Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Summoners War

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Applikationen, Guild War ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Summoners War

05.04.2016 um 13:07
Hello there,
Ich spiele seit etwa einem halben Jahr wenn ich mich nicht irre "Summoners-War" auf meinem Handy.Bin jetzt Level 34 und hab bereits ein six-stars Monster und 3 five-stars Monster alle dieser Monster sind 4 Sterne-aufwärts Beschwörungen.

Zu meinem Pech hab ich tatsächlich noch nie geschafft an einem Gildenkampf teilzunehmen, anfangs weil ich an den Sonntagen nie an die Anmeldung gedacht hab. Doch jetzt hab ich das Problem dass meine jetzige Gilde mehr als inaktiv ist und ich nicht aus ihr austreten kann.

- Hat noch jemand ein Problem dieser Art?

- Habt ihr Verbesserungsvorschläge für dieses Spiel?

- wofür gebt ihr in erster und in zweiter Linie eure Kristalle aus?


melden

Summoners War

12.04.2016 um 09:52
Hab das mal ausprobiert weil ich dachte das wäre wie Pokémon.
Als ich festgestellt habe, das der taktische Anteil im Vergleich gegen Null geht, was allein schon Aussagekraft hat weil das Original auch nicht gerade Hardcore Strategie ist, und man dazu noch alle Kämpfe automatisch ablaufen lassen kann, da flog es ganz schnell wieder vom Tablet.

Aber na gut, jedem gefällt was anderes, ich zumindest kann sowas nicht zocken.


melden

Summoners War

15.04.2016 um 20:16
@Fenris

@Fenris
Hey, welches Level hast du denn erreicht?

ich bin jetzt auf Level 35, habe mir zu beginn des Jahres eingentlich auch Pokemon eingebildet.
Aber mittlerweile kann ich mir nicht vorstellen dass Summoners war getoppt werden kann..
ich meine es gibt 999 Monster, unmengen an Faehigkeiten und vieles mehr.
Das beste ist halt dass man sich sein Team aus seinen persoenlichen Monstern zusammenstellt und sie trainiert und mit Runen bestaerkt bzw. aufwertet und und und ...


melden

Summoners War

16.04.2016 um 09:42
@fabrice-sphere
Keine Ahnung welches lvl ich hatte, hab es aus genannten Gründen nicht lange gespielt.
Für mich war das stumpfes Gegrinde vom allerfeinsten mit Automatikfunktion.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.848 Beiträge, am 19.04.2024 von DerThorag
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.848
am 19.04.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Ist das aktuelle Gaming noch spaßig oder nur noch langweilig?
Gaming, 21 Beiträge, am 08.04.2024 von Gucky87
KathSchu am 23.02.2024, Seite: 1 2
21
am 08.04.2024 »
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: MS oder Sony?
Gaming, 149 Beiträge, am 19.10.2023 von DerThorag
SuK4 am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 19.10.2023 »