weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

11.07.2017 um 13:28
kommt halt auf die Person an, die Meisten sind eher diese modernen Kriege gewohnt als WW1.


melden
Anzeige
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

11.07.2017 um 13:33
Naja ich mochte die früheren WW2 Shooter, WW1 ist aufjedenfall mal was anderes aber nicht sonderlich gelungen in Bezug auf Langzeitmotivation.

Derzeit ist für mich Rainbow Six Siege der absolute Bringer!


melden

Battlefield 1

11.07.2017 um 13:34
Ich habs gestern verkauft, sorry @Venom

Falls Du mal Rainbow Six: Siege zockst, da wär ich dabei ;)


melden

Battlefield 1

11.07.2017 um 13:34
Der Zerstörungslevel, das Levelution in Bf1 ist unerreicht. Der Sound ist grandios, für mich jedoch wirkte es dennoch künstlich. Es hatte so was Steam Punk mäßiges. Den WW1 habe ich mir doch anders vorgestellt. 
Mich sprach es von ersten Tag nicht an, ein Freund von mir hingegeben suchtet es bis heute. 

Ich bin wohl weiter auf Bf3 hängen geblieben, schön als Gunner in der HAVOC und Firestorm spielen, da bin ich glücklich. 


melden

Battlefield 1

11.07.2017 um 13:37
@Black_Canary
Vielleicht eines Tages :P:


melden

Battlefield 1

11.07.2017 um 13:38
@Venom
Yay! :)


melden

Battlefield 1

11.07.2017 um 13:38
@Black_Canary
Aber wahrscheinlich wird das nicht passieren :X :D


melden

Battlefield 1

11.07.2017 um 13:39
@Venom
Oh schade :(


melden

Battlefield 1

25.06.2018 um 11:06
Ich bin der übelste Battlefield 1 Suchti. :D Cod kann mir gestohlen bleiben, aber für mich bleibt Battlefield 1 der beste Shooter, der jemals existierte.

Das Schlachtengefühl ist einfach unerreicht. Und ich freue mich extrem auf WW2 von Battlefield. Das könnte 100 Euro kosten, ich würde es sofort kaufen. Ich bin diesen Machern einfach verfallen. :D


melden

Battlefield 1

25.06.2018 um 11:12
@MilanSirius
Willkommen in meiner Welt :D


melden

Battlefield 1

25.06.2018 um 17:49
Werde mich gleich mich was an Bf1 begeben in der Hoffnung der Funk springt über.
Entweder findet man nur volle oder leere Server.

Sonst spiele ich weiter Bf4 eine Runde Metro.


melden

Battlefield 1

25.06.2018 um 21:15
Ich freue mich auf Battlefield 5, sind ja nur noch etwas mehr als drei Monate :)

BF1 war auch ganz nett, an das Spielgefühl von BF1942 und später BF3 kam es nicht ran für mich.


melden

Battlefield 1

26.06.2018 um 14:46
Battlefield 4 Operation metro mit 500% Tickets waren die besten runden die es jemals in bf gab...hat echt Laune gemacht damals :lv:


melden

Battlefield 1

26.06.2018 um 17:04
@suffel
Was meinst du was ich die letzten Woche nur mache? :D

Ich liebe meinen EOD Bot..... Wie sie alle rennen XD
50 Kills mitm EOD Bot locker.


melden

Battlefield 1

26.06.2018 um 17:05
@Capspauldin

C4 im treppenhaus ist auch der Klassiker :D


melden

Battlefield 1

26.06.2018 um 17:08
@suffel

Na toll, nun hab ich wieder Bock :D da schmeisse ich nun den PC an


melden

Battlefield 1

26.06.2018 um 17:08
@Capspauldin

Viel Spaß :D


melden

Battlefield 1

03.07.2018 um 11:20
Bin auch schon sehr gespannt auf BF5 :D
Fand ich sehr schade, dass das Game so viel Hate abbekommen hat... Aber da ist EA/Dice teilweise selbst schuld :)

Finde die ersten Gameplays bereits echt gut und das Bau System ist auch sehr geil und macht im Spiel eigentlich auch Sinn wie ich finde. Hab früher BF1 auf der PS4 gezockt (fand ich auf der Konsole nicht so geil), derzeit allerdings auf dem PC und ich muss sagen es macht mega Spaß. Bezüglich dem Schlachtgefühl in einem Shooter, kommt an Battlefield meiner Meinung nach derzeit kein anderes Game ran...


melden

Battlefield 1

04.07.2018 um 19:02
@Dr_Rebell

BF5 wurde schon gehatet, da gab es noch nicht eine Szene zu sehen. Das liegt nicht an den Entwicklern\Publisher, sondern an dummen Menschen.


melden
Anzeige

Battlefield 1

06.07.2018 um 18:25
@DerThorag

Naja wenn man ein Game hatet, wo man nicht ansatzweise etwas gesehen hat dann trifft es die Aussage
DerThorag schrieb:Das liegt nicht an den Entwicklern\Publisher, sondern an dummen Menschen.
schon ganz gut.

Der Fehler vom Publisher war im Trailer die Protesenhand der Frau und dieses Steampunk Zeug in den Vordergrund zu drängen. Das macht feinfühlige Menschen ziemlich schnell sauer und so beginnt der Hate... Wenn man sich das Gameplay der Alpha anschaut, ist das eigentlich ein klassischer WW2 Shooter wie ich finde.


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden