Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 12:15
Auf youtube gibt es Fake Romanzen. z.b. w Shepard und ein Elcor. :D

Anzeige
melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 12:17
@Halbu
Sowas möchte ich nicht sehen. XD Elcor...


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 12:20
Mist, da habe ich doch glatt zweimal Halbu eingebaut. :troll:

Jeeeedenfalls, zu Dragon Age: Wird toll, und so. :trollking:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 12:23
@little.human
Ich freu mich persönlich auch auf den neuen Witcher-Teil. Erstmal spielt man den tollen Hexer Geralt und zweitens.. naja.. knallt man da doch alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. War zumindest im ersten Teil so. Der zweite Teil scheiterte an meinem Arbeitsspeicher und ist dauernd abgeschmiert. :( So genug OT. ^^


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:00
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Weibliche Charaktere sind in Dragon Age eh viel schöner - nur sollte diesmal wirklich jede Romanze mit jedem möglich sein, egal welches Geschlecht.
@little.human
gibt's nicht - leider.
Es gibt:
Spoiler
2 rein homosexuelle Charaktere
2 bisexuelle Charaktere
2 heterosexuelle charaktere
2 rassenspezifische Charaktere

Mir fehlt persönlich fehlt auch eine Romanzen-Möglichkeit... aber gut...
...zumindest gibts diesmal Cullen... :D


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:02
@kiwikeks

Ist schon etwas bekannt zu den Charakteren?

Habe mich null informiert. :)


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:03
@little.human
ja, ist es. Ich hab sie absichtlich nicht beim namen genannt, weil ich nicht spoilern wolte.
Wenn du willst, schreib ich es hier im Spoiler rein :D


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:07
@kiwikeks

Mach doch! :D

Besser als keine News, und wer es nicht wissen will, muss ja nicht lesen. :)

Mich interessiert sowas immer am meisten. ^^ Charaktere und Klassen, bei Dragon Age.


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:20
@little.human
Also gut :D
Mögliche Romanzen
Spoiler
Homosexuell:
Sera & Dorian

Bisexuell:
Iron Bull & Josephine
Bei Iron Bull... denk ich mir so: omg... die arme Elfe. :D

Heterosexuell:
Cassandra & Blackwall

Rassenspezifisch:
Cullen (weiblich Mensch, oder Elfe) & Solas (weiblich Elf)

Leliana fehlt, was "lustig" ist, scließlich hat sie es einem nicht schwer gemacht sie in Origins flach zu legen. Und Varric fehlt auch (zB für weibliche Zwerge) aber was ihn angeht... Bianca steht halt im Weg :D



melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:25
@kiwikeks

Ich dachte eigentlich du spoilerst mir die Charaktere, ich weiß ja nicht mal wer das alles ist. :D

SpoilerLeliana fehlt? :cry:

Peile gerade erst, dass man ja diesmal nicht nur ein Mensch sein kann. :Y:



melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:39
@little.human
Ok, dan spoiler ich dir die charakter(ohne Story, nur rasse, klasse und bild). Kommt sofort! :D

Spoiler
Sera:
Eine weibliche Elfe/Schukin
http://www.dragon-age-game.de/sites/www.dragon-age-game.de/files/dai_20140619_01.jpg (Archiv-Version vom 13.08.2016)

Dorian:
Mensch, männlich/Magier
http://www.dragon-age-game.de/sites/www.dragon-age-game.de/files/dai_20140627_06.jpg (Archiv-Version vom 13.08.2016)

Iron Bull:
männlicher Qunari/Söldner/Krieger
http://www.dragon-age-game.de/sites/www.dragon-age-game.de/files/dai_20140619_04.jpg (Archiv-Version vom 13.08.2016)

Josephine:
weiblich, Mensch Sie ist eine Botschafterin, oder so (irgendwas politisches. Also nehme ich an, dasss sie lediglich als NPC im Skyhold anwesend sein wird)
http://i.neoseeker.com/neo_image/85931/news/0/10339347_10152526638184367_305521784672224984_o.jpg

Cassandra:
weiblich Mensch/Krieger (sollte dir als sympathische junge Dame aus DA2 bekannt sein :D)
http://www.dragon-age-game.de/sites/www.dragon-age-game.de/files/dai_20140310_18.jpg (Archiv-Version vom 12.08.2016)

Blackwall:
männlich, Mensch/Grauer Wächter/Krieger
http://www.dragon-age-game.de/sites/www.dragon-age-game.de/files/dai_20140619_07.jpg (Archiv-Version vom 12.08.2016)

