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No Man's Sky Treffpunkt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Man's Sky Treffpunkt

29.11.2016 um 21:19
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Na doch, der MP ist alleine unter den Neuerungen durch den Patch noch nötiger.
Guter Patch, aber nach wie vor eine Frechheit.
Was sollte man im MP da denn machen? Das Spiel war nie für MP konzipiert (und nein das Versprechen sich sehen zu können ist noch kein MP).
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich habe mir glaube ich erst 4 Warp Zellen gebaut... Danach war die Lust weg, es war ewig gleich und mit fehlte es echt an Motivation.
Also hattest du sicher nichtmal nen geupgradeten Warp Antrieb und konntest nur rote Sonnen besuchen oder?

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No Man's Sky Treffpunkt

29.11.2016 um 21:25
@paranomal

Rote Sonne, jeah wow darauf suprise suprise.
Die monotone Belanglosigkeit im Vorfeld hat da schon gereicht.

Das Spiel wurde mit einem MP beworben. Im SP war es ein stink langweiliges Spiel, welches sich nach 2 Stunden in sich wiederholt.
Der MP würde es möglich machen, gemeinsam zu craften und ggf. Allianzen zu gründen. Gemeinsames erkundschaften und bekämpfen von Wächter und gegnerischen Spielern.


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No Man's Sky Treffpunkt

30.11.2016 um 13:18
@capspauldin

Das Spiel wurde mit einem MP beworben. Im SP war es ein stink langweiliges Spiel, welches sich nach 2 Stunden in sich wiederholt.

Wenn man sich mit dem Spiel nicht wirklich auseinander gesetzt hat u. die wirkliche Vielfältigkeit erlebt hat ist es klar das man es monoton findet.

Der MP würde es möglich machen, gemeinsam zu craften und ggf. Allianzen zu gründen. Gemeinsames erkundschaften und bekämpfen von Wächter und gegnerischen Spielern.

" ha, lach" MP würde doch von den Mehrheit des Kaputtenen GamerKids nur wieder zum ständigen Zerstören von
allem was man gebaut hat u. PVP spielen genutzt werden. Nee danke.
Es ist gut wie es ist, mehr Interaktion mit den NPC's reicht.


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No Man's Sky Treffpunkt

30.11.2016 um 13:40
So das ist jetzt mal die Basis die angefangen habe zu bauen.
Dies ist wirklich einfach und man braucht eigentlich nur Eisen dafür.
No Mans Sky 20161130132050Original anzeigen (0,4 MB)

Besuch habe ich auch schon bekommen seit ich die Landeplattform gebaut habe. :)
No Mans Sky 20161130132256Original anzeigen (0,4 MB)

Zudem habe ich einen kleinen Garten.
No Mans Sky 20161130132215Original anzeigen (0,3 MB)

Die Frachschiffe die herumfliegen sind nun auch deutlich zahlreicher.
No Mans Sky 20161129212808Original anzeigen (0,2 MB)

Es ist wirklich ein tolles Update und die Basis ist durchaus Sinnvoll. Besonders das ich mich halt von jeder Raumstation dahin Telepotieren kann und auch wieder zurück gefällt mir.

Wenn man eine Neue Basis in Besitz nimmt verschindet die alte, ein paar Teile die man verbaut hat bekommt man wieder. Auch die Leute die für einen arbeiten sind sofort wieder da, kaum hatte ich die Terminals die sie besetzen wieder gebaut.

Der Inhalt der Kisten die man bauen kann ist wieder da sobald man diese wieder Baut. Auch in diesen Kisten lässt sich wie im Frachter alles zu 1000stk staken bzw Items wie Beutelgift bis zu 10stk.


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No Man's Sky Treffpunkt

30.11.2016 um 15:45
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Das Spiel wurde mit einem MP beworben.
Nope wurde es nicht. Aber das muss jetzt auch nicht zum xten Mal hier disskutiert werden. Diese Art von Spiel scheint ja nichts für dich zu sein, weshalb ich nicht verstehe wieso du dich damit überhaupt noch weiter beschäftigst. Das ganze war von vorne herein als Sandbox Explorationgame konzipiert und wurde auch als solches beworben. Es gibt genug Kritikpunkte, aber fehlender MP ist garantiert keiner. Wer das haben will, findet genug Alternativen.
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Die Frachschiffe die herumfliegen sind nun auch deutlich zahlreicher.
Generell gibt es auch mehr Schlachten und Kopfgeldkämpfe.


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No Man's Sky Treffpunkt

30.11.2016 um 16:21
@paranomal
Oh ja danke. :)
Bei einer Schlacht ist einer der Frachter explodiert. Wenn du hilfst wirst du auch Belohnt.
Die Kopfgelder tauchen öfters auf und sind lukrativer.

Ich hatte bisweilen drei 1 Sterne Kopfgelder für 100.000
und
ein mal einen 3 Sterne der mir dann auch 300.000 eingebracht hat.

