Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.544 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go

Pokemon Go

13.07.2016 um 16:55
Es gibt ein Staubsauger-Pokémon?! oO


melden
Anzeige
photography
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon Go

13.07.2016 um 17:01
😃😃

Ab und zu finde ich mal eins von Balkon aus...😉

Des weiteren hatte ich mal gelesen das man geworfene Bälle mit einen Tipp drauf wieder einsammeln kann.
Bei mir hat's nicht geklappt, kann es jemand bestätigen?


melden

Pokemon Go

13.07.2016 um 17:05
@Assassine
Ja, es kann verschiedene Formen annehmen.
Ofen, Ventilator, Kühlschrank, Rasenmäher und Waschmaschine.

latest


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon Go

13.07.2016 um 18:39
Dahinten!!!Auf den Gleisen!!! Ein Pikachu!!!!











Und ein ICE ;)


melden

Pokemon Go

13.07.2016 um 18:48
Pokemon Go ist für mich erstmal gestorben, weil das Handy von meinem Freund aus irgendeinem Grund kein GPS-Signal bekommt... T___T


melden
photography
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon Go

13.07.2016 um 19:42
@Lepus ging es den schon mal?
Welche Meldung gibt es den genau?
Vielleicht falsche Standorte aktiv?


melden

Pokemon Go

13.07.2016 um 19:44
@photography
War der erste Versuch mit GPS und Pokemon Go.
Kann ich dir leider nicht sagen, weil mein Freund das einzurichten versuchte (ist sein Handy, da fummel ich ungerne dran rum).


melden
photography
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon Go

13.07.2016 um 21:00
@Lepus
Ok... Ich vermute evtl . Das falsche Standorte aktiv ist in den Entwickler Einstellungen.


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 00:36
Ich sag euch es dauert nicht lange bis der erste drauf geht bei diesem scheiss...


In den USA kam schon schon zu brisanten Zwischenfällen:

In den USA sei es bereits zu brisanten Zwischenfällen gekommen, erklärte der ADAC: Autofahrer wendeten demnach auf der Autobahn, um ein Monster einzufangen, oder blieben mitten auf der Landstraße stehen, weil plötzlich ein Pokémon auf dem Armaturenbrett auftauchte.....


http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/autofahrer-drehen-auf-autobahn-um-adac-warnt-vor-unfaellen-durch-pokemon-go/138721...


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 01:04
O.G. schrieb:Ich sag euch es dauert nicht lange bis der erste drauf geht bei diesem scheiss
Habe mir grade das Einstiegsvideo angeguckt und als ich das virtuelle Ding da am Schutzweg gesehen habe .... puh!

Mir wäre vor einem Monat ein telefonierendes Mädchen schon fast in die Motorhaube gerannt. Ist nicht so lustig.

Früher kam zuerst immer noch der Ball vor dem Kind. Aber jetzt?


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 03:43
Wer sich deswegen umbringt oder verletzt ist einfach nicht lebensfähig
So einfach ist das


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 07:24
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Früher kam zuerst immer noch der Ball vor dem Kind. Aber jetzt?
Da hast du recht,
mein Vater hätte beinahen ein Kind / jugendlichen Platgefahren er konnte gerade noch ausweichen und hat sein Auto ( BMW 635CSI )
gegen eine Telefonzelle geballert. ( ~1989 )
Zum glück gab es eine(n) Zeugen sonst ware er der schuldige gewesen.

Denn der autofahrer ist ja immer der schuldige und muss die unschuld beweisen.



Und jetzt denk es weiter es kommen immer mehr E-Autos die sond so leise.
Es muss nicht das game hir sein es reichen schon die "Normalen HandyZombies" das es zu einen Unglück kommen kann.

Jetzt zurück zum game -> "HandyZombies" auf der jangt nach kleine Tieren.


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 08:51
Gestern Abend bei einem Geschäftsessen ist doch glatt im Restaurant eins aufgetaucht :)


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 11:27
Sehe ständig Nebulak 3 Pfoten entfernt, aber egal wo ich hin laufen ich komme nie näher und irgendwann verschwindet es. Selbe Sache gestern mit Pikachu und Dratini.


