Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Inquisition

12.09.2015 um 18:43
@Zerox

Mass Effect muss man gespielt haben ich bin auch jetzt nicht der rum ballern type aber das spiel ist einfach nur toll. Was hab ich gelitten in den spiel und mich gefreut und Gänsehaut.

Man muss auch mal ganz klar sagen das der Soundtrack alleine schon der Hammer ist.

https://www.youtube.com/watch?v=t3RPPHbk28w

https://www.youtube.com/watch?v=e2z28mutY1E (Video: Mass Effect 2 Soundtrack: 'Suicide Mission')

Youtube: Mass Effect - Ending Song
Mass Effect - Ending Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

24.09.2015 um 23:58
@Zerox
Eeeey, das ist ja DA: Origins *_*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

24.09.2015 um 23:59
Ja @Venom

Das Bild ist eigentlich offtopic, aber ich hab's grad gefundne und dachte; Geh mal auf Allmy on und poste es! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

25.09.2015 um 00:00
@Zerox
Ach, hier schreibt ja eh kaum jemand und teilweise off-topic :D magst du uns ne Gesellschaft im TS leisten? :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

25.09.2015 um 00:00
@Venom

Wer ist "uns"?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

25.09.2015 um 00:01
@Zerox
Cerona (pennt), Flo und ich :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

25.09.2015 um 00:03
@Venom

Natürlich,
bin in 3mins da.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

25.09.2015 um 01:10

demotivational poster   jowan by screamiOriginal anzeigen (0,3 MB)




melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:00
Ich kann es mir ja einfach nicht nehmen lassen in diesen Thread zu spammen.

(Achtung; Spoiler zu DAO) !!!




Also, ich hab einen älteren DAO Speicherstand geladen und Jowan in den Quests von Redcliffe, in denen man Eamon retten muss das Blutmagie-Ritual durchführen lassen - Ich konnte mir das Grinsen einfach überhaupt kein bisschen verkneifen, wie er - dieser zart beseitete, großherzige, charmbolzen Magier - die Frau mit einer verbotenen Form der Magie getötet hat und ich unter einer Blutwolke in' Nichts geschickt worden bin.

Herrlich :D


melden

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:04
@Zerox
Bei meinem allerersten Durchgang hab ich einen gespielt, der sich Magie gegenüber wie ein Nazi verhält. :D Da hab ich dann lieber SpoilerConnor getötet, als ein Ritual zu riskieren


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:09
@Demandred
Du hast den Kleinen...? :D Krass.
Hast dich sicher beliebt damit gemacht! :D


melden

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:10
@Zerox
Als Bonus muss man davor die Mutter k.o.-schlagen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:11
@Demandred

Nahaha, sowas dachte ich mir schon.
Da kann man sie auch direkt via Blutmagie töten.


Hat Alistair nicht mega angepisst darauf reagiert?


melden

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:12
@Zerox
Mir doch egal was der denkt :D
Der einzige auf den ich da gehört hatte, war Sten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:13
@Demandred
Den hab ich nie dabei.

Wie hat der denn die Situation kommentiert?


melden

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:16
@Zerox
Der fand das super. :D
Bisschen Hintergrund: SpoilerDie Qunari stehen der Magie sehr feindlich gegenüber. Ihre eigenen Magier nennen sie Sareebas, was wörtlich übersetzt 'gefährliches Tier' bedeutet. Die werden mit nem Maulkorb an der Kette geführt und dienen praktisch nur zum Krieg. Dadurch dass die Magier aber nicht wirklich ausgebildet werden, müssen die Qunari sich mehr auf Technologie verlassen. Die sind zum Beispiel die einzige Rasse in Thedas mit Schießpulver.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:20
@Demandred
Danke, weiß quasi nichts über diese Rasse.

Der fand das super, dass man das Kind tötet, hauptsache man benutzt keine Magie?
Wie ist der denn drauf? :D


Weißt du, ob man Jowan nach den Q's in Redcliffe noch einmal begegnet?
Ich habe Stunden lang im Internet nachgeforscht aber nichts gefunden, außer dass wohl mal geplant war, ihn als permanenten Begleiter zur Verfügung zu stellen.
War so einer der sympathischsten Charakter in DAO fand ich.


melden

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:24
@Zerox
Ich liebe die Qunari :D

Es gibt eine Nebenquest mit Jowan, aber die hat einen Bug, so dass sie nicht auftaucht.
Da muss man bisschen mit den Dateien rumspielen, nähere siehe unten

http://dragonage.wikia.com/wiki/Jowan's_Intention
Der Rest vom Link kopiert nicht ಠ_ಠ


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

26.09.2015 um 02:32
@Demandred
Ja, auf den Artikel bin ich auch gestoßen aber 1.-ist mein Englisch mehr oder minder beschissen :D
und 2.- hab ich Schiss, dass ich wa skaputt mache! :D


Anzeige

melden