Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Game, PS4

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:13
@suffel
Es wirklich ein Spiel das einem packt. Ich würde es jenen empfehlen die auch Spass an Minecraft ohne Mods haben. Es hat ähnlichkeiten finde ich, wird dem Spiel aber nun nicht gerecht.
Aber es ist bisher ein einmaliges Erlebnis. Es ist ein entspannendes Spiel. Du kannst machen was immer du willst.
Ich habe mich dazu entschlossen mit Zeit zu lassen und mit etwas Ressourcen zu Handeln.

Ich finde das Spiel kann man sich auf jeden Fall holen. Aber man braucht viel Zeit dafür, Mal eben 30 min Spielen lohn sich nicht. Es hat mich nun so gefesselt das ich es kaum auszuschalten vermag. So ging es mir schon sehr lange nicht mehr mit einem Spiel.

Ach und nicht zu vergessen die Musik in diesem Spiel. Es gibt dem ganzen eine unglaubliche Atmosphäre.

Von mir also ein klares Ja muss man haben. :)


Jeder Punkt ist eine Galaxie. Ich habe das nächste System mal markiert. Du siehst es ist 77 Lichtjahre entfernt.
No Mans Sky 20160812130423


melden
Anzeige

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:18
@Snowman_one

ja minecraft ist super und allegemein mag ich farm/ aufbauspiele :D
würde mir auch viel zeit mit dem spiel lassen, braucht man ja wohl auch wenn man mal eben von einer in die nächste galaxy will :D

das heißt jeder punkt ist eine galaxy mit ner eigenen sonne und hunderten Planeten :ask:


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:23
@suffel
Oh sorry, es sollte heissen Sternsystem nicht Galaxie. Sieh dir mal das Feld an das oben rot ist. Dort siehst du das dass nächste System 5 Planten hat.
Es scheint aber in Cluster unterteilst zu sein und nicht in Galxien. Wenn man rauszoomt wechselt die Farbe. Das Blau wird dann langsam Lila und Gelb wurde es glaube ich auch. Das markiert wohl die Cluster oder so.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:27
@Snowman_one

aha ok und mit L1 und R1 kann man weiter nach rechts und links gehen, kommt da noch mehr ? :O

und ist das helle in der mitte der Mittelpunkt der galaxy ? :D

was gibt es denn so für raumschifftypen?
oh man jez werde ich neugierig :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:29
Da ich inzwischen schon weiß, was einen in der Mitte der Galaxy erwartet, kann ich nur sagen ohne zu spoilern, dass man sich Zeit lassen sollte. ^^


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:32
ich denke von dem was ich hier so lese auch eher das der sinn des spiels das entdecken und erkunden ist und nicht so schnell wie möglich die mitte des Universums zu erreichen :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:32
Genosis schrieb:solang das mit dem multiplayer nicht geklärt ist kommt mir das game nicht in die tütte!
Bis jetzt bietet es noch zu wenig. Ja man kann die Galaxy erforschen aber diese und die Planeten ähneln sich irgendwann auch nur noch. Is dann so ein wenig wie Skyrim wo sich jede Höhle irgendwann nur noch ähnelt. Das Ende soll auch ziemlich doof sein. In dem Spiel steckt Potenzial aber bietet einfach noch zu wenig.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:32
@suffel
Nein mit L1 und R1 kannst du den Modus wechslen. Bis jetzt sind da nur zwei. Ich kann mir also die Route einblenden lassen oder einfach Frei du das Universum gehen und mir alles ansehen.

Hier sind ein paar Schiffe die ich gesehen habe. Die meisten wohl eher Cargo Ships. Aber es gibt wohl Kriegsschiffe und Forschungsschiffe, aber ist nur eine Vermutung.
Beitrag von Snowman_one, Seite 2

@Dawnclaude
Oh das werde ich auch. Ich lass mir soviel Zeit ich will. Es ist mein Spielerlebnis. Es gibt aber auch verschiedene Wege, aber da weiss ich auch noch nichts drüber.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:35
@Snowman_one

ok sieht ja schonmal ganz cool aus, vermute mal das noch viele updates kommen werden die neuen Content liefern werden :)
denke mal es ist ein spiel wo man sich drauf einlassen muss oder ?


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:39
@suffel
Ja man muss sich darauf einlassen. Am Anfang hast du keinen Plan was du machen musst.
Es ist ein Spiel das dich nicht bei der Hand nimmt, dir nicht sagt, geh dahin und dahin. Ganz wenig am Anfang. Aber nun bin ich auch mich gestellt und geniesse es. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:41
@Snowman_one

hört sich definitiv sehr gut an, als könnte man damit viele viele stunden spaß haben! :)

mhm......was mache ich jez :D

edit: kann man auch sterben und wenn ja was passiert dann :ask:


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:44
@CthulhusPrison

japp so ist es
ich hab vor ner weile elite dangerous gespielt (hat jetzt auch nicht viel zubieten noch weniger als nomanssky) aber halt mit freunden
und alleine würde mir das wohl keinen spaß machen durchs all zu shippern


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 13:56
@Snowman_one

ich habe das mit den Clustern nun verstanden :D :Y:


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:03
@Snowman_one
Ich hab jetzt erst rausgefunden das man eine Helmlampe hat !

Auf den Digipad nach oben ! Hehehe :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:05
@suffel
Ja es ist schwer zu spielen und zu schreiben für mich. :D
Sorry.

@O.G.
Yeah, cool. Habe ich noch gar nicht ausprobiert. :D

Mein Exo hat jetzt schon 26 Plätze cool
Aber geht ganz schön ins Geld. Da letzte Upgrade hat schon 130.000 gekostet.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:07
@Snowman_one

nun weiß ich auch wie unfassbar groß die map ist.....18 Trillionen Planeten holy fuck :D :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:07
@Genosis
Ja man fühlt sich ein bisschen verlassen. Hab gelesen das man sich aber in seltenen Fällen schon mal auf einen Planeten treffen kann. Allerdings hat das bei den beiden Spielern nicht wirklich geklappt. Die konnten sich nicht gegenseitig sehen und miteinander agieren. Also ziemlicher Käse von den Entwicklern. :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:13
CthulhusPrison schrieb:Die konnten sich nicht gegenseitig sehen und miteinander agieren. Also ziemlicher Käse von den Entwicklern.
Ja, das ist wohl so:
https://reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/4xb5k8/i_managed_to_run_into_another_player_in_no_mans/


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:17
@Snowman_one
Mein Exo hat äm 16 oder so weiss nicht mehr es hat aber 40k gekostet.

Weisst du ob man das schiff auch so updaten kann mit Slot´s ?


melden
Anzeige

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:18
@O.G.

kannst du mir verraten ob man sterben kann und was dann passiert ? :) :D


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Borderlands34 Beiträge
Anzeigen ausblenden