Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

09.07.2017 um 20:02
Natürlich ist das ein Event, es gab schon oft Mützen-Pikas.
Es läuft bis zum 24.7.

Anzeige
melden

Pokemon Go

10.07.2017 um 09:15
Ich hab am Wochenende ein paar Pi-Cap-Chus gesehen. Konnte leider nur eins fangen :O

IMG 0419

Aktueller Status:
Level: 24
Gefangen: 146
Gesehen: 185


melden

Pokemon Go

10.07.2017 um 09:28
@Fennek
Ich hatte eines vor der Flinte, trotz Himmihbeere und Hyperball weggerannt... -.-

Level 25
Gefangen: 158
Gesehen: 172


melden

Pokemon Go

10.07.2017 um 19:21
Seit gestern tauchen bei mir keine Mützen-Pikas mehr auf, heute war ich kurz unterwegs - nichts.
Auch im Radar sehe ich keine.


melden

Pokemon Go

10.07.2017 um 19:41
Hab eben auch einen mit Kappe gefangen, dachte zuerst er hat die Libanon Flagge auf der Kappe. 


melden

Pokemon Go

10.07.2017 um 19:42
Warum zur Hölle sind nur noch gelbe Teams unterwegs, wo sind die Roten? 


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 07:21
@capspauldin
Ich sehe bei uns auch sehr viele Gelbe rumeiern. Aber ich bin Rot :D

@Lepus
@capspauldin
Manchmal komme ich und meine Schwester uns verarscht vor. Waren als ich sie gestern nach München nach hause fuhr, ein wenig in der Stadt unterwegs. Auf der Pokemongomap für München war ein Relaxo in unserer Nähe. Wir sind also dahin und es war laut Karte noch 15 Minuten da. Aber wir haben NIX gefunden.
Ich frage mich echt, wie manche Eine Millionen Relaxos haben während wir noch kein einziges haben.


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 07:23
Gibt es denn @Niederbayern88 eine funktionierende Pokemon Karte? Die ersten wurden ja alle schnell gebannt wie Pokevision etc


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 07:24
@capspauldin
https://www.pokemapmuc.de/ (Archiv-Version vom 03.06.2017)
Das ist die Karte. Die ist ja Privat und legal, soweit ich weiß


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 07:25
@Lepus
Ich hab gestern noch eins gefangen :Y: Jetzt fehlt mir noch ein Pikachu, dann kann ich mir ein Raichu mit Kappe machen :Y:

@capspauldin
Versuch es mal mit https://gomap.at/ (Archiv-Version vom 03.06.2017) Da sind aber nicht alle Gegenden kartographiert. Das ist privat und bereiche werden nur gegen Bezahlung gescannt. Muss also einer in der Gegend zahlen, damit die Gegend freigeschaltet wird. Größere Städte sind aber meist frei.


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 07:28
@Fennek
Mir fehlt auch noch eins :D
Ja gut geklärt wegen der Map. Muss bezahlt werden. In München z.b. gibt es mehr als Genug spieler die das machen :D


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 07:28
@Fennek
@Niederbayern88

Bedankt


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 07:30
@Fennek
@Lepus
Langsam macht ihr mir Angst. 2 Moderatoren hier im Thread.
Da wird mir mulmig :troll:


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 08:07
 @Fennek @Niederbayern88


Gerade mal geschaut, für mich ist nur Pokekarte.de sinnvoll, da ist Aachen und Umgebung ausreichend angegeben. 
Bin heute Mittag mal unterwegs, ich will endlich den Teddiursa


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 08:11
@capspauldin
Den Teddy habe ich und auch seine Entwicklung.
Relaxi Dratini, dragonir und Dragoran wären mir lieber :D

Bin auf facebook auch in einigen Pokemon Go Gruppen.
Da posten einige Bilder von ihren Pokemon. Einige sind schon extrem. Die haben 10 Dragoran, 10 Aerodaktyls, 10 Relaxis usw.


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 08:16
@Niederbayern88

Ich hätte gerne mal einen Relaxo^^ ich bin schlecht, mein stärkstes ist ein Aquana mit 2500 


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 08:18
@capspauldin
Was meinst wie froh ich war, dass ich mal ein Garados bekommen habe mit den ganzen Karpadors :D
Mein Garados hat 2637, dann kommt Simsala mit 2315


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 19:56
Screenshot 20170711155309Original anzeigen (1,0 MB)

Für das Scheissteil habe ich echt lange gebraucht


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 20:06
Ich hab endlich ein Mützen-Pika.
Bin extra noch mal raus, als eines in der Nähe auftauchte.
Das ist natürlich nach zwei Beeren und Hyperbällen abgehauen.
Dann tauchte random auf dem Rückweg plötzlich noch eines auf, das hab ich gekriegt.


melden

Pokemon Go

11.07.2017 um 20:07
Screenshot 20170711200705Original anzeigen (0,6 MB)


Gibt es noch andere Cappis als die hier? 


Anzeige

melden