weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

13.06.2016 um 22:02
@brausud
Die Waffen sind schonmal ganz anders. Langsamerer Bullet speed, mehr spray, längerer reload.
Einer neuer Spin für die Battlefield Formel die ohnehin schon extrem gut ist. Kein Grund da was ganz Neues zu probieren.

Für Leute die viel hüpfen wollen und mit grapling hooks rumfliegen wollen gibts ja Titanfall 2.
Und für Leute die auf langsame Arena Shooter stehen gibts Plants vs. Zombies.

EA deckt hier intelligent verschiedene Shooter Bereiche ab.


melden
Anzeige

Battlefield 1

13.06.2016 um 23:03
@1.21Gigawatt
Jop genau, einfach Abwarten was draus wird. :Y:


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

15.06.2016 um 12:19
Sorry Leute, hatte die letzten Tage nicht viel Zeit um mit zu diskutieren.

@brausud
Das Problem zum Thema Movement ist folgender:

Würde man das Movement total verändern, dann hätte man genau das Problem was Call of Duty derzeit hat. Nach und nach würden die Leute sagen das ist kein Battlefield mehr.

Man kann von Battlefield jetzt nicht ganz plötzlich erwarten, dass sie die Grundlegenden Dinge verändern. Wenn man Realismus bzw. Realismus im ersten Weltkrieg möchte dann gibt es da auch nur ein Titel den ich mir angeguckt hab und das ist Verdun. Da hat man einen "halbwegs" realistischen 1. Weltkrieg.

Ich sags mal so Leute. Wer die letzten Teile von Battlefield gespielt hat, wird mit dem Movement in Battlefield 1 gut zurecht kommen.

Das neue Battlefield wird sich trotzdem teilweise anders spielen als die Vorgänger weil, die Maps ziemlich offen sind, Waffen nicht mehr so funktionieren wie in anderen teilen (damit meine ich Bulletspeed, Munitionskapazität und Präzision) und selbstverständlich die neuen Fahrzeuge spielen sich jetzt auch anders wenn man bedenkt, dass man jetzt teilweise zu viert in einem Panzer sitzt und nicht die voll Kontrolle hat. Dann gibt es noch Pferde, Motorräder und die Flugzeuge spielen sich auch anders, wenn man bedenkt dass präzise Treffer die Steuerung eines Flugzeugs erschwärt (so eine Schadensverteilung gab es in den vorrigen Battlefields nicht).

Es gibt noch ein paar andere Veränderungen, die ich etwas später noch erwähne (falls gewünscht). :)


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:28
wird ein mega geiles game werden :D


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:33
@suffel

Ja weil Camper wieder bevorzugt werden. :P:


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:34
@CthulhusPrison

ich bin ja zum glück keiner :P:


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:35
@suffel

Sagt wer? Ach ich vergas, Cheater trifft es eher. :D


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:43
@CthulhusPrison

das ist nunmal ein fakt das ich einfach gut bin :P:


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:44
@suffel
Ja du bist gut im cheaten. Das streitet ja auch keiner ab. :D


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:45
@CthulhusPrison

die cheatr sind alle am pc am zocken :P:


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:48
@suffel
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn es Cross-Platform-Play geben würde, würdest du vermutlich ziemlich alt aussehen geegn mich. Würdest du vermutlich auch so. :D


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:50
@CthulhusPrison

das halt ich für eine Tatsache ! :D
siehe gta online :D

tzzzzz träum weiter alter mann :P:


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:55
@suffel
Mit meiner Erfahrung kannst du noch einiges von mir lernen mein junger Schüler. :D


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 13:56
@CthulhusPrison

lernen wie man abkackt, ich bin "the next Generation" :king:


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 14:00
@suffel
Dafür brauchst du aber die PS4 Neo Jungling. PS4 ist schon Old school. :D


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 14:03
@CthulhusPrison

ich denke ich werde wenn die nächste konsolengeneration erscheint auf die xbox umsatteln :P:


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 14:05
@suffel
Die XBox macht es doch auch nicht anders. Tja ich würde sagen, Gaming PC incoming! :D


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 14:06
@CthulhusPrison

nö aber ich denke in der nächsten Generation sind xbox und PS leistungsmäßig gleichwertig, da der einzige exclusiv titel der mich interessiert aber xbox only ist, macht dann nur der kauf der xbox für mich sinn :D


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 14:08
@suffel
Du meinst bestimmt Forza. XBox ist Microsoft. Und es ist wahrscheinlich das Forza deshalb auch auf PC erscheint. Ich bin sogar ziemlich sicher. Deshalb Gaming PC. :Y:


melden
Anzeige

Battlefield 1

16.06.2016 um 14:10
@CthulhusPrison

forza horizon 3 ist doch schon crossplay und crossbuy zwischen xbox und Win10 :D


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden