Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 15:36
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: dann kaufst du dir doch auch alles davon, wie z. B. bei Musik, oder bei einer Serie, wo du dir dann alle Staffeln zulegen willst / musst.
Musik sammle ich zum Glück keine, also keine einzige CD und Serien guck ich nicht zum Glück :) Und wenn die Sammlung weg muss bleiben dann Dinge über wie jetzt in meinem Profil zu sehen ist :D

Aber ich plan ja ein Motorrad. Das muss ich mir dann auch zulegen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 15:38
Zitat von BodoBodo schrieb:Und wenn die Sammlung weg muss bleiben dann Dinge über wie jetzt in meinem Profil zu sehen ist
Ah. :Y:

Solltest vielleicht "verkaufe" dazu schreiben, dann wissen die Leute auch was das soll. ;) :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 15:41
@little.human
Mach ich vielleicht noch :D

Hab jetzt mal bei google wegen Inquisition geguckt, sieht mir doch mehr nach Teil 1 aus. Würde ich ganz gut finden. Das letzte, was ich mir in der Art besorgt habe war Dragons Dogma und das hat mir nicht wirklich gefallen. :/

Two Worlds II war damals auch ganz ok, aber eben kein Dragon Age, Oblivion war sowieso fürn Arsch :D Skyrim war noch ganz gut. Also wirds wieder Zeit, dass Inquisition was wird :Y:


melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 15:56
@Bodo

Ja, gute Rollenspiele sind heutzutage Mangelware. :cry:

Wüsste gerade auch nicht, was ich nach Skyrim noch nennen könnte.. vom Datum her.


melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 15:57
Also Skyrim ist shcon ein gutes Spiel. Kommt aber meiner Meinung nach nicht an Morrowind ran.


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 15:58
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Kommt aber meiner Meinung nach nicht an Morrowind ran.
Ja. :)

Aber besser als Oblivion, das fand ich voll den Murks. :D


melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 16:29
@kiwikeks
Aber Lyrium macht doch süchtig. :{
Das braucht man nur um solche Gottestrottel wie die Templer gefügig zu machen. :D


melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 16:41
@Bodo
Es ist so schwer zu beschreiben, wenn du dir keine Videos angucken willst/kannst, alter Mann :troll:


@Demandred
Ja, wir diskutierten, in wie weit eit Lyrium mit RL Drogen vergleichen könnten.
Nun.... wir dachten anschließend, dass Lyrium-Cookies schon nice wären... :D
Auch wenn ich Lyrium nicht wie Marihuana/Cannabis einschätze, sondern eher mit LSD... - zumindest für die Templer.
Aber hey! Mit Keksen ist alles viel toller!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 16:41
@kiwikeks
*pruuuuuuuust* Ich glaub ich spinn!!! :nerv: :D
Schick Video per PN bitte :P: :D


melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 16:43
@kiwikeks
Wenn man sich mal die Folgen von Lyriumentzug oder Lyriumüberdosis anschaut,
dann sieht das für mich eher nach Crack aus. :D


melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 16:50
@Demandred
Ja, stimmt... Crack wäre auch noch was. :D
Egal, ...KEKSE!

@Bodo
Bitte sehr, alter Mann :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 18:03
@kiwikeks
In Origins konnte man sogar selber Kekse backen. Leider nur für den Mabari :cry:


melden

Dragon Age Inquisition

05.11.2014 um 06:55
nächste Woche gibt es für XBoX One besitzer, die EA Access Nutzen, eine Demo für DA:I
Die Demo umfasst 6 Spielstunden. Charakter erstellen und/oder spielen, bis die sechs Stunden um sind.
Der damit erstellte Spielstand kann zum Release wieder/weiter genutzt werden.

Da Sony EA Access nicht ins Programm genommen hat, fällt die PS4 Fraktion anscheinend aus.
Von einer Demo für den PC ist auch noch keine Rede, aber was das angeht kann ich mir vorstellen, dass die Tage eine Demo bei Origin zu finden sein wird.
Wenn nicht... dann halt nicht.
Is dann ja auch nur noch eine Woche :D


melden

Dragon Age Inquisition

11.11.2014 um 15:31
@kiwikeks
Was hältst du von den Reviews?


melden

Dragon Age Inquisition

11.11.2014 um 16:55
@Demandred
Ich hab mir bisher noch nicht soooo viele angeguckt.
Meinst du eine spezielle?
Bisher sind die Reviews aber anscheinend sehr positiv.
Habnur teilweise die von Angry Joe gesehen (wollt mich nicht zu sehr spoilern, aber seine Meinung deckt sich oft mit meiner eigenen, also hab ich mal reingeschaut :D ).
Bisher und von dem was ich gesehen habe: Ja, es lässt hoffen. Nicht, dass ich dem Ganzen nicht traue.
Kommentare von "Hatern" sind stellenweise so dermaßen überzogen und schwachsinnig, dass ich sie gar nicht ernst nehmen kann, geschweige denn, dass sie mir das Spiel von vornherein madig machen könnten.


melden

Dragon Age Inquisition

11.11.2014 um 16:57
@kiwikeks
Ich meine allgemein so. Ist schon sehr positiv. War es bei Dragon Age II aber auch. :D
Ich bin aber zuversichtlich, dass das Spiel gut wird. Dass die Reviews mir zustimmen ist ganz nett. :D


melden

Dragon Age Inquisition

11.11.2014 um 17:01
@Demandred
Der Unterschied hier und jetzt ist halt, dass die Leute DA2 gespielt haben und deshalb mehr oder weniger Verhalten dran gehen.
Deshalb haben die Leute eine andere Grundhaltung, als damals bei DA2, wo man noch begeistert von DA:O gewesen ist.


melden

Dragon Age Inquisition

11.11.2014 um 17:36
@kiwikeks
Bei Dragon Age II konnte man aber auch vorher schon absehen, dass das ganz anders ist. Keine Ahnung, warum die Leute dann so überrascht waren beim Release. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

11.11.2014 um 17:51
http://m.chip.de/news/Dragon-Age-_-Inquisition-Erste-Reviews-Release_73981626.html?mrr=https://www.google.de/

zu gut um wahr zu sein...


melden

Dragon Age Inquisition

11.11.2014 um 18:25
@Demandred
@sator
Wie gesagt: Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die sagt, dass es ein schlechtes Spiel gewesen ist. Es ist lediglich zu früh released worden.
Die Maps waren Copy-Paste, ja. Aber ich spiele Bioware-Titel wegen der Geschichte und ihrer Charaktere, nicht wegen der Maps.
Wenngleich ich das schnellere Kampfsystem besser fand, als das in DA:O
Aber das ist alles Geschmackssache, ich bin halt nicht unbedingt die Strategie-Typin :D
Und wenn DA:I auch nur in der Basis eine Mischung aus DA:O und DA2 ist (gute Story, tolle charaktere und angenehmes Kampfsystem), dann bin ich schon ziemlich zufrieden. Dass DA:I bessere (und vor allem größere) Maps hat, ist von überall bestätigt worden. Also... warum sollte das Spiel nicht gut sein?
Charaktere sehen auch ausgearbeitet aus (nicht so wie in DA2, wo man es den Figuren stellenweise angesehen hat, dass das noch nicht fertig gewesen sein können!)
Also, alles was ich in DA2 bemängelt habe, scheint in DA:I nicht zu existieren, oder wurde ausgebssert. Bämm. Fertig.
Jetzt kommt es nur noch auf die Story an und das werden wir erst nach release testen können.


Anzeige

melden