Bei Roten Sonnen wird man ja Grundsätzlich öfter von Piraten Angegriffen.


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No Man's Sky Treffpunkt

12.12.2016 um 12:31
Ich kann für das farmen von Units eine Morditfarm in der Basis Empfehlen. Denn aus 40 Mordit kann man dann Schmiermittel machen. Dies lässt sich dann für ca. 35.000 verkaufen.
Da Mordit nach etwa 5 min. Nachwächst also ein sehr guter Weg um an Units zu kommen.
Zurzeit habe ich etwa 30 Stk. gepflanzt und mache massig Units damit. :)

Das Gerät mit dem man automatisch Ressourcen abbauen kann ist nur nützlich wenn man mehrere davon benutzt. Ich habe eine Einheit auf einen Iridium Brocken gesetzt. Sie hat ein paar Minuten gebraucht um gerade mal 20 Iridium abzubauen.

Ach es und kam wieder ein Patch von 2 Gb. Der hat allerdings nichts gross verändert.


Das ist mein neuer Frachter, bemannt von Korvax:
FrachterOriginal anzeigen (0,3 MB)


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No Man's Sky Treffpunkt

01.01.2017 um 18:29
Einer der langweiligsten Minecraft-Klone die es gibt.


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No Man's Sky Treffpunkt

01.01.2017 um 23:37
@Snowman_one

So langsam werde ich mal wieder in das game rein schaun....
Wie ist der Basenbau, kann man das teil baun wo man will oder nur an bestimmten locations ?


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No Man's Sky Treffpunkt

02.01.2017 um 08:22
@O.G.
Du musst sie an einer bestimmten Stelle bauen. Dafür musst du entweder im Weltraum einen Scann machen oder du baust einen Siganalscanner und suchst nach einer bewohnbaren Basis.

Du kannst nur eine Basis haben, du musst einfach reingehen und sie als deine annektieren.

Aber es ist halt cool das man sich von jeder Raumstation aus zurückbeamen kann.
Wenn du einen Frachter kaufst kannst du ebenfalls darin bauen, mit den gleichen Teilen wie bei einer Basis.


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No Man's Sky Treffpunkt

06.01.2017 um 22:51
@Snowman_one

Ist der "überlebensmodus" zu schaffen ?
Ich mag es wenn es schwer ist aber ich kommt nicht mal zu Raumschiff.

Auf die Planeten ( hab 5 mal neu angefangen ) gibt es "nichts" und alle sind Sauer oder Rad kann nur ~30 Sek draussen sein.
Ach ja und alles schiffe sin 12-25 Min weit weg.

Ich hab es geschafft bis auf 6 Min ran zu kommen, hatte auch energie zellen herstellen können ( 4 Stück )
Aber ich hab nichts für die Schilde , keine Höle oder so eine "Säule" wo man sich rein brennen konnte.


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No Man's Sky Treffpunkt

07.01.2017 um 10:43
@O.G.
Habe nun eben meinen ersten Versuch im Survival gemacht. Mein Schiff ist etwa 10 min weit weg.
Glücklicherweise bin ich aber neben einem Unterschlupf gespawnt und könnte sogar mein Schiff mit einem Chip herbeirufen.

Aber ich habe mich mal auf den Weg gemacht und ja es ist sehr schwer dahin zu kommen. Ich bin etwa gleich nahe wie du gekommen und dann gestorben weil ich Radioaktiv versuchet wurde als der Schutz aufgebraucht war. Also obwohl ich noch Leben hatte, ich bin trotzdem gestorben.

Was ich aber gemerkt habe ist, dass man auf keinen Fall rennen oder das Jetpack benutzen darf. Denn beides führt dazu dass das Leben weit schneller abnimmt.
Mal sehen ob ich noch hinkomme. :)


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No Man's Sky Treffpunkt

07.01.2017 um 11:17
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Glücklicherweise bin ich aber neben einem Unterschlupf gespawnt und könnte sogar mein Schiff mit einem Chip herbeirufen.
Äm wie hast du das gemacht ??

Das geht nicht wollte es machen, Startschubdüse ist ja Im A. und dann kann man es nicht rufen.
Bin jetzt beim 10 Planten aber nix.

Hatte eine , da war mein schiff nur 9 Min weit weg, aber Heredium quelle war 40Min weit weg !!!
Und es hatte nicht genug Plutonium für Lebensenergie.

Jetzt kommt der 11 Planet, OH man es ist so Peinlich.....


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No Man's Sky Treffpunkt

07.01.2017 um 11:27
@O.G.
Oh ach ich habe gar nicht versucht das Schiff zu rufen, wusste nicht das dies nicht geht wenn die Düse kaputt ist. Aber es macht Sinn.

Aber ich habe es nun bis zum Schiff geschafft. Ich habe nicht so sehr auf das Leben geachtet, obwohl ich ein Energiegel herstellen konnte.
Sondern ich habe mit Schildsplittern den Gefahrenschutz wieder hochgepusht. Dazu braucht man nur 20 Platin und 50 Eisen. Ein Schildsplitter lädt etwa 50% des Schutzes wieder auf.
Ich bin nie gerannt und bin glücklicherweise zweimal an Herridium vorbeigekommen. So konnte ich mich da reinballern und den Schild wieder aufladen.

Ausserdem ist Thamium sehr gut um das Leben wieder aufzuladen, man braucht es ja sonst für nichts mehr.

Ach und einmal starten verbraucht übrigens 100% der Ladung und nicht mehr 25% wie im normalen Modus. Aber soweit bin ich noch nicht, habe ich aber gelesen.


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No Man's Sky Treffpunkt

07.01.2017 um 11:55
@Snowman_one
Mir geht es jetzt auf die Eier, kch zock im normal mode weiter....

Ich will mir gerade eine Frachter Kaufen, kann man die Upgraden ? Denn der denn ich gefunden hab hat nur 13 Slots.
Und wenn ich eine base bau kann ich in verschiedenen systemen eine base bauen ??


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No Man's Sky Treffpunkt

07.01.2017 um 12:08
@O.G.
Ich hatte wohl glück, denn ich habe jetzt Zink und Herridium gefunden und das Schiff ist nun flott.
Wie gesagt mit Schildsplittern habe ich das alles ganz gut geschafft.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich will mir gerade eine Frachter Kaufen, kann man die Upgraden ? Denn der denn ich gefunden hab hat nur 13 Slots.
Und wenn ich eine base bau kann ich in verschiedenen systemen eine base bauen ??
Wie die Schiffe, kann man auch die Frachter nicht Upgraden. Ich habe nun meinen zweiten der hat 15 Slots und das reicht für mich auch. Man kann ja z.B. 1000 Gold in einen Slot packen, statt 500 wie im Schiff.

Bei der Basis ist es so dass du nur eine aufs Mal haben kannst. Wenn du einen neue in Besitz nimmst verschwindet die erste, ein paar Bauteile kannst du aber dann in der Kiste finden im Eingang, es verschwindet nicht einfach alles.

Da du dich aber von jeder Raumstation zurück zu deiner Basis beamen kannst, ist nur eine Basis eben kein Problem.
Eine Basis brauchst du um die neuen Rezepte zu lernen und sie ist eben ganz toll um viele Units zu farmen.
Aber dazu brauchst du einmal einen Farmer, dann kannst du dir eine Morditfarm bauen und Schmiermittel machen und verkaufen.


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No Man's Sky Treffpunkt

07.01.2017 um 12:14
@Snowman_one
Cool, danke für die Info.

Also kann man mehr als einen Frachter kaufen ?
Wie schaut es mit den "technik" aus, waffen schilde usw... ist das so wie beim Normalen schiff?

Denn ich hab schiss das die mir meine Frachter abschiessen...


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No Man's Sky Treffpunkt

07.01.2017 um 12:17
@O.G.
Oh nein du kannst keinen zweiten Frachten kaufen, sorry das habe ich komisch geschrieben. Als ich meinen zweiten kaufte, war der erste dann weg, wie wenn du einen neues Schiff kaufst.

Du kannst den Frachter dann auch jederzeit rufen, einfach im All die Pfeiltaste nach unten drücken.
Angegriffen wurde mein Frachter noch nie, aber es landen gerne Leute darauf.


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No Man's Sky Treffpunkt

07.01.2017 um 12:20
@O.G.
Also Frachter sind mehr so was wie grosse Kisten. Sie sind nur dafür das Zeug drin einzulagern Aber du kannst eine Basis darin bauen wenn du willst, dafür hat es eine raum den du ausbauen kannst. Auch da kannst du dann eine Farm bauen.
Sie kämpfen nicht und werden nicht angegriffen.
Man kann sogar einen Verkaufsautomaten bauen, der braucht aber unglaublich viele Ressourcen.


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No Man's Sky Treffpunkt

07.01.2017 um 12:30
@Snowman_one
Also denn ich werde immer angegriffen. Immer !! Sobalt ich von eine Planeten starte in im Orbit bin.
Auf dem weg zur Spacestation oder zur Raumanomalie. Mein Rekord war das ich von 25 piraten angegriffen wurde.

Gut ich hatte eine ladung von
2000 Kalium ~ 689080 Units
2500 Emeril ~ 928852 Unis
-----------------------------------
1617932 Units

was ich aber schade finde ich weiss nicht mehr welches system das war.

Der Planet hatte sehr viel Emeril und sein Mond Kalium.
Dann Musste ich immer eine jump in ein anders system machen wie es Bei Emeril + 8% oder 9% hatte
Und Kalium glaub +4%

Bin immer hin und her gesprungen und hab mir so meine Units gefarmt :)

Und kaum wart ich im Zielsystem zu verkaufen waren schon +10 Jäger da die mich alle machen wollten ...


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