Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Inquisition

23.01.2015 um 21:23
Sehr schön das es den Thread gibt! Ich mag das Spiel sehr und ich bin auch sehr dankbar für die Erklärungen wie ich mich durch die Rüstungen und Waffenaufwertungen etc durchfriemel, das finde ich einen minuspunkt , da dies sehr unübersichtlich ist.

Anzeige
melden
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

07.09.2015 um 22:47

80AA40F66F51DCB6E7DDE187D052582750A74F00
2F3A0A250BD318C86DC6192F503BF23491CB0946




melden
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:03
@Demandred
Gesucht hab ich eigentlich nichts,
aber trotzdem danke für den Trailer :D

Hab erst dragon Age origins gespielt (und bin da noch nichtmal durch) und dachte, ich schnupper mal in den Thread hier rein ^^


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:06
@Zerox
Cool :D
Ich hab das, als es Ende 2009 rauskam, bestimmt 2 oder 3 Monate lang durchgesucht.
War so ein richtiger Überraschungshit.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:08
@Demandred
Ist... ist das Alistair in dem Video cO


Ja, ich finde das Spiel bis jetzt auch richtig klasse!
Lohnt sich Dragon Age II ode rkann man den direkt zu Inquisition überspringen :ask:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:10
OH MEIN GOTT, das ist ja ein Trailer zu Origins!!!

Whatthefuck, hätte ich den vorher gesehen wäre ich vom Kampfsystem enttäuscht gewesen :D


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:11
@Zerox
Ne, das sind der Warden, Sten, Morrigan und Leliana.
So ein Rendertrailer der nichts mit dem Spiel zu tun hat. :D


Ich finde schon dass Dragon Age II sich lohnt, aber man muss sich vorher informieren was es ist. Wenn man denkt, das ist wie Origins, dann wird man bestimmt entäuscht.
Aber es lohnt sich allein schon wegen den Gesprächen mit dem Arishok und das Spiel ist praktisch ein riesiger Prolog zu Inquisition. Hilft auch wenn man vorher weiß, warum in Inquisition die Dinge so sind wie sie sind und wer Varric und Hawke sind.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:15
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Warden, Sten, Morrigan und Leliana.
Wer zum Fick ist Warden?
Den Rest habe ich erkannt, aber Warden... der sagt mir gar nichts. Kommt der erst später m Spiel vor :ask:
(Wie gesagt, bin ja noch nicht durch)

Okay, DragonAge II wird gekauft :note: Danke :)


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:16
@Zerox
Warden, so wie in Grey Warden. Also du. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:16
@Demandred
Dafuck!
Ich hab mich blamiert! :D :D :D :D :D :D


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:17
@Zerox
Wär aber nicht schlecht, wenn man einfach so eine Gruppe losschicken kann auf ne Hauptquest und man selber im Camp bleibt und mit dem Hund spielt. :D
Welche Klasse/Rasse spielst du?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:20
@Demandred
*wuff wuff*
:D

Magier-Elf-Weib, mit Schwerpunkt auf Heilung und Support und so'n Kram, heißt Geistheilung glaube ich?
Und was spieltest du?

Ich mache mit Alistair rum, einfach weil ich's kann :D
Sieht dann so aus:

969A1BB8EEDBB2F8FD2FB1E77FA93AD25D78CC86




melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:23
@Zerox
Ich hab schon alle Klassen und Rassen in jeder Mischung durch,
aber mein letzter Spielstand, den ich auch in Inquisition und II importiert hatte, war ein Elfen-Magier mit Arkaner Krieger/Blutmagier Spezialisierung.
Ein bisschen op gegen Ende, aber trotzdem cool. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:23
@Demandred
Blutmagie! Wo bekommt man die?
Wahrscheinlich bei Jowan, Jordan, wie auch immer er nochmal hieß?


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:24
@Zerox
In der Redcliffe-Quest, aber nicht von Jowan.
Wie weit bist du denn? Will dir nichts spoilern. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:25
@Demandred
Ach die hab ich schon durch (glaube ich xD ).
Wo bin ich..., habe gerade das Gesindeviertel der Elfen ausgeräumt (in Denerim?) und schon alle Verbündeten (Elfen, Zwerge, Magier) mobilisiert.


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:29
@Zerox
Okay, also du musst Spoilerin den Fade reisen, um das Balg vom Arl von dem Dämon zu befreien, entweder via Magier mit Lyrium oder durch Jowans Blutmagie. Dann musst du auch selber reingehen und keinen anderen schicken, deshalb musst du selbst ein Magier sein. Dann verhandelst du einfach mit Dämon und verlangst dann nach mehr Macht. Dann gibt's die Blutmagie-Spezialisierung.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:30
@Demandred
NEIN !!!
Wieos habe ich die Macht vom Dämon nur abgelehnt, WIESO?!

:cry: :cry: :cry:

Egal, wenn ich das Spiel noch einmal durchzocke weiß ich, dass ich das ausprobieren werde..
Goodbye Blutmagie *mit einem Taschentuch hinterherwinkt*


Anzeige

melden