weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

16.06.2016 um 14:10
@suffel
Um so besser. :D


melden
Anzeige

Battlefield 1

16.06.2016 um 14:11
@CthulhusPrison

aber dennoch gaming pc ist zu teuer :Y:


melden

Battlefield 1

16.06.2016 um 14:16
@suffel
Für dich vllt aber zurück zu Battlefied. Also welche Cheats wirst du nutzen? :P:


melden

Battlefield 1

22.06.2016 um 10:44
Ich bin Hyped auf das Spiel wie ne tüte Mücken :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

22.06.2016 um 12:49
@Drydle
Das Spiel muss einfach gut werden :D :D


melden

Battlefield 1

28.06.2016 um 20:11
Ich bin gehypt :D


melden

Battlefield 1

28.06.2016 um 21:57
Kirschi schrieb:Ich bin gehypt :D
Ich nicht. :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

29.06.2016 um 07:38
@CthulhusPrison
Doch bist du, du weiß es nur nicht :D :D


melden

Battlefield 1

04.07.2016 um 08:48
Hmmm, also zugegeben, ich hab noch nie ein Battlefield gespielt, aber dieser Teil sieht echt geil aus. Denkt Ihr, man kommt da als "Anfänger" gut rein?

Ich hab immer nur CoD gezockt und das auch nicht gerade viel. Ich bin eher so der 3rd-Person-Spieler ;)


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

04.07.2016 um 10:02
@Black_Canary
Man kann in jedes Spiel reinkommen wenn man will. Habe selbst mit Battlefield 4 erst richtig angefangen und habe davor auch nur Cod gespielt :) Und ich glaube ich kann von mir behaupten, dass ich kein schlechter Spieler bin :D

Nach einer gewissen Zeit, vielen Toden und einigen kaputten Controller kommt man immer rein :D :D :D


melden

Battlefield 1

04.07.2016 um 10:57
Hmm, sehe es ähnlich wie dieser Mensch:
http://www.gamestar.de/community/user/crickethill,412835/blog/kugelhagel-in-battlefield-1-die-kritik-erklaert,412835,170...
Aber ich glaube nicht, dass das viel beschworene „Battlefield-Gefühl“ auf automatischen Waffen basiert. Ich glaube, dass es genauso mit Repetierwaffen funktionieren würde, und dass ebendiese dem Szenario auch besser täten. Ich halte es aber für falsch, den Wunsch nach Authentizität (und nicht „Realismus“) einfach abzutun und zu behaupten die anderen Teile der Reihe wären ebenso nachlässig damit umgegangen. Natürlich haben sich nie Soldaten auf die Tragflächen eines B-24 Bombers gelegt und damit El Alamein unsicher gemacht. Und natürlich bedient kein Panzerkommandant das Rohr seines Fahrzeugs. Aber die Darstellung, die Präsentation stimmt, und die wird durch eine Überzahl an Automatikwaffen (und wenn drei Viertel der Klassen ebendiese tragen gehe ich von einer Überzahl aus) verfälscht.


melden

Battlefield 1

04.07.2016 um 11:02
@Black_Canary
Ja, die Spiele sind darauf ausgelegt, einsteigerfreundlich zu sein.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:02
@brausud
letztendlich verstehe ich nicht ganz was die Leute damit meinen... Es spielt sich ja eigentlich ähnlich wie die vorigen Teile. Es ist wieder ein gewisses Maß an Realität da aber wiederum nicht so viel, dass es zur Simulation wird. Wenn das Spiel erstmal rauskommt, wird man sich über dieses "Problem" nicht mal erinnern. :)


melden

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:27
Schadow360 schrieb:wird man sich über dieses "Problem" nicht mal erinnern. :)
Wenn man auf sowas steht, bestimmt. Is doch eh nur noch alles das gleiche, aber in anderem Gewand. ;)
Wie n Gummieball rumflitzen und Sprayen was die Bleipuste hergibt.

Aber ja, es soll ja "anders" sein. :troll:


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:43
@brausud
Naja gewisse Waffen lassen uns bestimmt anders spielen als wir gewohnt sind :)

Mir gehts aber auch mehr darum, mal wieder mit den alten Waffen rumzuballern und Leute aufzuspießen und jemanden mit einer Schaufel hauen und jemanden mit dem Flammenwerfer zu erwischen und und und :D :D :D


melden

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:48
es geht doch nichts über schwere große MG´s mit 200 schuss auf der munitionskette :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:49
@suffel
Oh ja :D


melden

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:49
Schadow360 schrieb:jemanden mit einer Schaufel hauen
Geh Arbeiten auf n Bau, da kannst des unter Umständen auch haben. :D

@suffel
So kenn ich dich. :D :Y:


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:49
und vor allem wenn die Gegner dich nicht sehen und du den Überaschungsmoment hast :D :D


melden
Anzeige
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

04.07.2016 um 14:51
@brausud
Ne ne ich hab schon einen Job :D

Ich hau die Leute mit Akten :D :D


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden