 auch einen männlichen Char spielen, wegen Ashley und Jack. -.- ^^


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:40
@little.human
Boar ich konnte Ashley sowas von nicht leiden. Später Miranda war ja noch schlimmer. -.- Aber Jack war in Ordnung. Ich fand Tali süß und auch Liara. :)


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:42
@Mereel

Ashley ging schon.. war am Ende garnicht so schlimm, kannte man sie besser. ^^

Miranda war aber sowas von doof. ^^ Mit der hatte ich nie eine Romanze. ^^


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:44
@little.human
An der Stelle, wo man sich für Ashley oder für Kaidan entscheiden musste, fiel meine Entscheidung leicht. Hätte ich aber gewusst, dass Kaidan zu einem Jammerlappen mutiert.. boar.. -.-


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:47
@Mereel

Kaidan war mir vorher schon zu strange.. und Ashley hatte bei mir eh ihren Frauenbonus. :D :Y:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:52
@little.human
Ach im ersten Teil hatte ich ja Mitleid. Zumal er ja so süß geguckt hat. :D Aber als er dann im zweiten Teil dachte, dass wir uns dem Feind quasi angeschlossen haben. Man der Sack hätte uns vertrauen sollen. Haben die anderen doch auch. Schließlich hat er einen doch gekannt und geliebt. Undankbares Pack und dann die Dreistigkeit im dritten Teil zu besitzen einen wieder zurückhaben zu wollen. Boar.. dieser Flachzange hätte ich unendlich gerne eine in die Kauleiste gezimmert. XD Ich glaube im zweiten Teil gabs doch noch ne Szene, wo er sich kurz gegen einen stellt. Also, wenn ich mich jetzt nich ganz irre. Der hat sämtliche Mitleidspunkte verspielt. Dann lieber den etwas rücksichtslosen, aber dennoch sehr liebevollen Turianer. :D


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:55
@Mereel

Das war bei Ashley aber auch so. ^^ Doofes Entwicklerpack! :D

Mit den Kerlen hatte ich nie was. :( ^^


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:57
@little.human
Würde ich an deiner Stelle mal versuchen. Die Jungs sind auch nice. Hab davor ja auch nur als Kerl gezockt. Aber da verpasst man doch was. :)


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 11:59
@Mereel

Weiß nicht.. das reizt mich irgendwie nicht. ^^


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 12:01
@little.human
Mein damaliger Freund (jetzt glücklicherweise Ex) war sogar ein bischen auf die Charaktere bei Dragon Age und Mass Effect eifersüchtig. Der wollte nicht, dass ich da mit Romanzen anfange. :D
Mich haben in dem Spiel beide Seiten gereizt. Am meisten die Mädels und später habe ich halt auch die männliche Fraktion gedatet. ^^ Mein Bruder ist ja so langweilig, dass er in diesen Spielen nur Romanzen mit Menschen hatte. Fand ich langweilig. Wenn man schon die Chance hat auch andere Rassen zu daten, warum sollte man das nicht ausprobieren?


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 12:06
@Mereel

Oha, das ist schon ein bisschen krass. :D :vv:

Finde auch, dass man alles ausprobieren sollte. Nur wie gesagt.. für eine Romanze mit einem Kerl war mir die Spielzeit zu schade. ^^


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 12:07
@little.human
Kerle halt. So nen Macker lache ich mir garantiert nicht mehr an - wenn überhaupt. Jetzt mal genug über Mass Effect und die alten Dragon Age Teile, sonst bekommen wir nachher noch Ärger mit den Mods. ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 12:08
@Mereel
@little.human hatte bei Mass Effect2 mit seinem Char sogar eine Romanze mit Jack. :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 12:13
@Halbu
Na die ist ja auch was besonderes. :)


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 12:13
@Halbu

Eeeebent! :lv:

Und Mitglieder der Miranda-Fraktion dürfen hier eh nicht mitreden. :P: @Halbu

Tscherz. ^^ Jau.. lassen wir das lieber. ^^


Anzeige

melden