Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry Primal

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Release, Far Cry Primal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry Primal

03.03.2016 um 18:46
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 28.02.2016:DLC wie Blood Dragon
Wobei das kein DLC, sondern ein Standalone-Addon war.
Man brauchte Far Cry 3 nicht.

Blood Dragon kann man demnach also auch als eigenes Spiel bezeichnen.

Anzeige
melden

Far Cry Primal

03.03.2016 um 20:45
Die Karte aus Farcry 4 und Primal scheinen wohl topographisch die selben zu sein

beim rumlaufen merkt man es zwar nicht, aber auf der karte kann man es erahnen.

quelle: http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Karte-anscheinend-von-Far-Cry-4-kopiert-1187974/

macht zwar laune und ist mal was anderes, aber lol wieder mal copy and pastet + vollpreis ( wobei ich es billiger gekriegt habe )


2x zitiertmelden

Far Cry Primal

03.03.2016 um 20:49
Ich spiele momentan the ark und muß sagen wenn fc primal auch so wird Hut ab


melden

Far Cry Primal

03.03.2016 um 21:02
@solitär
Zuerst DLC, dann Standalone


melden

Far Cry Primal

03.03.2016 um 21:06
@Assassine
Ich hab zur Sicherheit mal Wikipedia zu rate gezogen.
Dort wird es auch als Standalone-Addon beschrieben.

Gibt es irgendwo einen Artikel darüber, dass es mal ein Downloadable Content für Far Cry 3 war :ask:


melden

Far Cry Primal

03.03.2016 um 21:12
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:scheinen wohl topographisch die selben zu sein
Ja, und im DLC zu Primal hat man dann ne Zeitanomalie und trifft Ajay Ghale. :troll:

Ne Besser!
Eine Vision!


melden

Far Cry Primal

03.03.2016 um 21:23
@solitär
ok, du könntest recht haben^^


melden

Far Cry Primal

03.03.2016 um 21:24
@Topper_Harley
Aha, das lese ich erst jetzt.
Wieder mal ein tolles Beispiel für das Ausbeuten eines Franchise. :N:

Aber CoD macht's vor. Solange die Firmen damit Geld verdienen, bleibt der Arbeitsaufwand eben viel geringer als das was sie dafür bekommen.
Und hat der Kunde Spaß am Spiel, gibt's ja auch keinen Grund sich zu beschweren. :vv:
Ich warte lieber, bis es mir bei einem ordentlichen Sale für €10 nachgeschmissen wird.


melden

Far Cry Primal

03.03.2016 um 22:35
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:beim rumlaufen merkt man es zwar nicht, aber auf der karte kann man es erahnen.
hätts niemand gepostet, wäre das auch niemandem aufgefallen.

nichtsdestotrotz gefällt mir das nicht, da auch viele animationen die selben zu sein scheinen. ich warte da auch auf nen sale für ein paar euro.


melden

Far Cry Primal

19.03.2016 um 22:07
Hab mir das Spiel vor kurzem neu gekauft und 70 Euro bezahlt. Normalerweise gebe ich nicht so viel Geld für Spiele aus, aber ich hatte nichts mehr zum Zocken und das Game wurde sogar in den Nachrichten super angepriesen.

Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie Far Cry gespielt habe und nicht wusste, worauf ich mich da einlasse.

Inzwischen habe ich das Spiel durch und bin ich enttäuscht. Dafür 70 Euro zu verlangen ist frech.

Zunächst beginnt man damit, mit der umständlichen Steuerung klar zukommen. Dann besteht der eigentliche Reiz des Spiels darin, Waffen und Fähigkeiten upzugraden, wofür man Rohstoffe und ein paar wichtige Dorfbewohner benötigt, deren Hütten man ebenfalls upgraden muss.
Das ist aber schnell erledigt und ziemlich stumpfsinnig.

Dann stellt man schnell fest, dass man die meisten Waffen und Fähigkeiten überhaupt nicht benötigt.
Der Blödsinn mit den Tieren zähmen ist auch nur eine stumpfsinnige, sinnlose Spielerei, die weder Spaß macht, noch von Nutzen ist.

Die Grafik, vor allem die Gestaltung der Tiere, wirkt billig und altbacken.
Die Story ist so banal, kurz und langweilig.
Die Missionen sind alle gleich aufgebaut, selbst auf sehr schwer leicht, und dazu nervig.

Das ganze Game ist einfach nur öde.


melden

Far Cry Primal

19.03.2016 um 22:12
@Alfio
FC 3 und sogar 4 hatten mehr substanz


melden

Far Cry Primal

19.03.2016 um 23:43
Das beste ist ja das "Nahkampfsystem" :D


melden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 00:05
@Assassine
Preist du es an oder willst du es schön reden? :D

Zum Vollpreis werd ich es mir nicht holen aber später bestimmt mal.


melden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 00:07
@brausud
Naja, ich meine, das ist der größte Gameplaywitz seit dem Hund in CoD.


melden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 00:14
@Assassine
Hätte UBI jetzt Steinzeit mit der Kreidezeit vermischt wäre es bestimmt besser geworden.
Auf Dinos Reiten, Tiere befehligen und Schädelspalten.
Und dann hätte sich noch ein Zeitloch aufgetan und Cyborgs und Aliens wären aufgetaucht!
:lv:

:troll:


1x zitiertmelden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 00:15
@brausud
Naja...Blood Dragon war cool :D


melden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 00:21
@Assassine
Aber der Neon Look ging ganz schön auf die Pupille. *_*


melden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 00:22
@brausud
Pfft, ich mochte es.


melden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 00:29
Zitat von brausudbrausud schrieb:Auf Dinos Reiten, Tiere befehligen und Schädelspalten.
sogar das hätte ubisoft souverän vergeigt. das traurige an der geschichte ist, die haben mal echt gute spiele gemacht.


melden

Far Cry Primal

20.03.2016 um 00:58
Machen sie immer noch, teilweise.
Rainbow Six Siege ist gut


Anzeige

melden