Cullen:
männlich, Mensch/Templer/Krieger (sollte man aus Origins und DA2 noch kennen)
http://www.dragon-age-game.de/sites/www.dragon-age-game.de/files/dai_20140704_05.jpg (Archiv-Version vom 13.08.2016)

Solas:
männlich, Elf/Magier
http://www.dragon-age-game.de/sites/www.dragon-age-game.de/files/dai_20140630_02.jpg (Archiv-Version vom 13.08.2016)


Ansonsten:
Vivienne - ist die erste Verzauberin (ergo: Magierin)
http://www.dragon-age-game.de/sites/www.dragon-age-game.de/files/styles/media_gallery_thumbnail/public/dai_20140503_30.jpg?itok=QtPfc06B (Archiv-Version vom 24.06.2016)

Varric - der gute alte Hau-Drauf. Zusammen mit Bianca, natürlich (solltest du aus DA 2 kennen)
http://www.dragon-age-game.de/sites/www.dragon-age-game.de/files/dai_20140503_28.jpg (Archiv-Version vom 13.08.2016)
(is noch ein altes bild. Natürlich hat er im endprodukt wieder blonde haare :D)

Cole - Geist/Meuchler (soweit ich es richtig verstanden habe)
http://www.dragon-age-game.de/sites/www.dragon-age-game.de/files/dai_20140627_01.jpg (Archiv-Version vom 13.08.2016)


...ich glaube... das wars... :D



melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:41
Nachtrag:
Ja, man kann endlich wieder alles sein.
Inklusive Qunari :D


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:46
@kiwikeks

SpoilerOha!

Von den 3 weiblichen Charakteren, mit denen wohl eine Romanze möglich sein wird, spricht mich gerade nur Cassandra an. Die anderen beiden nicht so.. :( optisch natürlich! :D Hatte ja auch eine mit Merrill, obwohl ich sie vom Äußeren nicht so prickelnd fand. :) Aber vielleicht liegt das nur am Bild.


Yeah, Qunari. :lv: Die fand ich cool. ^^ Schön grimmig. :vv:

Da gabs ja garkeine Frauen von, oder kommt das noch?


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:52
@little.human
Mich persönlich spricht auch kein Char direkt an. Aber naja.. ich hoffe ja auf die inneren Werte. ;)


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:53
@little.human
Bei mir haben sich die Romanzen meist iwie im laufe des Spiels ergeben. :D

Doch, es gibt auch weibliche Qunari.
In deiner Gruppe wird nur der Bulle vorhanden sein, aber du kannst natürlich eine weibliche erstellen.
Falls du ein bisschen was vom gameplay sehen möchtest - wo eine weibliche Qunari Magierin gespielt wird (ich liebe den verdammten Drachen. Ich LIEBE IHN!!! :D :D):
Youtube: DRAGON AGE™: INQUISITION Gameplay Serie -- E3 Demo Teil 1: Die Hinterlande 1080p
DRAGON AGE™: INQUISITION Gameplay Serie -- E3 Demo Teil 1: Die Hinterlande 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:55
@Mereel

Ja.

@kiwikeks

Naja, ich will das schon vorher wissen! :D

Sonst gucke ich am Ende dumm aus der Wäsche. ^^ Wie bei Dragon Age 1, als ich etwas von Morrigan wollte, aber eine Frau war. :cry: Aber dafür ging ja Leliana, und die war es eh wert. :)

Juhu! :vv:

Ab welcher Minute zeigt der die mal von vorne? :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 13:58
@little.human
Die Kamera wird ein paar Mal gedreht. Gucks dir im HD an - ansonsten:
Youtube: Dragon Age 3 Inquisition - Character Creation
Dragon Age 3 Inquisition - Character Creation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Weiblich iwann ab 16 Minuten.

Ich kann Leliana nicht leiden.... absolut nicht.
Morrigan taucht btw. auch wieder in DA:I auf.


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:01
@kiwikeks

Die sehen ja garnicht so schlimm aus. :)

Kann man sicher schick modellieren. :vv:

Was haste denn gegen Liliana? Du, ich musste die nehmen, gab ja nur sie und Morrigan. :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:04
@little.human
Keine Ahnung... *flüster* verrückt...! :troll:
Damals, beim DA:O Trailer... da sah sie so richtig gut aus! Und dann kam das Spiel und man dachte: WTF?! Nein? D:

Zumal ich weibliche Charaktere liebe mit Männchen verpaire :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:06
@kiwikeks

Willst du mir jetzt sagen, die sah so schlimm aus? ^^

Gut, vielleicht nicht wie hier...

27987-1-1354993893

Aber das liegt halt an der Grafik. ;)

Lelianas-Song

Ich fand die süß. :)


Anzeige

1x zitiertmelden