Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Command and Conquer

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Computerspiele, 1995, Command And Conquer, Westwood

Command and Conquer

11.04.2016 um 14:56
@Fenrir87
Das weiß ich auch. Hab ich gemocht. Mich eingebunkert und dann mit Mammuthpanzern angegriffen.
War das mit der Chronossphäre eigentlich ein Bug oder gehörte es so? Also dass da ein Wirbel entstand der alles vernichtet hat?


melden
Anzeige

Command and Conquer

11.04.2016 um 14:57
@Niederbayern88
Gute Frage. Ich glaub diesbezüglich stehe ich auch heute noch vor einem Rästel


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:01
@Fenrir87
*Memo an mich selbst. Erst googeln dann posten*
http://cnc.wikia.com/wiki/Chrono_vortex

Also es war geplant. Ich dachte immer es war ein Spielfehler.

hqdefault


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:04
@Niederbayern88
Damit wäre das Jahrelange Rätsel gelöst. Danke dir hehe


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:06
@Fenrir87
Ich bin ein Genie. Vergiss Albert Einstein bei C&C. :)
Man muss aber echt sagen über das Spiel. Es hat anfangs immer Spaß gemacht. Soweit ich aber weiß, wurde es öde weil es immer das gleiche Schema war.


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:07
@Niederbayern88
Ja das stimmt. Der Langzeitspaßfaktor war irgendwann erschöpft aber die ersten Monate habe ich es bis zum Erbrechen gespielt. Ich denke Online wäre das vielleicht ein wenig spannender.


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:08
@Fenrir87
Ich war halt mehr ein Fan wenn es hieß "Alliierte gegen Sowjietunion"
Immer bei Tiberium Spiele wo NOD gegen GDI gekämpft haben... Naja weiß nicht. Das lag mir gar nicht


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:09
@Niederbayern88
Ich muss auch gestehen, dass die Tiberium Reihe mir selbst auch nicht so zugesagt hat. Allein die Einheiten fand ich alle sehr gewöhnungsbedürftig


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:11
@Fenrir87
Gut dass ich da eine große Schwester hatte. Die hat es durchgespielt^^
Die Abschlussszene von NOD war aber doof.
Rakete wird abgefeuert, alles Leben auf der Erde ist Tod. Da hatte Kane auch nimmer viel davon^^


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:12
@Niederbayern88
Ja vermutlich nach dem Motto "Wenn ich es net haben darf, dann darf es keiner haben" Also mal schnell kaputt machen :D


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:13
@Fenrir87
Wenn man mal die Stories verglichen hat zwischen Tiberium und Alarm Stufe Rot, da konnte man verstehen, wieso man auf Seiten der Alliierten gekämpft hat bei Tiberium.
Niemand will auf einen Tiberiumverseuchten Planeten rumeiern


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:16
@Niederbayern88
Aber wie gut, dass das Tiberium wiederum ja auch nützlich war.
Und ich ertappe mich gerade dabei wie ich C&C Red Alert Lets plays anschaue. Nostalgie Pur :D


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:18
@Fenrir87
Ich liebte bei C&C Red Alert 2 die Ägäis Kreuzer, die haben die Kirovs runtergeholt das war geil zuzusehen^^
Aber dafür hatten die Russen nen geilen Kreuzer mit den 2 Raketen


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:19
@Niederbayern88
Ja stimmt. War schon Episch. Das fand ich bei den Geplänkel immer schade, dass es dort kaum zu richtigen Seeschlachten kam. Ich mein man hatte ja eine Werft und konnte selbst Uboote bauen aber leider kamen die nicht zum Einsatz weil die KI wasserscheu war :D


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:21
@Fenrir87
Auch wenn du die KI gegner höher als "leicht" gestellt hast?
Bei den Geplänkel habe ich nur Hell March gehört^^

Jedoch war meine Strategie fast immer gleich: Baue genug Panzer und überrolle den Gegner und vernichte die Abwehr mit Luftunterstützung


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:24
@Niederbayern88
Ja auch wenn ich die höher eingestellt habe wenn ich mich recht entsinne ^^
Ich habe irgendwann eigene Scenarios entworfen. Base abgesichert und dann massen an Transporthubschraubern gebaut und massen an Infrantrieeinheiten dann in die nähe der Gegner geflogen und meine "Operation Geronimo" gestartet. War schon Hammer. Wollte immer möglichst viel geballer auf dem Schirm haben und so kamen dabei doch nette Schlachten dabei raus.
War dann immer sehr ärgerlich wenn die Hubschrauber landen, die Truppen aussteigen und die Panzer der gegner anrollen und meine Truppen überfahren haben :D


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:28
@Fenrir87
Was ich bei Generäle die Stunde Null gern gemacht habe: Da gibt es ja den Panzergeneral.
Habe den Emporro mit Gatlingkanone massenhaft gebaut, Basis abgesichert aber meistens den gegner mit 10 Atomraketen angegriffen^^


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:29
@Niederbayern88
Das auch mal ne Taktik :D
Bei Generäle fand ich, dass man doch sehr stark mit Ressourcenknappheit zu kämpfen hatte. Da hat mir irgendwie das Erz gefehlt ^^

EDIT: Ich klink mich aus RL ruft^^


melden

Command and Conquer

11.04.2016 um 15:33
@Fenrir87
Man konnte es aber sehr gut Kompensieren weil es gibt bei jeder Seite ein Gebäude das Geld generiert


melden
Anzeige

Command and Conquer

13.04.2016 um 18:26
@Fenrir87
@Fenris
Ist eigentlich "Hell March" rechtsradikal?
Oftmals wenn man da auf Youtube nachschaut sind da entweder Videos von den Nazis die im zweiten Weltkrieg kämpfen oder von anderen Armeen.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden