Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

02.11.2016 um 20:53
@Nunki

Danke!

Anzeige
melden

Pokemon Go

04.11.2016 um 12:32
Ich hab ein Schiggy gefangen! *-*


melden

Pokemon Go

05.11.2016 um 09:35
@Nunki

Habe mein Tentacha mit perfekten IV-Werten nun entwickelt. Hat leider nur Säure und Hydropumpe als Moveset bekommen :/


melden

Pokemon Go

05.11.2016 um 09:38
@1.21Gigawatt
@Lepus
@Nunki
@lateral
@Genosis
@Ciela
@Mr.Dextar

Denkt ihr, dass uns Niantic irgendwann die Möglichkeit geben wird das Moveset neu zu würfeln?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

05.11.2016 um 17:50
Hab heute Turtok gefangen.

In meiner Stadt wurden die Spawns erneuert. Im Stadtpark kann man bei uns nun Kabuto fangen - Hab ihn auch schon entwickelt. Auch allerlei "Meeresfrüchte" :D
Zuvor hatten wir dort ein Pikachu und Fukano Nest.

Bin gespannt, ob Niantic bald seinen eigenen Joystick/ Tracker herausbringt.

Bei mir in der Wohngegend werden nämlich ständig von denselben Leuten die Arenen besetzt und ich sehe hier aber niemanden, nicht mal hinter nem Baum ( Nicht möglich ) und das finde ich ziemlich kacke.

Solche Cheater versauen einem ja auf unfaire Weise das spielen.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

05.11.2016 um 19:51
@lateral

Bist du dir sicher, dass es Cheater sind?

Noch ne Frage an alle, kennt Jemand eine gute Seite, die zeigt welche Pokemon arenatauglich sind und welche nicht?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

06.11.2016 um 12:13
@donkeydriver
https://pokemon.gameinfo.io/de/tools/iv-calculator

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter.


melden

Pokemon Go

06.11.2016 um 12:17
@lateral
Wow, was hast du denn für gute Spawnpunkte? Davon kann ich nur träumen. :D
Pikachu habe ich bis heute noch nicht gesehen, geschweige denn Turtok. Ich bin ja schon froh, wenn ich ab und an ein Schiggy zu sehen bekomme.


melden

Pokemon Go

06.11.2016 um 12:20
@Ciela
Shiggys sind hier auch so eine Sache, ziemlich schwer zu finden, sowie auch z.B. Lapras, Sleima, Glumanda etc.
Shillock habe ich schon, aber ich glaube kein besonders guter und mir fehlen noch " 1mio." Bonbons um den zu entwickeln :D


Turtok hab ich auch sehr spontan gefunden.


melden

Pokemon Go

06.11.2016 um 16:50
Ich hatte direkt vor der Tür einen Evoli-Hotspot.
Hier kraucht auch irgendwo ein Bisasam rum, aber ich konnte es bisher noch nicht entdecken, sehe immer nur die Silhouette. -.-

Und der genialste Hotspot:
Wir haben hier einen Teich an einem Wasserschlösschen - dort spawnt immer Dratini.

Glumanda habe ich noch überhaupt keines gesehen.
Zum Glück habe ich es als Starter.


melden

Pokemon Go

07.11.2016 um 10:00
@donkeydriver
Zitat von donkeydriverdonkeydriver schrieb:Denkt ihr, dass uns Niantic irgendwann die Möglichkeit geben wird das Moveset neu zu würfeln?
Halte ich für unwahrscheinlich. ;) Wenn dann erst in den nächsten Jahren. Der Zufallsfaktor ist wichtig um den Schwierigkeitsgrad aufrecht zu erhalten. :D

@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:In meiner Stadt wurden die Spawns erneuert. Im Stadtpark kann man bei uns nun Kabuto fangen - Hab ihn auch schon entwickelt. Auch allerlei "Meeresfrüchte" :D
Zuvor hatten wir dort ein Pikachu und Fukano Nest.
https://thesilphroad.com/atlas
Kann ich nur empfehlen um Nester / Cluster Spawns zu melden oder zu finden. Speziell für Großstädte hilfreich.
Zitat von laterallateral schrieb:Bin gespannt, ob Niantic bald seinen eigenen Joystick/ Tracker herausbringt.
"Joystick"? Du meinst zum Spoofen? Natürlich niemals, ich meine es ist offensichtliches Cheaten. Wenn du vermutest das jemand schummelt einfach bei Niantic melden (am besten mit erklärendem Text und Screenshot von dem zB leeren Platz), die können am besten überprüfen ob alles stimmt oder nicht. Früher oder später werden die Cheater eh ausgesiebt und können von vorne anfangen.

@donkeydriver
Zitat von donkeydriverdonkeydriver schrieb:Noch ne Frage an alle, kennt Jemand eine gute Seite, die zeigt welche Pokemon arenatauglich sind und welche nicht?
https://pokemongo.gamepress.gg/ (Archiv-Version vom 26.10.2016)
Dort gibt des eine Auflistung mit "Best Gym Defender" und "Attacker".

