weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

19.12.2016 um 22:03
@Belzeebub123
BF1942 ist finde ich nicht so gut gealtert, BF2 aber macht noch richtig Spaß.


melden
Anzeige
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

20.12.2016 um 07:29
@Belzeebub123
Hab eine Ps4 :D
Wäre aber mal interessant die alten Teile zu spielen :)


melden

Battlefield 1

20.12.2016 um 13:31
@Schadow360
BF2 läuft auch auf einer Kartoffel und zwei Kabeln


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

20.12.2016 um 13:36
@Assassine
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Battlefield 1

20.12.2016 um 13:40
@Schadow360
Aber im Ernst, wenn du einen Laptop zur Verfügung hast, probier's aus.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

20.12.2016 um 13:43
@Assassine
Werde mal schauen ob ichs mir hole :D

Mein Laptop ist nicht so schlecht aber in letzter Zeit ziemlich langsam geworden :)


melden

Battlefield 1

20.12.2016 um 13:49
@Schadow360
https://Battlelog.co


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

20.12.2016 um 13:51
@Assassine
Ok jetzt hast du mich neugierig darauf gemacht :D :D


melden

Battlefield 1

20.12.2016 um 13:52
@Schadow360
Macht wirklich immer noch Spaß.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

20.12.2016 um 13:52
@Assassine
Werde ich mir wahrscheinlich am Wochenende anschauen :)


melden

Battlefield 1

20.12.2016 um 14:54
@Assassine
Du wirst es nicht bereuen...Wenn ich noch n PC hätte würde ich glatt mitspielen


melden

Battlefield 1

20.12.2016 um 14:55
@Assassine
Sorry falscher User...wieso findest du das bf 1942 nicht gut gealtert ist?


melden

Battlefield 1

20.12.2016 um 15:00
@Belzeebub123
Ich tue mich schwer mit dem Spiel. Viele heute selbstverständliche Sachen fehlen finde ich einfach.
Schlecht ist es deswegen nicht, aber BF2 wirkt einfach moderner.


melden

Battlefield 1

20.12.2016 um 15:21
@Assassine
Joa ich finde es halt genial wegen dem setting...Aber auch die Mods waren der Hammer...DESERT COMBAT, forgotten hope, project reality....Das gleiche gilt für bf 2 ...Leider gibt es diese Möglichkeit ab bad Company 2 nicht mehr


melden

Battlefield 1

05.01.2017 um 21:54
Seit 20.12 ist hier Ruhe?

Spiegelt aber auch meine Erfahrung wider. So richtig "süchtig" macht das Spiel einfach nicht.
Mittlerweile bin ich nicht mehr nur Kanonenfutter, sondern bin im oberen Drittel unterwegs, aber irgendwie kommt die alte Stimmung von z.B. BF1942 oder auch BF3 nicht auf.
Einige meiner Freunde haben es sogar bereits wieder deinstalliert, werde ich wohl auch demnächst machen.

Diese Hektik auf fast allen Karten passt einfach nicht zum Setting.


melden

Battlefield 1

06.01.2017 um 08:31
@stanmarsh
Mich hat es auch einfach nicht gepackt. Was habe ich bf3 und 4 gesuchtet, aber bei Bf1 war ich einfach nur Kanonenfutter.
Nun da kann man nun sagen :"üben üben üben", aber wenn einem das Spiel als Ganzes dann doch nicht so packt, ist auch kein Ehrgeiz da. Das Spiel sollte ja entschleunigt sein... Pustekuchen, totale Hektik herrscht da.


melden

Battlefield 1

06.01.2017 um 11:00
@Capspauldin

ist bei mir auch ähnlich bf3 und bf4 habe ich mega gesuchtet, bei bf1 bin ich nicht mal lvl 30 :D

leigt meiner Meinung nach auch am Level System, bei bf4 hast du viele punkte bekommen, gleichzeitig alle abzeichen und Medaillen verfolgt, dazu noch viele verschiedene waffen in unterschiedlichsten Konfigurationen + rundenbooster aktivieren. dann die eigenen Server auf metro mit 500% tickets. da ging eine runde mal locker ne stunde und due hast über 100.000 punkte und 50-100 kills gemacht. das war geil :lv:

jez wirkt alles unglaublich lahm träge und zäh, machst vllt 15 kills wenn du gut bist, bekommst kaum punkte oder Belohnungen.

das motiviert mich nicht!


melden

Battlefield 1

06.01.2017 um 11:02
Ich hab Battlefield gestern von der Platte gelöscht, weil mein Platz langsam eng wird^^ Habs seit 8 Wochen oder so nicht mehr angerührt.


melden

Battlefield 1

06.01.2017 um 11:02
@Black_Canary
PS4 oder PC?


melden
Anzeige

Battlefield 1

06.01.2017 um 11:02
glaube ich muss bald nochmal bf4 anschmeißen :}


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden