Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

17.07.2016 um 02:25
@Genosis
Yay, läuft :bier:

Und ich dachte, meine dämlichen Namen/Zahlenkombinationen wären irgendwie einzigartig :D War wohl doch alles schon vergeben :D

Anzeige
melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 02:26
@dS

yeah nice freut mich das meine idee helfen konnte :D


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 10:18
Mal ne Frage... Muss man da Geld ausgeben? Oder bekomme ich pokebälle und den Rest auch so?


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 10:41
@interrobang
Also bis jetzt musste ich noch nichts ausgeben. Ich schätze mal, dass man das nur muss, wenn man in einem hohen Level wirklich exzessiv extrem starken und seltenen Pokémon hinterherjagd und so etwas wie meisterbälle benötigt. Aber alles was man so braucht (Bälle, Tränke, Eier, etc. ) findet man en masse. Teilweise muss man das Zeug sogar aus seinem Beutel löschen weil nur Platz für 350 Items ist.


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 10:45
Ich glaub im Nachbar Wohnblock gibt's nen Rohrbruch... Hab da ein tentacha und ein shiggy gefangen...


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 11:16
@interrobang
Bis jetzt muss man gar nichts ausgeben wenn man nicht will. Will man für seine Nachbarschaft was gutes tun dann kann man mal ein lockmodul ausgeben für 99 cent oder was das war.
Dann kommt leben in die Bude weil das für alle zählt die ,die Blütenblätter sehen und gerne hinkommen um welche zu fangen.

Sowas starten auch andere jedenfalls in meiner Nachbarschaft :) Dann ist richtig was los sag ich dir ^^


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:07
@all

Hat schon jemand ein Glumanda gefangen oder ein Glurak gesehen/entwickelt?


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:08
@Lepus
Hab ein shiggy gefangen...


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:12
@interrobang
Auch cool! ^^

Ganz am Anfang, wenn man das Spiel startet, erklärt einem ja der Professor, wie man Pokémon fängt.
Dann erscheinen Bisasam, Glumanda und Schiggy.
Dann soll man sie fangen.

Darf man anschließend das Pokémon behalten, das man zuerst gewählt hat?
Ist das so eine Art Starterauswahl?


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:16
@Lepus
Jop :Y:


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:17
Das Spiel ist auch in Schweiz nun offiziell erhältlich. :)

Ich habe es auf mein Tablett geladen und mein Handy als Hotspot benutzt weil es da nicht läuft.
Dafür das ich wirklich keine Ahnung habe wie man das Spielt, muss ich zugeben das es grossen Spass macht. Ich aber bereits ein paar Orte besucht sie ich unmittelbarer Umgebung noch nie gesehen habe. :)

Der Datenverbrauch ist sehr klein. In einer Stunde habe ich nun etwa 10 MB verbraucht.
Hier und da sürzt das Game ab, aber es läuft sehr gut.
Ich habe sogar einen Pokestop den ich von zuhause aus famen kann.
Bis jetzt habe ich folgende Pokemon:
- Glamuda
- Rattfatz (Die gibt es hier haufenweise)
- Habitak
- Hornilu

Mal sehen was aus den Eiern schlüpft die ich gefunden habe. Da ist ein 10KM Ei dabei. :)


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:19
@Snowman_one
Für die pokestops muss man Module kaufen oder?


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:20
@Lepus

Du sollst aber auch 3 Mal an den vorbeigehen können und dann erscheint Pikachu. (Habe ich gelesen...)


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:21
@interrobang
Nein du gehst einfach hin, bzw klickst drauf.
Dann wischt du über das runde Bild damit es sich dreht und bekommst Pokebälle und manchmal auch ein Ei.

Habe eben noch ein Taubsi gefangen. :)


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:23
@Snowman_one
Hat noch nie funktioniert bei mir...


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:24
@Snowman_one
Taubsis hab ich heute in meiner Wohnung schon 4 gefangen..

Voll der Taubenschlag äh taubsischlag hier...


1x zitiertmelden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:27
@interrobang
Der Stop muss blau sein, ist er Lila wurde er schon benutzt und geht fünf minuten lang nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Voll der Taubenschlag äh taubsischlag hier...
:D

Ich komm wir wie ein Frefler vor, ich habe keine Ahnung von Pokemon.

@Lepus
Hast du keinen der ein Tablett hat das du ausleihen kannst?
Da man dann das Phone als Hotspot benutzen kann geht es auch mit einem nur Wlan Pad.

Durch dich bin ich nun auf das Spiel gekommen und dafür danke ich dir. :)


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 13:59
@Snowman_one
Nein... T____T

Hasi bleibt Pokémon Go verweht.


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 14:11
@Lepus

oder du kaufst dir ein Handy :) ist auch später für andere dinge nützlich hab ich gehört ^^


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 14:13
@Illyrium
Ich habe schon einen Thread dazu aufgemacht, um ein Pokémon-Handy zu finden, aber dann denke ich wieder:

200 Euro für ein Handy, nur für Pokémon?
Dekadent... T_T

Ich würde ja soooooooo gerne, aber dann schaltet sich doch wieder mein Hirn ein.


Anzeige

melden