Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry Primal

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Release, Far Cry Primal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry Primal

20.03.2016 um 12:25
@-ripper-
Des is halt des wenn man auf gedeih und verderb jedes Jahr immer ein Spiel Rausquetschen muß und es immer mehr zur Fliesbandsache wird.
Also ich hätte nichts dagegen wenn ein Jahr lang gar kein Spiel erscheinen würde, denn so könnte man auch mal in anderen Genres Wildern. :Y:

@Assassine
Bis auf Cheater und Server Probleme hört man eigl. nur gutes von dem Spiel. :Y:
Aber mir persönlich sind die Maps viiiiieeeeelllll zu klein...Brrrrr, da bekommt man ja Klaustrophobie. :D
:pony: :nerd:

Anzeige
melden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 12:37
@brausud
Ist nicht für jeden was, ich wäre auch schlecht, aber das ist eins der wenigen Spiele, bei dem Zusehen wirklich spannend ist.


1x zitiertmelden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 13:01
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Zusehen
Is doch Langweilig! Selber Spielen!
Und die Welt teuer is es auch nicht mehr:
32,89 €
http://www.gameladen.com/tom-clancy-s-rainbow-six-siege-pc.html (Archiv-Version vom 20.03.2016)


Und Primal is jetz auch schön langsam bei nem Preis wo man es sich überlegen >Könnte<.
33,45 €
http://www.gameladen.com/far-cry-primal-pc.html (Archiv-Version vom 17.03.2016)


ps. Das ist KEINE Werbung für >gameladen.com< :Y:

Könnte genau so gut https://www.mmoga.de/ sein, oder ein anderer Verkäufer. :D

Unterstützt den Einzelhandel!
https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-spielwaren/pc-gaming-1/pc-games/21310153861-pc-game-far-cry-primal-special-edition.html


Is des schwer Politisch korrekt zu sein und niemanden aussen vor zu lassen!
Hoffentlich erfüllen die von mir genannten geschäfter die Frauenquote?!






:troll:


melden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 13:32
Das mit den Dinos waere nur mit Schusswaffen etc gut geworden. Schusswaffen, duestere Atmosphaere, Dinos und ne gescheite Handlung.


melden

Far Cry Primal

21.03.2016 um 23:34
Sowas wie in der Serie Terra Nova wäre geil!


melden

Far Cry Primal

21.05.2016 um 11:57
Habs mir jetzt für 30 Euro bei Amazon geholt. Und ich muss sagen, dank des neuen Survival Modus rundet dass das Spielvergnügen ab. Ich hab auch die Zielhilfen ausgeschaltet und ganz wichtig, diese Jägerfähigkeit, die das Spiel wieder nur zu einfach macht. So muss ich als Jäger die Tiere verfolgen etc und es hat etwas mehr realismus.
Find ich super bislang und fühl mich wie ein richtiger, jagender Mann. :D


melden

Far Cry Primal

21.05.2016 um 11:58
@Dawnclaude
Aber das Kampfsystem ist doch so peinlich :D


melden

Far Cry Primal

21.05.2016 um 12:00
@Assassine
Hab ich bislang noch nicht gemerkt, bin aber wie gesagt noch am Anfang. Was findeste denn peinlich?


melden

Far Cry Primal

21.05.2016 um 12:01
@Dawnclaude
Ich hab das Spiel noch nicht ausprobiert, aber in Videos sieht der Nahkampf einfach nur schlecht aus.
Nicht die Takedowns, sondern der offene Kampf.
Besonders mit Speeren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?
Gaming, 70 Beiträge, am 02.03.2024 von Braintickle
Marsi am 22.01.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2024 »
Gaming: Enter the Hype Train
Gaming, 38 Beiträge, am 14.04.2016 von Black_Canary
Fennek am 10.06.2015, Seite: 1 2 3 4
38
am 14.04.2016 »
Gaming: Far Cry: Primal gewagte Genre kombination?
Gaming, 13 Beiträge, am 27.10.2015 von brausud
Venoxh am 26.10.2015
13
am 27.10.2015 »
Gaming: Assasins Creed IV im November?
Gaming, 52 Beiträge, am 30.03.2013 von Mereel
kuki134 am 08.02.2013, Seite: 1 2 3
52
am 30.03.2013 »
von Mereel