Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

20.12.2016 um 16:27
Ich habe gerade ein Ditto gefangen - vom Sofa aus! :D
Es war ein Taubsi.

Anzeige
melden

Pokemon Go

20.12.2016 um 17:42
Yo manchmal rushe ich auch von meiner Homebase aus, bin vom Sofo aus heute mal 2 Etagen die Ladder nach oben gekrabbelt, mittels Glücks-Ei, Geduld und jeder Menge guter Wünsche. :)


melden

Pokemon Go

21.12.2016 um 19:34
Ich habe heute zwei Mützenpikachus vom Sofa aus gefangen! :D
Das zweite hat sogar nur eine Beere und einen Hyperball gekostet.

Jetzt habe ich insgesamt drei davon - das erste haben ich direkt am ersten Eventtag gefangen.


melden

Pokemon Go

22.12.2016 um 16:18
Ich hab ENDLICH eins von den verfluchten Mützenviechern!


melden

Pokemon Go

23.12.2016 um 12:25
@coronerswife
YAY! \(^^)/

Ich hab gestern sogar ein Lapras gefangen! :o:


melden

Pokemon Go

23.12.2016 um 12:26
@Lepus
Es heißt Mützpaff :D


melden

Pokemon Go

23.12.2016 um 12:26
@coronerswife
:'D

Ich hab meines Santapika genannt.


melden

Pokemon Go

23.12.2016 um 12:37
@Lepus
Wie kreativ. Nicht. :D


melden

Pokemon Go

23.12.2016 um 12:47
@coronerswife

Ich mag meinen Santapika!
:trollsanta:


melden

Pokemon Go

23.12.2016 um 14:26
Also wenn man länger durch die Stadt mit dem Bus fährt, hält man oft an Pokemonstops..konnte sauviel farmen und dabei bequem sitzen.Wohne in Flensburg...in Berlin muss es ja schier unendlich viele Pokestops geben, glaub bei schlechtem Wetter hängen da alle über GO. *g*


melden

Pokemon Go

23.12.2016 um 18:10
... ich will auch ein Pikachu :-(


melden

Pokemon Go

23.12.2016 um 18:16
Tja Pikachu lässt bei mir auch auf sich warten...


melden

Pokemon Go

23.12.2016 um 22:12
Ein neues Event wurde angekündigt!

25.12.16 - 03.01.17:
- Jeder erste Pokestop des Tages gibt einen kostenlosen Inkubator her!
- Erhöhte Chance Eier mit Gen 2 Pokémon (die bisher veröffentlichten, sprich Babies) zu bekommen.

30.12.16 - 08.01.17:
- Lockmodule halten 60 Minuten
- Erhöhte Spawnrate der Gen 1 Starter (Bisasam, Glumanda, Shiggy und entsprechende Evolutionen)

Link zu offiziellen Seite:
http://pokemongolive.com/en/post/holiday2016/


melden

Pokemon Go

24.12.2016 um 08:45
@Addy
@Vymaanika
@Nunki
Habe einige Pikachus mit Mützen schon gesammelt. Gestern habe ich ein Ponita aus einen 5km Ei.
Wast ist denn ein "Inkubator"?


melden

Pokemon Go

24.12.2016 um 09:38
@Niederbayern88
Die Dinger zum Eier brüten. :-)


melden

Pokemon Go

24.12.2016 um 14:28
@Addy
Achso okay^^
Naja habe gestern ein Ponita aus nen 5km Ei. Bin gespannt was ich morgen aus den nächsten Ei bekomme^^


melden

Pokemon Go

24.12.2016 um 17:40
Mist, ich hab so viele andere Eier gestern bekommen, dass für die neuen kein Platz ist. -.-


melden

Pokemon Go

24.12.2016 um 18:24
Wasn nu los? Mein Account von Pokemon go hat ein Problem. Habe alle meine LV, alle meine Pokemon, Eier, Items usw. verloren.!!!!!!!!!!!!


melden

Pokemon Go

24.12.2016 um 18:31
Falscher Alarm konnte es beheben^^


melden

Pokemon Go

24.12.2016 um 19:36
Wisst ihr, was ich mir angewöhnt habe?
Denn der Pokéball zuschnappt, dann halte ich den Finger auf dem Ball und bilde mir ein, dass so die Chance erhöht wird, dass das Pokémon drin bleibt.

Ist wie damals das A-Knopf drücken, aber das war bestimmt auch nur eine Legende...


Anzeige

melden