Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

05.11.2015 um 20:27
Youtube: The Planets of Star Wars Battlefront
The Planets of Star Wars Battlefront
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 03:10
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb am 28.10.2015:Die haben doch auch Energiekerne oder so, die man nachladen könnte. Die alten Battlefronts hatten auch nachladen.
und das war streng nach vorlage?


The E-11's plasma gas cartridges allowed for over 500 shots[4], while the power cells lasted for about 100 shots, depending on the setting.[4]

http://starwars.wikia.com/wiki/E-11_blaster_rifle


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 12:08
Man kann über Battlefront sagen was man will, aber die Optik is on point.
Das Spiel sieht im Grunde so aus wie in den in engine Teasern die wir damals gesehn haben von denen nieman geglaubt hat, dass sie auch nur annähernd so aussehen wie das fertige Spiel.
Nochdazu bei 60FPS.

https://www.youtube.com/watch?v=QbS__pMjFVs (Video: Star Wars Battlefront ~ Endor)


https://www.youtube.com/watch?v=hU5aqPBm9l4 (Video: Star Wars Battlefront ~ Heroes, Game Modes & Vehicles)


melden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 12:56
Tschuu...Tschuu.......
Nett, aber warum müssen die "Helden" dauernd Labern? -_-
jarjarbinks 960x540


melden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 16:22
@brausud
Tun sie glaub ich im Spiel nicht. Die ganzen Dialoge die in Trailern waren, waren in der Beta jedenfalls nicht.
Denke die haben sie nur für Trailer gemacht.


melden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 16:46
@1.21Gigawatt
Naja, abwarten.
Achja, die Vids gibts auch mit Interaktiv.
http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/planets


melden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 16:58
@brausud
Endor sieht riesig aus.


melden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 17:09
@1.21Gigawatt
Glaub des Täuscht.
Die Level werden eher in die Länge gehen, was diesen verschiedenen Modi geschuldet sein dürfte.
Nach Links und Rechts wird man schnell an ner Unsichtbaren Wand stehen.


melden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 17:13
@brausud
Ich glaub es sind auch mehrere Levels. Das ist nicht alles die selbe Map auf Endor.
Trotzdem muss es recht groß sein, damit das Speeder Bike Zeug Sinn macht.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 17:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:auch mehrere Levels
Aufgeteilt auf >4< Planeten. -_-

Was nutzt da die "Tollste" Grafik bei "abwechslung armer einöde", und sowas kommt wenn man danach Googelt:
Landschaft5
3fn1


Achtung: Genörgel!
Da waren die alten besser denn da war für jeden geschmack n Planet/Map dabei und die Raumschlachten auch noch.
:D


melden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 17:51
Zitat von satorsator schrieb:und das war streng nach vorlage?
Nein, soviele Schuss hatten die Blaster dort nicht. :D
Mir geht es eigentlich auch nicht darum, dass nachladen canon wäre, sondern, da es meiner Meinung nach zu einem anständigen Shooter gehört und es vorher bei Battlefront auch funktioniert hat.


melden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 19:52
@brausud
In Battlefield waren alle Maps auf dem selben Planeten. Das sagt erstmal gar nix darüber wie Abswechslungreich die Levels sind.
Mal abgesehn davon kommt schon ein 5. Planet als kostenloses Updaten ein paar Wochen nach Launch.
Und über die Qualität der Maps sagts ja auch nix. Ich hab lieber 10 gute Maps auf 4 Planeten als 10 mittelmäßige auf 10 Planeten.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 20:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:In Battlefield waren alle Maps auf dem selben Planeten.
Wirklich! Las mich raten, war die Erde, Stimmts? *_*
Gut, wenn eine Map in Mos Eisley is wäre ich fast zufrieden.
So wie in dem Eingestellten BF3!
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:als 10 mittelmäßige auf 10 Planeten
Naja, also Schlecht waren die Maps von Bf1-2 auch nicht.
Hast du es Gespielt?


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 20:25
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Naja, also Schlecht waren die Maps von Bf1-2 auch nicht.
Hast du es Gespielt?
Wollte damit nicht sagen, dass Battlefields Maps schlecht sind.
Nur, dass die Anzahl der verschiedenen Planeten rein gar nichts über die Diversität und Qualität der Maps aussagt.

Nein, ich hab BF1-2 nicht gespielt.

