Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Battlefield 1

Filter einstellen
06:50

Das war ein Fehler DICE... Battlefield 1

alles klar werde ich mal versuchen :)Hier erfahrt ihr was genau geändert wurde und ja die MG's wurden anscheinend verbessert :D
Beitrag von Schadow360 - am 16.11.2016
09:23

9 Minutes of Battlefield 1 on PS4 Pro at 4K/60fps

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 07.11.2016
09:22

Battlefield 1 Medic

Medic beste.Selbstlader und Revolver. Nah und Fern Biest!
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 30.10.2016
12:27

Battlefield™ 1_20161024115028

mir sehr gut bisher. Dauert mir aber bisschen zu lange bis man in Matches rein kommt. Laut BF1Stats.com waren vorhin über 300.000 Spieler gleichzeitig online auf PS4, warum muss ich da manchmal ne halbe Minute waren bis ein 10v10 Team Deathmatch mit Spielern gefüllt ist? Das muss schneller gehen.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 24.10.2016
12:52

Battlefield 1 - 12 Minutes of Single Player Gameplay

kein Text
Beitrag von brausud - am 02.10.2016
02:01

Battlefield 1 Official Single Player Trailer

kein Text
Beitrag von dS - am 27.09.2016
08:43

Battlefield 1 Funny Moments - Mythbusting & Martial Arts!

Also nach Spaß sieht es schon aus. :D
Beitrag von Rattensohn - am 29.08.2016
02:31

Battlefield 1 New Theme Song?

Schluss mit dem Wubwubwub :D
Beitrag von dS - am 29.08.2016
20:46

Battlefield 1 *LEGENDARY TANK MATCH* 33-0

Zumindest die Panzer sind schön langsam, schon mal ein gutes Zeichen wie ich finde.
Beitrag von Rattensohn - am 29.08.2016
01:02:59

Battlefield 1 - Sinai Desert 1 Hour Raw Gameplay - New Guns!

@brausud Also so wie ich das in dem unten von mir geposteten Video sehe, ist das Gameplay ganz typisch für die Battlefield-Reihe. Klar, für den ersten Weltkrieg und den damals typischen Grabenkämpfen recht hektisch, aber Battlefield hat noch nie den Anspruch gehabt realistisch sein zu wollen. In Battlefield 1942 glich die Geschoßbahn der Panzer einer Banane, trotzdem hat es selbst für mich als Realismus-Fan damals riesen Spaß gemacht und mich etliche Stunden an den Bildschirm gefesselt.
Beitrag von Rattensohn - am 29.08.2016
05:31

Rainbow Six Patriots Reveal Trailer

kein Text
Beitrag von Assassine - am 19.08.2016
04:45

Battlefield Hardline: Hacker Exposed!

@Schadow360@Black_Canary@brausud
Beitrag von Assassine - am 17.08.2016
03:01

BF4 Aim Assist is Overpowered

@Assassine Is die leichte Zielhilfe wenn man Gegner aufs Korn nimmt. Also man muß schon selber gut Zielen aber dann wenn man Anlegt die letzten Millimeter noch nachhilft. :D Ach "Aim Assist" nennt sich des jetzt! :D :D :D :D :D
Beitrag von brausud - am 17.08.2016
01:55

Battlefield 1 Official Gamescom Gameplay Trailer

geil sieht das denn aus :D :D A little bit Gänsehaut I have :D :DWas haltet Ihr aber von diesen "Supersoldaten"?
Beitrag von Schadow360 - am 16.08.2016
11:16

Dogfights! Jäger und Attacker in der BF1 Closed Alpha

@Rattensohn hört sich ziemlich gut an ich hab gegen dich auf der ps3 metro gespielt wenn du dich noch erinnerst und immer schön von hinten gemessert herr mg meister :troll:jaja du hast mich auch paar mal erwischt :D
Beitrag von soulbreaker - am 14.07.2016
01:11

Field of View: 65 vs 110 | Dishonored

@suffel Sieht man hier sehr gut den Unterschied^^
Beitrag von soulbreaker - am 13.07.2016
06:05

