Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry Primal

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Release, Far Cry Primal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry Primal

23.02.2016 um 09:46
So, heute ist also der Release :) Hat es schon wer? :)

Anzeige
melden

Far Cry Primal

23.02.2016 um 15:31
@T3vi0n
Heute?!
Nope, hab es auch nicht so schnell vor es zu kaufen denn es stehen noch andere Games an.


melden

Far Cry Primal

23.02.2016 um 21:22
Endlich, jetzt noch The Division und dann kommen hoffentlich Neuigkeiten zum neuen AC nächstes Jahr <.<


melden

Far Cry Primal

24.02.2016 um 06:56
@brausud
Hatte es mir vor langer Zeit mal vorbestellt, bin nur leider nicht daheim, um es zu testen. Werd's mir morgen mal ansehen, ob es meinen Erwartungen entspricht :) Bis jetzt war Black Flag mein Favorit, da es so im "Fluch der Karibik Style" angehaucht war und das schon sehr gut fand muss ich sagen.


1x zitiertmelden

Far Cry Primal

24.02.2016 um 08:58
@Assassine
T3vi0n hat glaub ich dich gemeint?
(wegen Black Flag)
Zitat von T3vi0nT3vi0n schrieb:ob es meinen Erwartungen entspricht
Also die bisherigen Bewertungen bestätigen mich zu warten bis des Spiel Billiger ist. :Y:


melden

Far Cry Primal

24.02.2016 um 14:17
Hab mir mal nen Gameplay rein gezogen...

Naja is halt Far Cry XD

Finde es komisch das es einen Kletterhacken gibt passt irgendwie nicht.

Viele Animationen wurden 1:1 übernommen, wie Z.B. Adler Angriffe

Werde es mir nicht zulegen...

Wie@brausud schon sagte gibt es noch genug andere Spiele ;)


melden

Far Cry Primal

24.02.2016 um 21:09
@brausud
Ja genau, hab leider das "@" vergessen gehabt. Wie gesagt ein Assasins Creed Film im Black Flag Style würde mir schon sehr zusagen, aber ich denke das wäre zu sehr an Fluch der Karibik angehaucht und würde dann genauso wie "Fast and the furious" und "Need for Speed" konkurrieren (Wobei ich beides gut finde).

@JaPsE
Ja hab mir selbst auch Gameplay angesehen und auch Meinungen und Wertungen. An sich schließt es positiv bei fast allen ab. Nicht als absoluter Überflieger, aber es ist ein gutes solides Spiel. Dennoch denke ich anhand der Wertungen, dass es wohl für meine Erwartungen, genau das ist, was ich wollte. Hoff jedenfalls morgen darauf :)

EDIT: Die Collectors Edition hab ich mir mal angesehen, da ich diese bestellt hatte. Für 75€ kein Schnäppchen, aber aufgrund des Zubehörs empfehlenswert.

1 Karte
Alle DLC + 3 Bonusmissionen
1 Soundtrack
1 Wörterbuch
1 Steelbook
1 Spiel
1 hochwertige Box

Also wenn das Spiel nun auch noch toll ist, dann ist der Preis gerechtfertigt. Bis jetzt bereue ich meinen Kauf nicht.


melden

Far Cry Primal

24.02.2016 um 23:28
@T3vi0n
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel, würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst ;).


melden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 13:58
@JaPsE
So, also ich hab jetzt gut 10 Stunden gespielt.

Ich finde, dass es bis jetzt das beste Spiel der Far Cry Reihe ist. Finde es wirklich genial. Die Grafik ist einfach fantastisch, die Umgebung und Flora sieht auch einfach bombastisch aus und die Missionen sind nicht langweilig. Story sowie Gameplay finde ich sehr gut und die Charaktere haben alle einen eigenen Geschichte und tragen so gut dazu bei, dass man niemanden mehr vergisst. Man kann sein eigenes "Dorf" bzw. seinen Stamm ausbauen, indem man neue Einwohner findet, die dem Stamm angehören. Diese können im ganzen Land verstreut sein und können gefunden werden, wenn man sie aus Gefangenschaft befreit, Missionen für sie abschließt oder einfach feindliche Lager erobert.

Man hat sogar die Möglichkeit wilde Tiere zu zähmen und sie sogar zu reiten "Säbelzahntiger, Mammut, Bär, etc.". Ich finde es einfach genial muss ich sagen. Auch ist es wichtig wilde Tiere zu jagen und Materialien wie Fleisch, Häute oder Knochen bzw. Federn zu finden, um sein Dorf zu verbessern oder Pfeile und Keulen herzustellen, um in den Kamp zu ziehen.

