Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:08
@Nussknacker13
Das is blöd ja :(

Naja ich habe heute entlich ein Milotic, weil mit Barschwa muss man wirklich 20 Kilometer rumgehen obwohl man die Bonbons hat...

Anzeige
melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:09
@Niederbayern88
Boah, du hast das Milotic schon??? Wieviel km bist du denn gerannt?


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:11
@Nussknacker13
Naja "nur" 20 Kilometer weil ich hatte das Glück dass ich in 2 Eiern und sogar einen 10 Kilometer Ei Barschwa hatte und daher Bonbons bekam.


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:12
@Niederbayern88
die 20 km zum entwickeln habe ich schon als Kumpel gelaufen, allerdings habe ich bisher nur 11 von 100 Bonbons.


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:20
@Nussknacker13
df65108fc22f Milotic

Ich bin jetzt keiner der schreibt " das IV oder was auch immer passt nicht usw.
Hauptsache ich habe es^^


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:22
@Niederbayern88
Cool!!!

Ich kenne mich mit diesem IV-Kram gar nicht aus. Von daher: Was ich hab, das hab ich...


1x zitiertmelden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:24
@Nussknacker13
Genau so sehe ich das.
Ich lese es ja auf Facebook wie da diese ganzen "Experten" reden und dann wenn du schreibst "Ich freue mich dass ich jetzt entlich das Pokemon habe" schreiben sie "Dein Pokemon ist scheiße, zu wenig dieses und zu wenig jenes"


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:25
@Niederbayern88
Ach, sollen die doch ihre Pokemonster tunen wie sie wollen.
Ich bin ja hier nicht bei pimp-up-my-Garados...

Ich mache das zum Spaß.


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:26
@Nussknacker13
Ich auch.
Naja zumindest wenn ich Zeit habe und das Wetter passt :D


melden

Pokemon Go

24.06.2018 um 16:56
@Nussknacker13
hab ich :)


melden

Pokemon Go

25.06.2018 um 09:42
Ich sende für euch alle auch mal meinen Freundes-Code rein, freue mich, wenn ihr mich hinzufügt!

Freundes-Code: 7168 5207 1984


melden

Pokemon Go

25.06.2018 um 09:44
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Ich kenne mich mit diesem IV-Kram gar nicht aus
Da muss man sich nicht groß auskennen: Einfach Calcy IV runterladen.
Sobald der dir beim Pokevieh 80 % + anzeigt, ist es ein sehr Gutes.

Aber ich finde es auch etwas übertrieben, dass so viele Leute nur nach IV gehen.


melden

Pokemon Go

25.06.2018 um 10:22
@NordicStorm
ich werd dich gleich mal reinnehmen.


melden

Pokemon Go

25.06.2018 um 11:06
@NordicStorm
Ich nehm dich auch auf die Liste!


melden

Pokemon Go

25.06.2018 um 11:18
ich hab heute das gefühl gehabt, 5 geschenke an stops einsammeln zu können, ohne dass ich dafür sonderlich lang brauchte. danach kam ne ganze weile nichts. als ich dann vier geschenke verteilt hatte, kamen auch wieder neue geschenke - bis ich fünf hatte, dann war wieder schluß.
habt ihr da auch schon was von gemerkt? hattet ihr schon mehr als 5 geschenke aus stops auf einmal?


melden

Pokemon Go

25.06.2018 um 11:24
@schleim-keim

Das ist normal, die grenze an Geschenken, die man besitzen kann, liegt bei 5.


melden

Pokemon Go

25.06.2018 um 12:51
@NordicStorm
danke für die info!


melden

Pokemon Go

25.06.2018 um 14:43
Mein Trainercode ist
4258 6212 8019

Also falls ihr mögt, gerne hinzufügen. 😊

Nur schenken kann ich gerade nicht, da ich mich im Urlaub mitten in Asien befinde...


melden

Pokemon Go

26.06.2018 um 19:37
betreffs des inhalts der geschenke wird es euch sicher auch schon aufgefallen sein:
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Ploetzlich-weniger-Items-im-Geschenk-Aenderungen-1259574/

ab jetzt ist weniger drin.
die änderungen sind teilweise ganz schön krass;
statt 10 sananabeeren nur noch zwei
statt fünf hyperbällen nur noch einer.

aber was bleibt, ist ein system, mit dem man in pokestop-armen gegenden wenigstens an ein paar bälle kommen kann - um es mal krampfhaft positiv zu sehen ;-)


melden

Pokemon Go

26.06.2018 um 20:35
@schleim-keim
Ist mir auch aufgefallen, danke! Bin froh über jeden Ball in meinem Kaff...


Anzeige

melden