Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:07
@NeonMouse

nein ich bin nicht vor neid gerade zerfressen oder so............




ok bin ich doch >.< :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:33
Wauu :dog: :D


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:34
@Venom

hahah da bist ja schon. ^^

Viel spaß hier. Hoffentlich wird es bei dir bald freigeschaltet :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:36
@Illyrium
Werde eh wohl hier kaum spielen können, oder braucht man zwingend ne Internetverbindung? :D
Und danke, ebenfalls ^^


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:37
Wie sieht's eigentlich momentan bei euch aus? Ich komme nicht auf die Server weder Google noch Trainer Club.
Und wenn doch alles buggy, Spiel hängt auf beim fangen usw.


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:38
@Venom
Ja braucht man sonst kann der Server nicht die Datena Abgleichen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:40
@photography
Dann kann ich es hier ned spielen also solange ich noch hier in diesem Land bin ;) :D


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:41
@Venom

ja braucht er schon.

@photography

Ich komm auch nicht rein.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/pokemon-go

der link ist alle Störungen wie man sieht haben viele momentan Probleme


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:42
@Illyrium
Dann spiele ich evtl erst ab September :D


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:43
@Venom

ist ja auch nicht schlimm :) dann geht wenigstens alles lach


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:43
@Illyrium
...oder so :D


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:45
@Illyrium
Mhh, war grade drin dachte geht wieder, lockmodul gesetzt Server weg.


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:47
@photography
oh fuck das ist echt kacke >.< das tut mir jetzt echt leid :(


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:49
@Illyrium
Muss es nicht, ist ein Spiel da kann das schon mal vorkommen.
Ich hoffe das die das dann langsam mal packen.
Aber selbst wenn abgesehen von raupy, taubsi und ratsfats ist hier eh nichts.


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:51
@photography

Ja aber es sind noch nicht alle dabei wie zb Österreich usw vielleicht kam heute ein neues land dazu ? und deshalb bricht es zusammen ? Oder es ist wieder eine DDoS Attacke.


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:53
@Illyrium
Möglich wäre alles.

Hat das jemand schon mit den pokemon in der Nähe verstanden? Bin gestern 1h im Kreis gerannt ohne Erfolg.
Die trapsen wurden nicht weniger und Grün geblinkt hat es in jeder Richtung.


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:55
@photography

das ist buggy momentan

Wer in Pokémon Go wilde Pokémon aufsuchen will, der muss derzeit mit einem überaus nervigen Bug kämpfen. Die "In der Nähe"-Funktion zeigt nämlich immer drei Schritte an, egal wie weit man tatsächlich von dem Pokémon entfernt ist.

http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon-go/naehe-funktioniert-aktuell-nicht-id66672.html (Archiv-Version vom 19.07.2016)


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:58
@Illyrium
*heul* also kann ich mir das momentan auch klemmen..
Dann Farm ich halt weiter erstmal pokestop vom Balkon aus..

Wie sieht's eigentlich bei euch aus?
Spielt ihr öffentlich oder ehr zurückhaltend?
Meine ja nur, ich geh auf die 30 zu aber es war halt auch irgendwie Teil meiner Kindheit.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

17.07.2016 um 20:59
@photography
Ich werde schauen ob viele aus meiner Stadt spielen werden, aber laut News gabs dort sogar ne Faninvasion :D


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 21:02
@photography

bin auch 34 ^^ und spiel nicht dauernd eher nachmittags/abends mach ich so meine runden :D
momentan auch viel an der Isar wegen Wasser pokis.

Und halt mein Revier wegen den Arena die ich natürlich nur in meiner Farbe sehen will :D

Allgemein laufe ich echt viel mehr als früher lol ^^ Man nimmt ja schon ab teilweise :D


Anzeige

melden