Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Command and Conquer

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiele, 1995, Command And Conquer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Command and Conquer

14.02.2018 um 23:00
@Niederbayern88

Ja, die Geplänkel in Alarmstufe Rot haben schon echt Spaß gemacht, wenn man nicht gerade über LAN mit Freunden gezockt hat, das war natürlich das Nonplus-Ultra :) 2 gegen 2 war bei uns immer sehr beliebt.

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Command and Conquer

14.02.2018 um 23:04
@BoboKGB
Naja ich merke es ja wenn ich Geplänkel spiele.
Ich mache manchmal gegen die leichten Gegner die gleiche Taktik: Mich einigeln, also verteidigungstürme um mich herum die mich unangreifbar machen und dann die stärksten schweren panzer abschicken


melden

Command and Conquer

15.02.2018 um 20:20
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Es sei denn, das wurde später mal in einer Special Edition oder so nachgeliefert, kann ich aber nahezu ausschließen.
Ursprünglich nicht, aber es gibt eine "Neuauflage", die auch um einen Mehrspielermodus ergänzt wurde. Siehe OpenRA


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Command and Conquer

15.02.2018 um 21:55
@BoboKGB
@paranomal
War das auch irgendwie in den Paket "die letzten 10 Jahre"?
Also da gibt es eine "Zusatzedition" wie auch bei anderen.
Hier heißt es halt" Command and Conquer and the covert Operations"


1x zitiertmelden

Command and Conquer

15.02.2018 um 22:40
Auf der Playstation konnte man bei cuc 1 per Cheat in einen Gefechtsmodus kommen.


melden

Command and Conquer

15.02.2018 um 22:44
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Command and Conquer and the covert Operations
Das ist lediglich das ursprüngliche Add On, aber auch da gab es glaube ich so etwas ähnliches wie einen Gefechts Modus. Sprich, es gab die Mission Maps mit wählbaren Fraktionen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Command and Conquer

15.02.2018 um 22:44
@paranomal
Okay dann habe ich es wohl nicht.
Naja was nur ne frage^^ Danke.


melden

Command and Conquer

30.03.2018 um 20:46
@Niederbayern88

Zockst du über Steam oder Origin?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Command and Conquer

30.03.2018 um 20:47
@capspauldin
Ich zocke über Origin, wieso?


melden

Command and Conquer

30.03.2018 um 20:49
@Niederbayern88

Zockst du auch den Multiplayer oder spielst du nur die Singelkampagnen?
Habe mir die 20/25? Jahre Collection geholt, da sind ja alle Teile bei.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Command and Conquer

30.03.2018 um 20:52
@capspauldin
Kann man aber bei den Teilen auch Geplänkel machen? Ich glaube ja eher nicht.
Ich habe ja auch die 25 Jahre Collection mit Origin.
Ich dachte ja Geplänkel kamen erst mit Alarmstufe Rot raus


melden

Command and Conquer

30.03.2018 um 20:54
@Niederbayern88

Kann ich dir nicht sagen, fand es eh nach C&C Generäle interessant. Tiberium War oder Tiberium Twilight war aber ein Fiasko, kann mich nicht mehr erinnern welches. Das wirkte eher wie ein billiges Browsergame


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Command and Conquer

30.03.2018 um 21:02
@capspauldin
Tiberium War war naja nicht übel. Aber was ich persönlich blöd fand:
Man baute da in einem Geplänkel eine Basis auf. Und dann kommt ständig irgendwoher eine Rakete, auch wenn der Gegner nichtmal einen je gesehen hat und zerschießt einen die Basis. Das nervte


melden

Command and Conquer

12.06.2018 um 11:21
Naja zumindest alles war besser als der Quark der nun von EA kommt. Dieses Smartphone Spiel sieht echt mies aus. Und ich ich behaupte auch das CuC damit endgültig begraben wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte
Gaming, 696 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
guyusmajor am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
696
am 13.04.2024 »
Gaming: Darf man privat reale Personen als Grafiken in Spielen verwenden?
Gaming, 9 Beiträge, am 02.04.2024 von Luminita
Sascha81 am 12.03.2024
9
am 02.04.2024 »
Gaming: Videospiel Plauderecke
Gaming, 15 Beiträge, am 10.12.2023 von Lavaleuchte
Erdenbewohner am 15.06.2023
15
am 10.12.2023 »
Gaming: Welche Computerspiele wäre in der Bundesliga der Computerspiele?
Gaming, 7 Beiträge, am 19.06.2022 von fireflash
Sascha81 am 07.06.2020
7
am 19.06.2022 »
Gaming: Wie heißt das Computerspiel für PC?
Gaming, 10 Beiträge, am 23.04.2021 von Sascha81
Sascha81 am 24.01.2021
10
am 23.04.2021 »