@Lepus
Dratini hat keine "regelmäßigen Spawnpunkte", sie teilen sich die selben Spawnpunkte mit Karpador/Goldini und spawnen mit einer unter 5%-Chance. ;)


melden

Pokemon Go

07.11.2016 um 10:43
@donkeydriver
Wie gut dein Moveset mit Säure / Hydropumpe bewertet wird, findest du auch auf https://pokemongo.gamepress.gg/ (Archiv-Version vom 26.10.2016) . :D
Generell kann ich noch https://thesilphroad.com/ empfehlen.
Als auch https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/ (Archiv-Version vom 01.12.2016)

Ach ja:
Trainers,
Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.45.0 for Android and 1.15.0 for iOS devices.
Below are some release notes and comments from our development team.
- You’ll earn bonuses for the first Pokémon catch and PokéStop visit each day. You’ll receive a larger bonus when you do this seven days in a row.
- When you defeat the Gym Leader at a rival Gym, there will be a brief period of time where only you will be able to place a Pokémon in the open Gym.
- The amount of Prestige a rival Gym loses when you defeat a regular Gym member has increased. The amount of Prestige gained by training at a friendly Gym has been lowered.
- Minor text fixes
The Pokémon GO team
Kurz:
- Tagesbonus für den ersten benutzten Pokestop und für das erste gefangene Pokemon pro Tag, als auch Bonus für 7 durchgehende Tagesboni.
- Mechanismus um das Gym-Snipen zu erschweren (Arena klauen wenn sie gerade neutral wird).
- Arena-Prestige-Änderungen: Weniger Prestige-Gewinn beim trainieren, mehr Prestige-Verlust beim kämpfen.

Meta Daten:
- In den Meta-Daten wurden weitere Änderungen zu Ditto gefunden (evtl bald verfügbar). Ebenso tauchen die Namen der nächsten 100 Pokemon auf, jedoch vorerst ohne Movesets (was man schnell nachschieben kann), also wird anscheinend an der nächsten Generation gearbeitet.

Grüße


melden

Pokemon Go

07.11.2016 um 11:03
@Nunki

Ich sollte langsam mal ein arenataugliches Pokemon kriegen. Ein Relaxo aus einem 10er Ei wäre super. Ansonsten verleidet mir das Spiel noch.


melden

Pokemon Go

07.11.2016 um 11:50
@Nunki
Seltsam, bei dem Dratini scheint es aber so zu sein . es war jetzt mehrfach am selben Ort.


melden

Pokemon Go

07.11.2016 um 13:22
Ich hab weder Relaxo noch Lapras oder Dragoran -.-

Würde mich auch mal freuen, so eines zu finden. In meinem letzten 10km war noch ein Evoli :|


melden

Pokemon Go

07.11.2016 um 13:59
@donkeydriver
Klar Relaxo, Lapras, Dragoran sind natürlich die Königsklassen (wobei Dragoran lächerlich wird sobald man einen guten Eis-Attacker hat), aber "arenataugliche Pokemon" gibt es viele.

Arena Angreifer: https://pokemongo.gamepress.gg/gym-attackers-tier-list
- Kokowei
- Arkani
- Aquana
- Bisaflor
- Lahmus
- uvm.

Arena Verteidiger: https://pokemongo.gamepress.gg/gym-defenders-tier-list
- Lahmus
- Quappo
- Kokowei
- Knuddeluff
- Aquana
- Bisaflor
- Arkani
- uvm.

@lateral
So als Orientierungswert, ich habe bei 663 ausgebrüteten Eiern, 1x Relaxo und 2x Lapras bekommen und ich schätze ich habe noch Glück gehabt. :P Gesehen in Natura: 0 Relaxo, 2 Lapras (Beide unter 1000cp, und unter 50% IV). :p


melden

Pokemon Go

07.11.2016 um 14:33
@lateral
Ich hatte insgesamt drei 10ner Eier:
Onix (hatte ich noch nicht und gibt es hier nicht in freier Wildbahn)
Evoli (ich habe einen Hotspot davon direkt vor der Tür -.-)
Sichlor (hatte ich auch noch nicht und gibt es hier nicht in freier Wildbahn)



Mein Senf zum Update:
Anstatt neue Pokémon hinzuzufügen, sollten die erstmal an den Bugs arbeiten...


1x zitiertmelden

Pokemon Go

07.11.2016 um 15:19
@Lepus
Welches wäre denn die nächste Großstadt bei dir? :D Schau echt mal auf: https://thesilphroad.com/atlas ob nicht irgendwo Nester in deiner Nähe sind. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Mein Senf zum Update:
Anstatt neue Pokémon hinzuzufügen, sollten die erstmal an den Bugs arbeiten...
Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die neuen Pokemon kommen im Code vor, das heißt noch lange nicht das sie bald erhältlich sind. ;) Bei der Buddy-Funktion hat das 2 Monate gedauert. Ansonsten bin ich voll bei dir, bug fix geht vor. ;)


melden

Pokemon Go

07.11.2016 um 17:42
@Lepus
Ich hatte ein Onix Nest am Ende meiner Straße, da ist ein klitzekleiner Park, eher so eine Grünanlage - diese wird hier als Wundertüte bezeichnet, weil hier immer irgendwas cooles zu finden ist - Aktuell Piepi.

Evolis habe ich genug. Bin gerade dabei mein Simsala zusammen zu kriegen, mir fehlen noch 9 Bonbons.

Wo kann ich sehen, wieviele Eier ich ausgebrütet habe? Ich glaube bei mir waren es vielleicht fünf 10 km Eier.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

07.11.2016 um 17:47
@lateral
Piepi gibt es hier im Moment auch oft.

Ich glaube, man kann das nicht nachgucken, ich hab es mir so gemerkt, weil es noch nicht so viele waren.


Anzeige

melden