Und ich hab auch keine Ahnung von Star Wars, hab die Filme mal gesehen, aber nicht besonders gemocht(was wohl daran lag, dass die originale Triologie mittlerweile, bzw. als ichs gesehn hab, arg angestaubt war und die neuere Trilogie generell nicht so gut ankam). Ich weiß nicht wieviele verschiedene Planeten es da gibt, also wieviele DICE ausgelassen hat.

Mir gehts mehr darum ein gutes Spiel zu haben, dass geil aussieht.
Dass es nur 4 Planeten gibt stört mich bspw. viel weniger als das es nur so wenige Waffen und keine Customization gibt.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 20:54
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:dass die Anzahl der verschiedenen Planeten rein gar nichts über die Diversität und Qualität der Maps aussagt.
Naja, Bespin spielte sich besser als Naboo, aber Naboo City war wieder Top...Aber Halt Tatooine und Hoth waren auch gut...Weil se Verschieden waren, verschieden in der art wie die Planeten waren. Denn jeder hatte seine eigenarten.
Und auf Polis Massa konnte man aussen noch mit Fahrzeugen rumballen und von der anderen Seite die Basis einnehmen. Gab eigl. auf jeder Map mehre Wege zu gewinnen und des seh ich bei dem Neuen Spiel eben auch nicht.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und ich hab auch keine Ahnung von Star Wars, hab die Filme mal gesehen, aber nicht besonders gemocht(was wohl daran lag, dass die originale Triologie mittlerweile, bzw. als ichs gesehn hab, arg angestaubt war und die neuere Trilogie generell nicht so gut ankam). Ich weiß nicht wieviele verschiedene Planeten es da gibt, also wieviele DICE ausgelassen hat.
-_- ........Viele.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Mir gehts mehr darum ein gutes Spiel zu haben, dass geil aussieht.
Warum wundert mich dieser Satz jetz nicht mehr. -_-
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:als das es nur so wenige Waffen und keine Customization gibt.
Weil es Fucking Star Wars und kein CoD und sonstiger Firlefanz is?
Vielleicht deswegen?

Es gibt in SW für jeden Scheiß eigene Truppen und des haben se im Alten Bf gut hinbekommen und des schaffen se jetz Nicht mehr?!?!?
Oder is es zuuuuuuuuu Schwer n Model von nem Bikerscout oder Piloten zu machen?!
NEIN, des wird dann ALLES in denn 100000 Verschißenen DLC's kommen und WUUHUUU
wird des dann Gefeiert. -_-
Ja, und die "Neuen" Trooper und Rebellen werden in der Grafick bestimmt schön glänzen und Eye Candy sein.... *_*


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 21:07
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Warum wundert mich dieser Satz jetz nicht mehr. -_-
Weil es keine besonders gewagtes Statement ist.
Ich glaube jeder will ein gutes Spiel das geil aussieht.
Oder willst du lieber ein schlechtes Spiel das geil aussieht oder ein gutes Spiel das schlecht aussieht?
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oder is es zuuuuuuuuu Schwer n Model von nem Bikerscout oder Piloten zu machen?!
Gibts doch beides.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 22:36
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:ein gutes Spiel das schlecht aussieht?
Ja, bin kein "mehr Schein als Sein" Mensch.

Aber nich mehr als Klassen, oder?
Gibt doch nur noch das Loadout und keine 8 Klassen mehr zum Aussuchen.
B3C7B9C3C2D3DA6B2180EE1884E06563E15674BB


melden

Star Wars: Battlefront

06.11.2015 um 22:44
Oder so:
latestOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Star Wars: Battlefront

07.11.2015 um 03:06
@brausud
Klassen gibts nicht mehr. Du kannst verschiedene Charaktere Wählen und sie über Karten verschieden ausrüsten.
Aber jeder Charakter kann alle Waffen und alle Karten tragen.
Bspw. gibt ne Karte für das Jump Pack, die Granate und sonstige Gadgets und Spezialfähigkeiten.
Ausserdem kannst du Charaktere visuell customizen.
Was es für Charaktere gibts weiß ich nicht. Aber ich denke mal, dass die ganzen Rassen und verschieden ausgerüsteten Soldaten in den schwarz-weiß Rüstungen nicht umsonst implementiert haben.


melden

Star Wars: Battlefront

11.11.2015 um 18:57
Wer zockt ab morgen?


Anzeige

melden