@O.G.
O.G. schrieb:Und jetzt denk es weiter es kommen immer mehr E-Autos die sond so leise.
Lösung: Alles in der Cloud verbinden! Dann kann das selbstfahrende Auto die Standort Daten der Smartphone nutzenden Fußgänger abrufen. Mithilfe der Selfie-Cam am Smartphone wird ein Aufmerksamkeitsquotient des Nutzer ermittelt(guckt er auf den Screen oder schaut er wo er hinläuft?), mithilfe einer zuvor erstellten Bewegungsmatrix wird die Wahrscheinlichkeit ermittelt mit der der Smartphonenutzer auf die Straße läuft.
Und dann kann das Auto bremsen noch bevor der unaufmerksame Fußgänger ihm vor die Motorhaube läuft und der Fußgänger bekommt eine Push-Nachricht auf sein Handy und ein 10€ Bußgeld wegen Unachtsamkeit im Straßenverkehr noch bevor er überhaupt in eine Gefährliche Situation kam. #MinorityReport


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 11:50
@1.21Gigawatt
Hört sich gut an, man könnte aber auch so die überbevölkerung im griff bekommen.

Früher wurde die überbevölkerung duch Seuchen reguliert, heute duch das Smartphone.
Das nennt man Evolution ;)

Das dumme ist wer zahlt dir das Auto wenn dir so ein potenzieller Darwin award gewinner vor die karre rennt.


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 12:27
@O.G.
Die Zahl der Verkehrstoten nimmt trotz zunehmendem Verkehraufkommen seit Jahrzehnten stetig ab, daran werden auch Smartphones nichts ändern können.
Wenn jetzt auch noch selbstfahrende Autos und in der Cloud geregelter "Smart"-Verkehr einzug halten, dann werden die Zahlen nochmal mächtig sinken.
Aber für BILD Zeitung und Co. ists natürlich immer ne tolle Schlagzeile, wenn ein Unfall im Zusammenhang mit einem "Smartphonezombie" passiert.


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 12:52
@1.21Gigawatt

Wenn das echt ist und kein fake hätte wir schon den ersten Darwin award anwärter.

Mann wird beim Spielen mit Messer attackiert
Dabei begegnete er einem Mann, den er ebenfalls für einen Pokétrainer hielt. "Ich sah ihn vorbeigehen und fragte, ob er auch Pokémon Go spielt", berichtete der Spielbegeisterte "Fox 12 Oregon". Was folgte war jedoch nicht ein harmloser Kampf der Fantasie-Wesen, sondern eine handfeste Auseinandersetzung. Dem Bericht zufolge stach der Fremde dem 21-Jährigen mit einem Messer in die Schulter.

Die Wunde musste dem Bericht zufolge mit acht Stichen genäht werden. Behandeln ließ sich der verletzte Pokémon-Fan allerdings erst am Tag nach dem Angriff: Dem Nachrichtensender erklärte er, dass er nicht gleich ins Krankenhaus gegangen sei, weil er weiter Pokémon fangen wollte. "Im Grunde habe ich mein Leben riskiert", so die Feststellung des 21-Jährigen.
Quelle:
http://www.focus.de/digital/handy/nach-stichwunde-pokemon-go-fan-riskiert-leben-um-weiter-zu-zocken_id_5729014.html


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 13:34
@O.G.
Man muss Prioritäten setzen!

Und der Typ muss echt schmerzbefreit gewesen sein. Mit so einer Wunde zittert man doch viel zu sehr um Zielgenau den Pokèball zu werfen. Und was wäre gewesen wenn das Blut das Handy beschädigt hätte? Also wirklich, die Funktionsfähigkeit eines Handys zu riskieren....

Wenn man überlegt wie viele Pokemon GO spielen, müsste man mit mehr Meldungen rechnen. Scheint also noch Bevölkerung mit Rest-Gehirn zu geben.


melden

Pokemon Go

14.07.2016 um 14:20
Das könnte eine Hilfe für die Evolution sein, damit der Genpool bereinigt wird... :troll:

Heute testen wir das mit dem GPS mal draußen, da müssten wir ein Signal kriegen.
Wenn nicht, bin ich traurig. T_T

Auf n-tv kam heute ein großes Special zu Pokémon Go.
Man kann wohl in einer Gruppe einen Nebel aktivieren in dem dann besonders viele Pokémon auftauchen.
Habt ihr das schon mal ausprobiert?

Und ich habe Leute getroffen, die sich immer an einem Platz in Dortmund treffen, Pokémon fangen und von den dort ansässigen Omas mit Keksen versorgt werden, die alten Damen sind wohl auch ganz fasziniert von dem Spiel. :D


melden
Anzeige

Pokemon Go

14.07.2016 um 14:34
@Lepus
Lepus schrieb:Und ich habe Leute getroffen, die sich immer an einem Platz in Dortmund treffen, Pokémon fangen und von den dort ansässigen Omas mit Keksen versorgt werden, die alten Damen sind wohl auch ganz fasziniert von dem Spiel. :D
Wie stand es so schön im Reddit-Post:
1.21Gigawatt schrieb am 10.07.2016: it was like being eight years old again.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden