weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

06.07.2018 um 18:53
Dr_Rebell schrieb:Das macht feinfühlige Menschen ziemlich schnell sauer und so beginnt der Hate...
Die etwas ältere Spielergeneration hat halt nicht so viel Lust auf dieses Skins und Moves und custom Config Gehampel wie bei Fortnite und PUBG.

Bei PUBG sind mir Chinesen in roten Shirts, ohne Hose die hupend durch die Gegend heizen egal. In Battlefield V kann ich ganz eindeutig auf so was verzichten.


melden
Anzeige

Battlefield 1

07.07.2018 um 17:05
@stanmarsh
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich kann auch mit besten Gewissen auf einen bunten "2. Weltkrieg" verzichten. Ich kann mich wahrscheinlich mit 21 Jahren nicht unbedingt zu der alten Spielergeneration zählen, aber für mich müsste ein Weltkriegsshooter auch eine gewisse Seriosität haben.

Das Problem an dem ganzen BFV Thema war einfach, dass man teilweise mit ziemlichem Halbwissen dagegen gehatet hat (Beispiel: Irokesen hat man damals nicht getragen, Frauen waren im Krieg nicht dabei etc.). Klar einen Auftritt wie in dem Trailer hat eine Frau mit einer Handprothese damals höchstwahrscheinlich nicht so hingelegt, aber man vergisst irgendwie immer noch, dass es ein Spiel ist und man hier nicht alles 100% detailgetreu nachstellen muss. Fakt ist, dass der erste Weltkrieg ganz bestimmt nicht so wie in BF1 stattgefunden hat (das brauche eigentlich sowieso keinem erzählen), aber Spaß gemacht hat es doch oder? Hat man ein grobes Feeling eines ersten Weltkriegs gehabt? Meiner Meinung nach ja und auch wenn man hier nicht unbedingt das Feeling eines detailgetreuen 1. Weltkriegs hatte, ist BF1 nicht zu vergleichen mit anderen BF Teilen.

Nicht falsch verstehen, ich lobe BFV derzeit noch keinesfalls, dafür hat man noch nicht ganz so viel gesehen, aber bisher sieht es echt solide aus und macht den Eindruck eines würdigen Nachfolgers der BF Reihe.


melden

Battlefield 1

07.07.2018 um 17:49
BF V gezockt. Für Scheisse befunden, wenn ich CoD spielen will, spiele ich CoD. Bleibe bei Teil 4.


melden

Battlefield 1

07.07.2018 um 17:51
Dr_Rebell schrieb:Fakt ist, dass der erste Weltkrieg ganz bestimmt nicht so wie in BF1 stattgefunden hat (das brauche eigentlich sowieso keinem erzählen), aber Spaß gemacht hat es doch oder?
Es gab noch kein BF welches mich so wenig gepackt hat wie Bf1. Kein Vergleich zu Teil 3 oder der BC Reihe. Da war selbst Hardline interessanter.
Leider reiht sich BFV in die gleiche Reihe an.


melden

Battlefield 1

07.07.2018 um 23:36
@Capspauldin
Capspauldin schrieb:Es gab noch kein BF welches mich so wenig gepackt hat wie Bf1. Kein Vergleich zu Teil 3 oder der BC Reihe. Da war selbst Hardline interessanter.
Hmm schade aber ich denke mal das ist dann wohl Geschmackssache. Kann es sein, dass du bei BF nur mit einem modernen Setting etwas anfangen kannst? Oder gefällt dir BF1 spielerisch/gameplaytechnisch einfach nicht?
Capspauldin schrieb:BF V gezockt. Für Scheisse befunden, wenn ich CoD spielen will, spiele ich CoD. Bleibe bei Teil 4.
Das hört sich ja gar nicht gut an... Kann selber nicht viel zu BFV sagen, da ich es leider noch nicht gespielt habe... Aber von den Gameplays her, sieht das schon relativ gut aus wie ich finde :)
Man muss hier aber auch sagen, dass in diesem Spielstatus in dem sich BFV gerade befindet uns noch viel vorenthalten wird.


melden

Battlefield 1

07.07.2018 um 23:41
@Dr_Rebell

Day of Defeat hat mich gereizt und die alten MoH Sachen auch, so brauche ich nicht ein modernes Setting.
Jedoch ist BF1 ein Arcarde Shooter und ich finde er wird CoD immer ähnlicher.
Aber ja ich bevorzuge dann doch die moderne was z. B Visiere angeht. Visiere fehlten mir bei BF1 total und auch die Möglichkeit sein Gewehr entsprechend zu bearbeiten.

Aber der aller größte Punkt ist das tactical Gameplay. Bei Bf3 und 4 war man in einem guten Squad fast unbesiegbar, dies setzte voraus dass jeder seine Klasse wusste und spielte.
Bei Teil 1 siehst du kaum einen Medic rumlaufen... Ich spreche nicht vom Trupp sondern von der ganzen Seite.

Gefühlt spielt da jeder nur noch von sich.
Das letzte Update ist auch unglücklich gelungen. Neuer Spielmodi, der zuweilen unfassbar und schrecklich unbalanciert ist.
So schwirrt plötzlich ein Zeppelin über einem der binnen Minuten 50 Kills macht. Als Gegner hat meine keine Chance zu fliehen.