Battlefield 1 - PS4 VS PC Ultra Settings Graphics Comparison Gameplay

ich finde BF1 kann sich auf den Konsolen gut sehen lassen. Kaum unterschiede zur PC Version. Klar so Detailreich wie ein PC ist es nicht ganz aber diese Details sieht man ja kaum oder? Was sagt ihr?
Beitrag von Schadow360 - am 11.07.2016
00:56

Snoop Dogg Playing BATTLEFIELD 1 Multiplayer

kein Text
Beitrag von dS - am 05.07.2016
09:18

Battlefield Heroes Gameplay - First Look HD

@CthulhusPrison Nich wirklich, aber in dem Vid. sah es schon mehr nach Battlefield Heroes in etwas Realistischer aus. :DFalls es manche nicht (mehr) kennen:
Beitrag von brausud - am 13.06.2016
47:21

Battlefield 1 - 48 Minutes Multiplayer Gameplay

erster WK mit Soldaten die unterwegs sind wie Wiesel auf Speed?Klingt ja sehr.........
Beitrag von brausud - am 13.06.2016
12:32

Alle Infos aus dem BATTLEFIELD 1 Gameplay Trailer gesaugt

Sevus Leute,wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, war von gestern auf heute eine EA Veranstaltung in Los Angeles. Es wurden Trailer und Gameplays von Battlefield 1 gezeigt.Hier mal ein paar Links für euch:1. Trailer Gameplaytrailer Gameplay Analyse + Reaktion eines meiner Meinung nach richtig guten Kommentators:Reaktion: (hab ich noch nicht angeguckt): sagt ihr dazu? Muss ehrlich gestehen, ich bin lange nicht mehr so gehypet auf ein Spiel gewesen wie dieses Jahr :D Und ich bin nich...
Beitrag von Schadow360 - am 13.06.2016
02:01

Battlefield 1 Official Gameplay Trailer

Sevus Leute,wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, war von gestern auf heute eine EA Veranstaltung in Los Angeles. Es wurden Trailer und Gameplays von Battlefield 1 gezeigt.Hier mal ein paar Links für euch:1. Trailer Gameplaytrailer Gameplay Analyse + Reaktion eines meiner Meinung nach richtig guten Kommentators:Reaktion: (hab ich noch nicht angeguckt): sagt ihr dazu? Muss ehrlich gestehen, ich bin lange nicht mehr so gehypet auf ein Spiel gewesen wie dieses Jahr :D Und ich bin nich...
Beitrag von Schadow360 - am 13.06.2016
16:04

BATTLEFIELD 1 IST HAMMER | EA Play Multiplayer Reaktion Deutsch

Sevus Leute,wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, war von gestern auf heute eine EA Veranstaltung in Los Angeles. Es wurden Trailer und Gameplays von Battlefield 1 gezeigt.Hier mal ein paar Links für euch:1. Trailer Gameplaytrailer Gameplay Analyse + Reaktion eines meiner Meinung nach richtig guten Kommentators:Reaktion: (hab ich noch nicht angeguckt): sagt ihr dazu? Muss ehrlich gestehen, ich bin lange nicht mehr so gehypet auf ein Spiel gewesen wie dieses Jahr :D Und ich bin nich...
Beitrag von Schadow360 - am 13.06.2016
01:20

Battlefield 1 Official Reveal Trailer

Sevus Leute,wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, war von gestern auf heute eine EA Veranstaltung in Los Angeles. Es wurden Trailer und Gameplays von Battlefield 1 gezeigt.Hier mal ein paar Links für euch:1. Trailer Gameplaytrailer Gameplay Analyse + Reaktion eines meiner Meinung nach richtig guten Kommentators:Reaktion: (hab ich noch nicht angeguckt): sagt ihr dazu? Muss ehrlich gestehen, ich bin lange nicht mehr so gehypet auf ein Spiel gewesen wie dieses Jahr :D Und ich bin nich...
Beitrag von Schadow360 - am 13.06.2016