Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:31
@Zerox
Genieß es, das gibt's in Inquisition nicht mehr. :D

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:32
@Demandred

Wieso nicht?
Keine abtrünnigen Blutmagier mehr vorhanden?
Und in II? Gibts das da auch nichtmehr :ask:


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:35
@Zerox
In II gibt's das noch und Blutmagier sind bei Inquisition immer noch nicht ausgestorben.
Ich denke das gibt's nicht mehr, weil die um dich herum auf deine Spezialisierungen in manchen Dialogen eingehen und wenn so eine politisch mächtige Figur wie der Inquisitor mit Blutmagie rumspielt,
dann fürchten die Leute wohl ein Aufleben des Tevinter-Imperiums und auf allen Seiten ist die Kacke am Dampfen. :D
Dafür gibt's Totenbeschwörer, was auf das selbe hinausläuft was das Sakrileg angeht nur ohne Gedankenkontrolle.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:38
@Demandred
Ah okay da hast du Recht, das macht natürlich Sinn, aber schade ist es trotzdem.
Blutmagier klingt einfach viel cooler als Totenbeschwörer (finde ich) :D

Erinnert mich gerade irgendwie an Skyrim, da gehen sie ja auch auf deine Spezialisierungen ein.
"Könntet ihr nicht meine Klinge verzaubern? Mit dieser alten Klinge kann man nicht einmal mehr Butter schneiden" :D

Ich hoffe ich schaffe es endlich mal DAO durchzuzocken, damit ich mal mit Teil II und Inquisition beginnen kann :)


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:39
@Zerox
Ich spiel einfach nen Qunari. Die findet jeder gruslig, egal wie sie spezialisiert sind. :D

Spielst du auch die Erweiterungen zu Origins?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 01:40
@Demandred
Die sehen aber komisch aus mit ihren Hörnern :D

Ja, ich hab die 'Ultimate Edition' via Steam gekauft, da sind die ganzen Erweiterungen ja bei :)


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 12:44
Ich wollte jetzt auch mal anfangen Inqusition zu spielen. Ehrlich gesagt haben mir weder Dragon1 noch 2 besonders zugesagt. Aber jetzt hab ich hoffnung, weil die Perspektive mir mehr Richtung Skyrim geht. ^^

Mal eine Frage, wurde das Open World Konzept gut umgesetzt?
ich hab immer kritik gehört, dass die Nebenquests scheiße sein sollen. Stimmt das denn?

Sollte ich lieber hohen schwierigkeitsgrad machen, damit es sich überhaupt lohnt die Nebenquests zu machen , um seinen Chrakter zu stärken? das motiviert mich jedenfalls am Meisten.


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 20:25
@Dawnclaude
Wäre da nicht eher fallout was für dich als Dragon age? Ja die meisten nebenquest sind mmo Quest. Aber ein paar waren sogar gut. Ich habe es gespielt weil mir die Geschichte dahinter gefällt. Man sollte schon bioware Geschichten mögen. Und das mag ich lieber als ein Sklyrim wo ich nach 2 Stunden keine Ahnung mehr habe um was es geht in der Story.
Ich bin der Meinung die sollten weg von den Open World bla und da wieder ansetzten was ihre Stärke ist. Und das ist nun mal Geschichte erzählen Gefährten Leben einhauchen und Stimmung. Und epische Momente da gibt es einige in Dragon age 3 auch die Gefährten sind wirklich cool. Und halt die Story.



Das ist nur halb Open World man reist in grösser Zonen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 22:03
Ich bin gerade so am Ausrasten.
Ich mache Alistair zum König, nicht weil er will nein, weil er NICHT will, dass Anora den Thron bekommt und als Dank macht er mit der Begründung: "Ich will ja, aber ich kann nicht" mit mir Schluss?!

Bitte was?
BITTE WAS?!
Du scheiß Mann, du dummer Müllmensch!!


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 23:49
@Zerox
Dragon Age ist doch von Bioware?
Also in Mass Effect ist das Beziehungssystem sehr berechenbar.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 23:53
@Assassine
Weiß ich nicht :D

Ja, normalerweise ist es auch sehr berechnbar, ich weiß in 85% der Fälle wie die Charaktere auf was reagieren und was ich sagen muss, damit ich gewünschtes Ziel erreiche.
Aber da war 'ne relative Logiklücke, wegen der ich dachte "hmh, dann wird er das bestimmt nicht tun" und dann tut er es doch -.-"
Und weil ich DUMMERWEISE vorher meinem anderen Techtelmechtelfreund einen Korb gegeben habe, wegen des Typen, der MIR jetzt den Korb gegeben hat, kann ich keine Techtelmechtel mehr machen :cry:

That's so frustrierend.
Ich wünschte ich könnte ihm einfach sagen, dass er ein Müllmensch ist und ihm den Sch.. *hust* die Nase abschneiden, aber das geht ja leider nicht :D


melden

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 23:54
@Zerox
Klingt doch eigentlich recht realistisch? :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.09.2015 um 23:55
@Assassine

Leider hat mich das so sehr an eine Situation erinnert, dass ich das Spiel garnicht mehr ohne Ärger im Bauch weiterspielen konnte und es aus gemacht habe.

Jetzt bin ich traurig, hab nichts mehr zum Zocken :cry:


melden

Dragon Age Inquisition

10.09.2015 um 06:14
Moinsen.

Hatte im ersten Teil am liebsten Morrigan und habe so mit meinem kleinen widerspenstigen Hexlein angebandelt was der Story sehr zuträglich wie ich finde.
Und dann auch noch im dritten den kleinen Bub zu sehen mein Werk 😊 hach war das herrlich.
Hätte mir nur etwas mehr Quest im dritten mit ihr erhoft.

@Zerox
Ohhhje. Also wenn es dich aufmuntert und du es am PC spielst so könnte ich dir wenigstens n paar matches im MP von ME anbieten.
😊
Liebe Grüße an alle


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

10.09.2015 um 13:38
@Andromeda_N7
MP von ME :ask:


melden

Dragon Age Inquisition

10.09.2015 um 14:18
@Zerox
Redest du eigentlich von Dragon Age 1 oder spielste jetzt schon Inquisitiion?


melden

Dragon Age Inquisition

10.09.2015 um 16:31
@Zerox
Multiplayer von Mass Effect 3


melden

Dragon Age Inquisition

10.09.2015 um 18:59
@Assassine
Dankeschön.

@Zerox
Ja genau. Wie @Assassine
Schon richtig sagte meinte ich den Multiplayer von Mass Effect 3. Entschuldige bitte. Irgendwie hat mich wohl meine kleines Schwesterchen etwas mit ihrem vermaledeiten ständigen abgekürtze angesteckt 😉


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

10.09.2015 um 19:35
@Dawnclaude
Ich meine Dragon Age origins :)

@Assassine
Ah danke :D

@Andromeda_N7
Kenne das Spiel nicht einmal, brauchst du mir also nicht anbieten :D Aber danke.


melden

Dragon Age Inquisition

11.09.2015 um 05:01
@Zerox

Ahhh was? Eines der besten Spiele überhaupt und ebenfalls von Bioware. Wenn du mal Zeit und Lust hast, dann kann ich dir die 3 Teile von Mass Effect wirklich nur wärmsten empfehlen.
Mein persönliches Lieblingsspiel und Ende 2016 kommt ein ganz neues Mass Effect raus da die Trilogie beendet wurde.

P.S. Sorry für ot. Aber das mußte ich eben noch los werden. Und guten Morgen an alle.


Anzeige

melden