Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

17.07.2016 um 22:39
@Illyrium
^^ mag ihn auch :) Rayquaza ist einer meiner Lieblinge <3

Anzeige
melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 22:41
@Venom
hey Arktos ist auch cool ^^ freue ich mich wenn ich den bei poki go finde kann ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

17.07.2016 um 22:51
@Illyrium
Will ihn auch :D


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 22:59
Ich hätt gern wenigstens mal EINES *schmoll*


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 23:04
Zitat von photographyphotography schrieb:Wie sieht's eigentlich bei euch aus?
Spielt ihr öffentlich oder ehr zurückhaltend?
Meine ja nur, ich geh auf die 30 zu aber es war halt auch irgendwie Teil meiner Kindheit.
Also ich spiele auch zurückhaltend. Da ich aber in meiner Umgebung, mitten in der Stadt so viele Pokestops und Pokemons habe, kann ich den Menschen ausweichen. :D

Alleine in Umkreis von etwa 100M habe ich sicher 8- 10 Pokestops. Für den einen muss ich nicht mal aufstehen um ihn zu farmen.

Zwei Arenen habe ich auch schon in einiger Entfernung gesehen. Die eine ist glaube ich unmittelbar bei meinem Arbeitsplatz.
Nur mit der Kamera habe ich noch keines gesehen immer nur auf der Map. Ich war heute an Orten, die ich, in den vielen Jahren die ich nun schon wohne noch nie gesehen habe. :)

Und im Moment geht halt gar nichts, ich komme auch nicht rein da sie Server down sind.


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 23:14
@Snowman_one
@Venom
@Illyrium
Scheint wieder zu laufen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

17.07.2016 um 23:16
@photography
Yeeey ^^


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 23:20
@photography
hier immer noch nicht. Evtl sollen die grade keine neuen Spieler zulassen? :/


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 23:27
Hab grad auf meiner tastatur ein seeper gefangen...


melden

Pokemon Go

17.07.2016 um 23:29
nein, ich hab nichts verschüttet...


melden

Pokemon Go

18.07.2016 um 10:25
so, ich roote jetzt mein handy. die runtergeladene apk funzt net. drückt mir die daumen kinners....


melden

Pokemon Go

18.07.2016 um 11:01
Über dem Katzenklo hab ich ein Ponita gefangen! Jippie :D Eins meiner Lieblingspokémon!

@NeonMouse
Wieso hast du die apk gezogen? Es ist doch mittlerweile im Playstore.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

18.07.2016 um 11:05
Yes. Ein Parasek :)


melden

Pokemon Go

18.07.2016 um 11:08
@Kuriten
Hab noch android 4.3 aufm handy ^^. wahrscheinlich nicht mehr lange, 6.0 scheint zu booten. richtet sich grade ein....


melden

Pokemon Go

18.07.2016 um 11:12
@NeonMouse
Oooh dann drück ich die Daumen!


melden

Pokemon Go

18.07.2016 um 11:54
Ich bin heute von Level 5 auf Level 7 aufgestiegen. Dies weil ich ein paar neue Pokomon gefunden habe, da in der Nähe von Wasser halt auch mehrheitlich Wasserpokemon.
Zudem habe ich noch ein Mauzi ausgebrütet und nun auf Level 7 einen zweiten Inkubator erhalten. Dieser geht aber nach 3 Benutzungen kaputt.
Hier und da sieht man hier vereinzelt Leute an Sehenswürdigkeiten stehenbleiben. Ich vermute mal die spielen auch.

Ich habe mich heute in eine Arena meines Teams begeben und dachte ich könne ein Pokemon dortlassen, aber das geht leider nicht. Vielleicht geht das ja erst ab einem gewissen Level.
Was die Entfernungen angeht und die grünen Blätter oder Fussspuren, dies habe ich auch noch nicht so recht verstanden.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

18.07.2016 um 12:04
ES HAT ALLES GEKLAPPT! ES LÄUFT! EEEEEEEENNNNNNNDLLIIIIIIIIICHHHHH!!!! :D

Und ich muss erstmal putzen bevor ich raus "darf" -.-


melden

Pokemon Go

18.07.2016 um 12:08
@Snowman_one
In einer Arena mit Stufe 1 steht nur ein Pokémon, Stufe 2 hat zwei Pokémon und so weiter..
Wahrscheinlich war die Arena schon voll.
Du kannst aber auch gegen deine Teammitglieder dort kämpfen und die Arena dadurch aufwerten. So kannst du eventuell noch ein Pokémon dazustellen.
(Das Maximallevel für eine Arena weiß ich leider gar nicht.)
Man selbst kann, soweit ich weiß, an einer Arena nur ein Pokémon lassen, nie mehrere.

@NeonMouse
Glückwunsch!!! :D


melden

Pokemon Go

18.07.2016 um 12:09
@NeonMouse
:bier: Cool
Viel Spass wünsche ich. :)

@Kuriten
Aaah okay.
Ja ich muss zugeben da habe ich nicht drauf geachtet. Vielen Dank. :)

Die Arenen wechseln auch alle etwa 2 Stunden den Besitzer. :D


melden

Pokemon Go

18.07.2016 um 12:17
@NeonMouse
gratz <3 freu mich für dich :D viel spaß mit der App <3


Anzeige

melden