Wem BF1 gefiel, wird BFV mögen


melden

Battlefield 1

09.07.2018 um 16:47
Capspauldin schrieb:Aber ja ich bevorzuge dann doch die moderne was z. B Visiere angeht. Visiere fehlten mir bei BF1 total und auch die Möglichkeit sein Gewehr entsprechend zu bearbeiten.
Hier ist z.B. ein Punkt der uns bei der "Alpha?" vorenthalten wurde. Die Visiere sollen bei dem Spiel wieder eine Rolle spielen, allerdings wird es da denke ich nicht so eine Vielfalt geben wie in einem modernen BF Teil (vermute ich zumindest mal). Ich stimme dir da aber voll und ganz zu, mir haben die Aufsätze bei BF1 auch gefehlt...
Capspauldin schrieb:Aber der aller größte Punkt ist das tactical Gameplay. Bei Bf3 und 4 war man in einem guten Squad fast unbesiegbar, dies setzte voraus dass jeder seine Klasse wusste und spielte.
Bei Teil 1 siehst du kaum einen Medic rumlaufen... Ich spreche nicht vom Trupp sondern von der ganzen Seite.
Das finde ich auch leider sehr schade... Die Medics in BF1 sind derzeit richtig ausgestorben, der Grund ist mir bisher noch nicht klar... Eigentlich kann man als Medic voll viele Punkte machen und meiner Meinung nach entscheiden Medics oft darüber ob man eine Stellung halten kann oder nicht. Ich hoffe einfach mal, dass das Medic spielen in BFV ein bisschen mehr belohnt wird bzw. der Medic endlich mal automatische Waffen hat.


melden

Battlefield 1

09.07.2018 um 16:49
@Dr_Rebell

Nun mein neuer PC wirf zu BFV fertig sein, ich gebe dem Spiel eine Chance. Ich erwarte aber nicht viel.
Bf4 in WQHD und 144hrz wird mir reichen


melden

Battlefield 1

09.07.2018 um 16:53
@Capspauldin
nice vielleicht können wir ja dann beim Release mal ein paar Runden gemeinsam zocken :)

Ein neuer PC ist echt was schönes, habe meinen erst ca. 3 Monate und bin immer noch begeistert wie geil es doch ist einen Shooter mit einer Maus und Tastatur zu spielen und nicht mit einem Controller :D


melden

Battlefield 1

09.07.2018 um 18:28
@Dr_Rebell

Können wir gerne machen, bis dahin auch Bf4 oder 1.


melden

Battlefield 1

10.07.2018 um 08:02
@Capspauldin
Cool, kannst mich gerne auf Steam adden :D
Name: Gonzales720

Wie ich bei diesem EA Ding heiße sag ich dir noch bescheid, aber wenn ich mich nicht täusche sollte es der gleiche Name sein wie bei Steam :)


melden

Battlefield 1

10.07.2018 um 08:31
An alle anderen, ihr könnt mich auch gerne adden wenn ihr bock habt. Wäre echt toll, da ich erst seit ein paar Monaten auf dem PC vertreten bin und kaum Leute habe mit denen ich zocken könnte. :)

Meine Games:
-Battlefield 1
-Rainbow Six Siege
-Pay Day 2
-World of Tanks
-PUBG
-L4D2
-The Forest
-Far Cry 5


melden

Battlefield 1

11.07.2018 um 10:34
Capspauldin schrieb:Bleibe bei Teil 4.
Wollte ich letztens auch mal wieder - hab festgestellt, dass das kaum noch gezockt wird, zumindest als ich online war... Hab dann Teil 3 gespielt, immer noch besser als BF1


melden

Battlefield 1

11.07.2018 um 10:35
@blackout

Gestern habe ich fast nur volle Server gefunden.ok,3/4 waren Metro Only.

Hätte so Lust nochmal auf Kaspische Grenze.


melden

Battlefield 1

11.07.2018 um 10:38
Capspauldin schrieb:Hätte so Lust nochmal auf Kaspische Grenze.
Der Mann hat Geschmack :D

Caspian Boarder war in 3 immer meine Lieblingsmap, Wege kurz und alles macht da Bock, Infanterie, Panzer fahren, Jet fliegen, scheißegal :D


melden

Battlefield 1

11.07.2018 um 10:48
Lieblingsmap bleibt Operation Firestorm, da war ich in der Viper IMBA :D
Noshahr war aber auch geil und halt Caspian Boarder


Insel Kharg <3


melden

Battlefield 1

01.08.2018 um 20:45
@Capspauldin

Hab bf5 gestern vorbestellt und hoffe aufs beste ! :D

Bf1 hat mich auch 0 gepackt :/
Bf3 und bf4 Operation Metro 24/7 Server mit 500% Tickets war einfach das beste was habe ich das gesuchtet :lv:


melden
Anzeige

Battlefield 1

02.08.2018 um 10:48
@suffel

Durch den neuen PC gönne ich mir dann BF5 in WQHD. Ich bin gespannt, aber lange nicht mehr so geflashed wie zu Bf3 und 4 Zeiten.

Metro.. Airburst... Fun :D schön mit der der Airburst reinlunzen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden