Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Man's Sky Treffpunkt

06.09.2016 um 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=-5jWtz3rzco (Video: Jurassic Park No Man's Sky Harmonica video from reddit NOT MINE)

Anzeige
melden

No Man's Sky Treffpunkt

07.09.2016 um 13:23
@-ripper-
Auch wenn das so etwas überzogen ist, ist das schon lustig :D Aber ich frage mich wirklich, wer sich damals durch den offensichtlich gescripteten Trailer hat hypen lassen.

@all
Wo wir beim Thema sind. Ich habe den Eindruck, dass nicht nur die Farbe der Sternensysteme, sondern tatsächlich auch die Nähe zum Zentrum einen qualitativen und quantitativen Unterschied bezüglich des Lebens auf den Planeten ausmacht. Jedenfalls waren meine letzten 3-4 Systeme allesamt recht üppig bewohnt. Wollte demnächt mal Screens einstellen.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

28.09.2016 um 15:29
Hat keiner weiter gespielt ?!


melden

No Man's Sky Treffpunkt

28.09.2016 um 21:08
@JaPsE
ich bin schon ne woche nach release beim zentrum gewesen, dann war die luft raus


melden

No Man's Sky Treffpunkt

29.09.2016 um 09:28
@JaPsE
Ich spiele es immer noch gerne und oft. :)
Noch immer bin ich weit vom Zentrum der Galaxie entfernt, noch immer lasse ich mir in den jeweiligen Systemen Zeit. Ich gehe auf jeden Planeten in einem System.

Es ist einfach ein so entspannendes Spiel und es wird mich sicher noch lange begleiten.
Aber so exzessiv wie am Angang spiele ich es nicht mehr, wie Journey oder Abzu dient es einfach der Entspannung für mich. :)

Mit Patch 1.09 sind die Abstürze von denen ich ja ein paar wenige hatte nun auch verschwunden. Das Scannen geht schneller und ich muss nun die Fliegenden Tiere nicht mehr abknallen um sie zu scannen.

Wer weiss ob mal auch mehr Content rauskommt, warten wir einfach ab.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

30.09.2016 um 09:06
@Snowman_one
@Topper_Harley
Was haltet ihr davon ?!
http://www.playm.de/2016/09/no-mans-sky-untersuchung-bezueglich-irrefuehrender-werbung-gestartet-312121/ (Archiv-Version vom 29.09.2016)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

30.09.2016 um 10:27
@JaPsE
nunja, gerechtfertigt^^


melden

No Man's Sky Treffpunkt

30.09.2016 um 10:49
Finde ich auch....

War auf zig Planeten und alle sehen iwie gleich aus.:(

Meine Anzug upgrades sind auf max, und mit meinem Schiff bin ich soweit auch zufrieden.
Hab nicht wirklich lust 90mio für ein neues Schiff zu farmen. :)

Jetzt warte ich auch erstmal auf neuen content...


melden

No Man's Sky Treffpunkt

30.09.2016 um 17:21
@JaPsE
:D Ich lach mich tot.
Der kleine Indie Games Macher muss nun ausbaden, was schon unzählige Male vorher geschah. Als ob noch nie ein Developer seine Trailer beschönigt hätte.

Einfach lächerlich.

Eines der Enden beinhaltet ja offenbar auch diesen Riesen Sandwurm, allerdings habe ich das nur in einem Podcast gehört und sonst nirgends was gefunden darüber.


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

30.09.2016 um 19:49
@all

Mich würde ja mal interessieren, welche Route ihr denn geflogen seid,
bzw fliegt. Folgt ihr der Route, die nur über gelbe Sterne zu Zentrum
der Galaxis führt, oder baut Ihr Euch eigentlich auch die anderen
Hyperdrives, die man benötigt, um auch die roten, grünen und blauen Sterne
mit ihren Planetensystemen zu erreichen.
Falls ihr nur die Route "gelb" fliegt, dann braucht Ihr Euch auch nicht wundern,
wenn ihr nur karge Planeten zu sehen bekommt und "lanweilige" Flora und Fauna,
die sich irgendwie alle ziemlich stark ähnelt.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

30.09.2016 um 21:21
@Gamma7
Man braucht verschiedene Antriebe um zu verschiedenfarbigen Sternen zu fliegen?!
Wie wird das denn erklärt?


melden

No Man's Sky Treffpunkt

30.09.2016 um 21:40
@Assassine
Moment, da habe ich kürzlich ein Video gesehen, in dem das erklärt wird.
Ich muss es aber erst mal suchen.....


melden

No Man's Sky Treffpunkt

30.09.2016 um 21:53
@Assassine
Tja, ich kann das Video nicht mehr finden, aber kann nach Recherchen folgendes Sagen:

Um Blau Sonnen und ihre Planeten anfliegen zu können, benötigt man fürs Warp-Drive
den Warp Reaktor Theta. Für Grüne Sonnen - Warp Reaktor Thau und für die Roten
Sonnen - Warp-Reaktor Sigma.

Natürlich muss man erst die Baupläne für die enstprechenden Warp-Reaktoren bekommen haben.
Diese bekommt man ab und zu beim Erkunden von Außenposten oder man kann sie bei korrekter
Beantwortung von Fragen von NPCs auch hin und wieder bekommen.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

30.09.2016 um 21:57
P.S.:

Hab einen anderen Link gefunden, der das auch nochmal erklärt:

http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-18-no-mans-sky-planeten-mit-wertvollen-ressourcen-finden


...und auf den Planeten der andersfarbigen als gelben Sonnen, verhalten sich Flora und Faune
feindlicher oder radikaler dem Spieler gegenüber. Die Vegetation ist üppiger, die Resourcen sind
von der Seltenheit her anders verteilt.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

01.10.2016 um 00:17
@Assassine
@Gamma7
hier habe ich das auch schon gepostet: :)

Beitrag von Snowman_one (Seite 13)

Hat man alle Warpantriebe kommt man auch so an die 1600 Lichtjahre weit. Die Antreibe müssen auch alle vier verbunden sein, sonst geht es nicht.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

01.10.2016 um 08:52
@Snowman_one

Ooops.
Das muss ich wohl überlesen haben.
Sorry !


melden

No Man's Sky Treffpunkt

01.10.2016 um 09:59
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Der kleine Indie Games Macher muss nun ausbaden, was schon unzählige Male vorher geschah. Als ob noch nie ein Developer seine Trailer beschönigt hätte.
Das sehe ich acuh so. Westwood Studios haben damals mit Lands of Lore und Command & Conquer begonnen und es wurde tausendfach nachgeahmt. Das ist einfach quatsch.
Ich hoffe aber sie lernen aus ihren Fehlern und machen beim nächsten Spiel weniger Geklotze, aber dafür mehr Gameplay.


2x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

01.10.2016 um 12:03
@Gamma7
Das macht doch überhaupt nichts. :)
Kein Grund sich zu entschuldigen.

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich hoffe aber sie lernen aus ihren Fehlern und machen beim nächsten Spiel weniger Geklotze, aber dafür mehr Gameplay.
Aber wo hört das auf?
Man konnte sich in der ersten Woche einfach nicht in den Online Modus von GTA V einloggen.
Heisst das nun das hier irreführende Werbung betrieben wurde?
Soweit ich weiss wurde hier zwar geflucht, aber Massnahmen gegen Rockstar gab es nicht wie bei No Mans Sky.
So hatte ich das gemeint.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

01.10.2016 um 12:07
@Snowman_one
Der Vergleich passt nicht ganz.
Ist eher so, als könne man bei GTA O keine anderen Spieler treffen.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

01.10.2016 um 12:58
@Assassine
Im Trailer von GTA V Online wurde bereits von Heist geredet und es wurde nichts davon erwähnt das man erstmal eine Woche warten soll bevor man sich einloggt.
Das wäre ja dann irreführende Werbung wie bei No Mans Sky.

Die Heists kamen ja dann so ein Jahr später, also geben wir doch No Mans Sky noch ein Jahr bevor wir von Irreführender Werbung reden.

Daher passt dieser Vergleich dann eben doch, denn Rockstar hat Features Versprochen die im Spiel einfach nicht da waren.


Anzeige

melden