Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

07.10.2019 um 15:30
Forschung zum Durchstarten ist die, bei der man zum Schluss ein Dragonir zu Dragoran entwickeln muss und andauernd sauviel EP bekommt.
Für die entsprechende Menge an Bonbons muss ich aber eine der zwei anderen Quests ("Schließe eine neue Freundschaft" oder "Gewinne einen Level-3-Raid oder höher") erledigen. Die geben jeweils 60 Dratini Bonbons.

Anzeige
melden

Pokemon Go

07.10.2019 um 15:33
@Fennek
Aber die läuft doch von allein :D


melden

Pokemon Go

07.10.2019 um 15:35
@3.14
Nicht, wenn man a) keine neuen Freunde bekommt ( :( :D ) oder b) keine Level-3-Raids machen kann, weil man auf dem plattesten Land wohnt und keine Raidpartner hat :D


melden

Pokemon Go

07.10.2019 um 15:37
Ich könnt dir da n Trick verraten ;) @Fennek
Willst es wissen? Den Raid kannste mal machen wenn du in ner City bist und ne Raidhour ist. Jeden Mittwoch von 18-19 Uhr. Für n 3er Raid brauchst du nur 2 Leute.
Die Freundschaften kann ich dir geben. Welche Nation magste denn haben?


melden

Pokemon Go

07.10.2019 um 15:40
Ansonsten ist morgen die Mewtu Raidhour. Da finden sich bestimmt ein paar Jäger ;) bei uns in der Stadt gibts da ne feste Route.
Falls du FB hast kannst du auch nach einer PoGo Gruppe deiner Gegend suchen und dann mal anfragen ob sich welche treffen.


melden

Pokemon Go

15.10.2019 um 00:52
👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃Screenshot 20191015-005056 Pokmon GOOriginal anzeigen (0,2 MB)
🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻
Screenshot 20191015-005103 Pokmon GOOriginal anzeigen (0,2 MB)

👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃


melden

Pokemon Go

28.01.2020 um 01:17
136km
10 Eier
151.139 Schritte
17 Bonbons
Nich schlecht für einen Montag :troll:


melden

Pokemon Go

28.01.2020 um 05:19
Oo
Schaukel ? ^^


melden

Pokemon Go

28.01.2020 um 07:20
Hmmm gibt viele Schaukeln :D @Stiefel1973
Nein ich war sehr aktiv heute :D


melden

Pokemon Go

18.03.2020 um 17:19
Falls es noch irgendwer spielt...
Aktuell gibt es auch bei Pokèmon Go Änderungen. Das Pokèmon vermehrt Zuhause spawnen.
Und ich meine sogar Events wurden abgesagt. Dazu weiß ich aber nichts genaues. :)

...Wie gesagt, falls jemand überhaupt noch spielt. :)


melden

Pokemon Go

18.03.2020 um 17:37
@Addy
Ich spiele wie gesagt noch.
Von zeit zu Zeit zumindest.


melden

Pokemon Go

18.03.2020 um 19:34
@Addy

Habe immer noch nicht alle der ersten Generation voll :/
Na hoffe ich mal dass ich zumindest die voll bekomme


melden

Pokemon Go

18.03.2020 um 19:35
@capspauldin
Ich glaub mir fehlen noch zwei oder so... Wieviele sind es bei dir? :)


melden

Pokemon Go

18.03.2020 um 20:00
@capspauldin
@Addy
Mir fehlt eigentlich nur noch mein Lieblingspokemon: Mewtu^^


1x zitiertmelden

Pokemon Go

18.03.2020 um 20:01
@Addy

Oh ich muss mich korrigieren. Mir fehlt lediglich die 150 von der ersten. Kp wer das ist.


melden

Pokemon Go

18.03.2020 um 20:02
@capspauldin
Oh, dann bist du da aber auch weiter als ich :)


melden

Pokemon Go

18.03.2020 um 20:03
7 aus der 2ten Generation fehlen mir und dann habe ich es pausiert über Monate. Fange nun wieder an.


melden

Pokemon Go

28.03.2020 um 01:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 18.03.2020:Mir fehlt eigentlich nur noch mein Lieblingspokemon: Mewtu^^
Den gabs letztes mit Rüstung.
Hab die normalen schon weg geschickt. Die Viecher taugen nix.


melden

Pokemon Go

28.03.2020 um 08:17
@3.14
Naja mag ihn dennoch auch wenn ich ihn nicht habe.
Aber ich merke hier in München:
wenn ich eine Arena übernehme, bleiben meine Pokemon SEHR lange drin. Kein Wunder. Geht ja keiner mehr raus.
Mich würde es nicht wundern, wenn diese Pandemie überstanden ist, dass da eventuell noch weniger Leute spielen.


melden

Pokemon Go

28.03.2020 um 10:47
@Niederbayern88
Bei uns nur gering. Die Leute gehen spazieren oder viele Stops lassen sich mit dem Auto erreichen.
Haben mit unserer Gruppe ein paar Raids aus dem Auto raus gemacht. Mein Lütter hat ein Kobalium erkämpft und war total aufgeregt dass er mit Mewtu kämpft. Also meinen mit der Rüstung. Es sei das stärkste und ein besonderes Pokemon.
Da hat er mein Giratina noch nicht gesehn 🤭

Bei uns findest du selbst im Wald Arenen und Stops von daher kannste auch auf Spaziergängen spielen ohne gehen die Regeln zu verstoßen.


Anzeige

melden