Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

16.02.2019 um 16:52
@Niederbayern88
Also ich habe auch nicht vor, mir den Film anzusehen. Vielleicht irgendwann mal, wenn er im Fernsehen läuft und ich nichts besseres zu tun hab....

Aber grade hab ich ohnehin nicht so wirklich viel Lust auf Pokemon. Der Community Day war mir heute trotz Topwetter ziemlich egal und ich habe Pokemon Go seit Anfang Januar glaub ich nicht mehr laufen gehabt... Aber die vierte Generation ist auch so gar nicht meins

Und Lets Go Evoli hatte ich innerhalb von zwei Tagen mit der Hauptstory durch und seit dem auch keine wirklich Lust mehr drauf. Keine Ahnung, was da derzeit mit mir los ist^^

Anzeige
melden

Pokemon Go

26.02.2019 um 18:36
https://www.youtube.com/watch?v=LtLk5-saoQk (Video: POKEMON DETECTIVE PIKACHU Trailer #2 NEW (2019) Ryan Reynolds Movie HD)
Okay
Ich gucke mir den Film an. Wegen Mewtu :D
Und weil Glurak so geil aussieht :D


melden

Pokemon Go

24.03.2019 um 13:24
Weiß jemand zufällig, wo man Tragosso`s fangen kann?


melden

Pokemon Go

24.03.2019 um 14:04
@Niederbayern88
Da aktuell Pflanzenevent ist, wohl eher schwer. Aber du kannst die Quest „Fange 5 Pokémon mit Himmibeeren“, daraus bekommt man ein Tragosso.
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-feldforschungen-maerz-2019-liste-3200479.html


melden

Pokemon Go

24.03.2019 um 14:36
@Fennek
Okay danke.
Brauche dann nur noch die quest :D


melden

Pokemon Go

27.03.2019 um 16:12
@Niederbayern88
@Fennek

Ich hab gestern beim Vergleich mit meiner Schwester gesehen, dass mir einige Plätze im Pokédex gar nicht angezeigt werden bzw. fehlen.

Es handelt sich um die Nummern:
150, 151, 249-251, 377-386, 479-807

Weiß jemand, woran das liegt???


melden

Pokemon Go

27.03.2019 um 16:16
@Nussknacker13
Keine Ahnung.
150 ist Mewtu
151 ist Mew
Tja keine AHnung aber bei den höheren NUmmern kann es sein, dass sie eben noch nicht im Pokedex bei pokemon go eingespeichert wurden.


melden

Pokemon Go

27.03.2019 um 16:18
@Nussknacker13
Der Pokédex geht je Region immer nur bis zum höchsten Eintrag in dieser Region. Da du in Kanto also nur bis 149 gefunden hast, werden dir 150 und 151 nicht angezeigt.


melden

Pokemon Go

27.03.2019 um 17:31
@Fennek
Ah okay, danke!


melden

Pokemon Go

04.04.2019 um 19:04
Wurde dieser alte aber geile Song schonmal gezeigt? :D
Youtube: The Magikarp Song
The Magikarp Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pokemon Go

06.04.2019 um 08:35
@Nussknacker13
@Fennek
@DesmondAlucard
@KFB
@Lepus
@ahri
@SergeyFärlich
@brausud
@löm
Sorry mal ne offene Frage an euch.
Gibts irgendwo ne Internetseite wo man sieht, welche Sachen man für welche Herausforderungen bekommt?
Hab gehört in irgendeiner Herausforderung bekommt man Aerodaktyl.


melden

Pokemon Go

06.04.2019 um 08:38
Keine Ahnung, aber mein Aerodactyl ist ganz normal aus einem 10km-Ei geschlüpft. Es geht auch ohne Herausforderung, wenn dir das hilft.


melden

Pokemon Go

06.04.2019 um 08:40
@löm
Das weiß ich :D
Aber brauche es halt wegen einer Herausforderung. Zufällig aus nen 10km Ei bezweifle ich dass ich da das glück habe


melden

Pokemon Go

06.04.2019 um 09:39
@Niederbayern88

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-feldforschungen-liste-3200569.html

Da steht es. Du musst ein Entwicklungsitem benutzen, um Aerodactyl zu erhalten.


melden

Pokemon Go

06.04.2019 um 09:45
@Nussknacker13
Danke. Muss nur noch schaun dass ich so eine Quest bekomme^^


melden

Pokemon Go

06.04.2019 um 10:00
@Niederbayern88
Die Quests ändern sich wohl regelmäßig. Normal jeden Monat wenn das neue Event beginnt. Musst also immer regelmäßig nach den aktuellen suchen. Reicht dann aber nach bspw „Pokémon Go Quests April 2019“ zu googeln.


melden

Pokemon Go

11.06.2019 um 15:53
@Lepus
@löm
@Fennek
Tja.
Meltan mit 400 Bonbons ist schon heftig, finde ich^^
Habe gestern den Pokemon Film Meisterdetektiv Pikachu angeschaut. War nett kurzweilig :D


1x zitiertmelden

Pokemon Go

11.06.2019 um 16:21
Wie klappt dieses Adventure Sync? Habe eine Galaxy Watch und jeden ca. an die 20.000 Schritte. Habe nun Google Fit installiert und das Health Sync.

In Google Fit sind die 20.000 Schritte auch nun drin, aber in Pokemon go werden mir nicht die KM gutgeschrieben.

Wenn ich heute nun noch 20.000 Schritte zusätzlich auf dem Crosstrainer mache, müssten die doch noch dazu kommen oder ist das irgendwie Dank GPS an einer tatsächlichen Strecke gebunden?


melden

Pokemon Go

11.06.2019 um 16:33
@capspauldin
Keine Ahnung.
Ich mache das ohne Schrittzähler


melden

Pokemon Go

12.06.2019 um 00:26
Achja. Gerade gefunden weil ich nicht schlafen kann :troll:
Netter Inside-Joke

6137003e3f3e5279ac7ab458a770c963


Ps. Habe gestern wieder ne ganze Herausforderung gemeistert. Leider bekam ich wiedermal nur Lugia. Wäre toll wenn man mal wissen kann welches Legendäre Pokemon wann man bekommt.


Anzeige

melden