Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

24.05.2017 um 10:48
@Lepus
Gibt es doch schon: Pokémon TCG.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pokemon.pokemontcg&hl=de

Anzeige
melden

Pokemon Go

24.05.2017 um 11:22
@Wireless
Das meine ich nicht. Es soll was ganz neues rauskommen.
Parallel zum Zelda-Titel soll sich übrigens auch ein weiteres Pokémon-Spiel für mobile Endgeräte in der Entwicklung befinden. Nach dem Erfolg von Pokémon Go ist das kaum verwunderlich - allerdings soll sich der Folge-Titel deutlich anders spielen. Die Rede ist diesmal von einem kartenbasierten Mobile-Game.

Auch hier fehlt es jedoch an zusätzlichen Details.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3314022/nintendo.html


Mein Go Plus ist da - es ist so hübsch klein, ich hatte befürchtet, dass es größer ist, aber so kann ich es leicht in die Tasche stecken.


melden

Pokemon Go

24.05.2017 um 20:04
@Lepus
Und? Konntest es schon benutzen? Bzw. ausprobieren?


melden

Pokemon Go

24.05.2017 um 20:06
@Niederbayern88
Jau, hatte es beim einkaufen dabei, funzt super! ^^


melden

Pokemon Go

24.05.2017 um 21:57
@Lepus
Und was genau macht es jetzt deiner Meinung nach? Pokemon automatisch versuchen zu fangen und items sammeln?


melden

Pokemon Go

24.05.2017 um 22:26
@Niederbayern88
Automatisch werden sie nicht gefangen, es vibriert und blinkt, wenn ein Pokémon in der Nähe ist, dann kann man den Knopf drücken und es wird ein Ball geworfen.

Und wenn ein Stopp in der Nähe ist, kann man ihn per Knopfdruck abfarmen, ich muss nicht mehr dauernd das Handy in der Hand haben.

Man kann sogar einstellen, was angezeigt werden soll:
Nur Stopps, nur Pokémon oder beides zusammen.
Freitag werde ich mich nur auf die Stopps konzentrieren, da ich eh keine Bälle mehr habe.

Ich freue mich schon, jetzt wird das Hantieren leichter. ^^
Mal gucken, ob das Dingeling auch alle Stopps richtig farmt, zwei Stopps sind nämlich sehr nahe beieinander. Nicht, dass einer gefarmt wird und der andere nicht.


melden

Pokemon Go

24.05.2017 um 22:27
@Lepus
OKay :D
Wie lange wird das Gesteinsevent noch laufen?


melden

Pokemon Go

24.05.2017 um 22:31
@Niederbayern88
Morgen ist der letzte Tag.


melden

Pokemon Go

24.05.2017 um 22:31
@Lepus
OKay dann werd ich morgen mal laufen bis die Füße glühen. Hatte wenig zeit für das Event und will unbedingt EIN Geowatz entlich^^


melden

Pokemon Go

24.05.2017 um 22:36
@Niederbayern88
Hab ich schon, ein Aerodactyl wäre nice, aber ich hab jetzt nicht so die Lust morgen zu jagen.


melden

Pokemon Go

26.05.2017 um 18:11
Ich war heute mit dem Go Plus länger unterwegs.
In einem Geschäft war dann meine Internetverbindung weg (wie immer), dann ist natürlich auch die Verbindung mit dem Go Plus abgebrochen.

Internet wieder manuell angeschmissen, nur das Go Plus ließ sich nicht mehr verbinden.
Nach einem Neustart der App zu Hause ging es dann wieder.
Unterwegs vermeide ich Neustarts, weil ich mich danach meist nicht mehr einloggen kann.


melden

Pokemon Go

26.05.2017 um 19:24
@Lepus
Naja. Ich bleibe lieber bei meinem Handy. Da passt alles ^^


melden

Pokemon Go

21.06.2017 um 17:31
Ich konnte während dem letzten Event endlich mein geliebtes Glurak entwickeln!

Nach 1 1/2 Tagen ist jetzt das Spiel jetzt wieder erreichbar, es gab wohl Probleme, wegen dem größeren Update.

Die Arenen werden nämlich bearbeitet.
Es gibt dann unter anderem Raid-Kämpfe, Arenaorden und neue Items:

http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/raids

Das heißt für mich, dass ich noch weniger Chancen habe in eine Arena zu kommen, Applaus! :nerv:


melden

Pokemon Go

01.07.2017 um 12:44
Hui, Level 25 erreicht!
Dass ich das noch erleben darf...


Inzwischen sind die Arenen überarbeitet und die Raidkämpfe für alle ab Level 20 offen.
Und es soll bald die Möglichkeit geben legendäre Pokémon zu fangen:
In den Raidarenen tauchen dunkle Eier auf, aus denen die Pokémon Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou, Entei, Suicune, Mewtu, Lugia, Ho-Oh schlüpfen können.
Wer einen speziellen Raid-Pass hat, kann diese Pokémon fangen.
Wie man solch einen Pass bekommt, steht noch nicht fest, erstmal bekommen nur Spieler, die häufig und erfolgreich in Arenen kämpfen einen, in Form einer Beta.

http://www.gamepro.de/artikel/pokemon-go-in-dunklen-raid-eiern-wartet-auch-das-legendaere-pokemon-mewtu-auf-uns,3316287.html


melden

Pokemon Go

02.07.2017 um 16:36
@Lepus

Raidkämpfe sind für alle ab Level 5 offen, mittlerweile. Ich meine jedoch gelesen zu haben, dass zuerst die trade Funktion freigeschaltet wird, dann die Legendären.


melden

Pokemon Go

02.07.2017 um 19:35
@Lepus
@Maaggie
Okay. Also ich habe eine Pokemon Go Pause eingelegt.
Was ist jetzt genau gemeint mit "Raidkämpfe"?


melden

Pokemon Go

02.07.2017 um 19:38
@Niederbayern88
20 Spieler hauen in der Arena einem besonders starkem Pokémon auf die Omme, wenn es down geht, kann man es anschließend fangen.


melden

Pokemon Go

08.07.2017 um 12:19
Ich habe heute ein Pikachu mit einer Käppi gesehen.
Allerdings nur die Silhouette:


IMG 20170708 121802 367


1x zitiertmelden

Pokemon Go

08.07.2017 um 14:32
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe heute ein Pikachu mit einer Käppi gesehen.
Allerdings nur die Silhouette:
Wahrscheinlich ein Easteregg. Wer die Serie, 1. Oder 2. Staffel kennt, weiß das Ash in einer Folge, in ein Pikachu verwandelt wird.


melden

Pokemon Go

09.07.2017 um 19:41
@InsaneMajesty
@Lepus
Soweit ich weiß, ist das sowas wie ein "Event"


Anzeige

melden