Ich finde das Spiel ist absolut gelungen. Man braucht eine gute Stunde, um sich einzuspielen und zu verstehen, wie alles funktioniert, aber wenn man erstmal im Spiel und in der Story drin ist, dann ist es wirklich packend und ich kann es eigentlich jedem empfehlen, der auf Far Cry steht und mal etwas Neues haben möchte. Ganz neues Far Cry, ganz neuer Stil, aber große Klasse.


melden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 14:30
Vielleicht gibt's ja ein Dino-DLC :D


melden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 21:20
@Assassine
Wäre wirklich toll, aber da das Spiel ja 10.000 vor Christus angesiedelt ist, halte ich es leider für unwahrscheinlich. Da müsste das DLC schon nochmal einige Jahre zurück gehen :)


melden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 21:27
@T3vi0n
Klingt ja ziemlich spannend, wie ist der Schwierigkeitsgrad?!, ich für mein Teil fand es immer zu einfach... folglich hab ich Far Cry 3 und 4 auf schwer durchgezockt.

Hab schon lust auf Primal, weil mir das setting sehr gut gefällt ;).
Trotzdem deinem Post hab ich noch meine Bedenken.

Ich muss dazu sagen,das ich kein inet zuhause habe und mir daher den (wichtigen)
Patch nicht laden kann. :(
Muss immer mit meiner playsi zu einem Kollegen gehen, und mir dort meine spiele Patchen...


melden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 21:30
@T3vi0n
Naja, so ein Nonsense-Spaß-DLC wie Blood Dragon, eben.


1x zitiertmelden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 21:34
@JaPsE
Also das Spiel an sich funktioniert erstmal komplett ohne Internet. Du kannst es also theoretisch kaufen und sofort losspielen.

Zu der Schwierigkeit muss ich sagen, dass es die Stufen "Einfach", "Normal" und "Schwer" gibt. Jedoch kam bereits mit dem Day One Patch (Den du bei deinem Freund laden müsstest, wenn du das möchtest) nochmal ein "Extrem" Modus. Habe diesen Modus aber nie benutzt. Ich spiel momentan auf "Normal". Du kannst den Modus jederzeit im Spiel anpassen, wenn zu schwer oder zu einfach.

Ich muss sagen ich bin eigentlich ein eher guter Gamer und finde "Normal" gut, um die Story zu spielen. Nicht einfaches durchlaufen, aber man stirbt nicht unnötig oft bei den Missionen. Finde es zum normalen spielen optimal. Wer eine richtige Herausforderung will sollte "Schwer" nehmen. Von Extrem rate ich aber ab, da das wirklich Hardcore sein müsste, da "Schwer" schon recht krass ist.

Muss dazu sagen, dass der Schwierigkeitsgrad mit "Normal" doch ganz fordernd ist. Missionen sind zwar recht spannend und gut zu schaffen, doch alleine ein Mammut oder andere große Tiere wie Elche jagen, ist dennoch sehr schwer und erfordert sehr gute Waffen, eine gute Taktik und ein gutes Begleittier, da dies sonst kaum möglich ist.

Also Schwierigkeitsgrade find ich voll in Ordnung.

@assasine
Ja sowas wär was.


melden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 21:38
@T3vi0n

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen ;) TOP

Dann werd icb es mir holen ;) zusammen mit Heavy Rain und Beyond two Souls am 2.3 :)

@Assassine
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/ark-survival-evolved/52269.html

Wäre doch sicher etwas für dich ;)


melden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 21:40
@JaPsE
Kein Problem, freut mich wenn ich helfen konnte :)
Über diese Box habe ich auch schon nachgedacht, hab die beiden Spiele nie gespielt, aber gehört, dass sie sehr gut sein sollen :)


melden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 21:47
@T3vi0n
Absolutes must have für playstation Besitzer ;)

Hatte nie ne 3er deswegen muss ich die beiden Titel auf jeden Fall nach holen.

Heavy rain hab ich mal angespielt und war sofort begeistert von der Storyline und der hübschen Grafik. Und beyond two souls hab ich noch nicht gespielt... da lass ich mich einfach mal überraschen ;)


melden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 22:07
@JaPsE
Na gut, dann werd ich mir das auch mal zulegen.
Danke für den Tipp :)


melden

Far Cry Primal

28.02.2016 um 22:11
@T3vi0n
;)


melden

Far Cry Primal

03.03.2016 um 15:21
Hab mir die CE geholt(XBox), für 69€ - Inhalt Top, auch das Spiel macht Spaß und ist richtig Stimmungsvoll.

Story habe ich durch und mir fehlt nur noch 1 Erfolg den ich vermutlich in 2-3 Stunden Spielzeit dann auch haben werde.
Die Spielzeit war recht kurz (aktuell 28h(nicht durch gehetzt aber auch nicht gedrödelt)).

Werde das Spiel aber nicht mit 100% fortschritt durchspielen, da für mich Persönlich ein Spiel mit Story + allen Erfolgen abgeschlossen ist. Wer wirklich auf 100% machen möchte wird ca. 40 Stunden Spiel vergnügen haben.

Eigentlich sag ich immer für eine Spielstunde, einen Euro damit es sich lohnt. Auch wenn es hier nicht der Fall war, hat es sich in meinen Augen dennoch rentiert, habe nicht das Gefühl Geld "verschwendet" oder unnötig ausgegeben zu haben :)

PS: War mein erster FarCry Titel den ich mir geholt habe da mich die anderen nicht angesprochen hatten.


Anzeige

melden